Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Berat Sadik verlässt den @fcthun_official zum Ende der Saison.

    Quelle: Blick.ch

    Nehme an, Du hast den Sadik-Tread bewusst nicht nach oben geholt...
    Habe das vorletzte Spiel (Thun-FCZ) gesehen, der ist einfach nur schlecht. Gestern anscheinend auch wieder ein Totalausfall.

  • Zitat von martigena

    Nehme an, Du hast den Sadik-Tread bewusst nicht nach oben geholt...
    Habe das vorletzte Spiel (Thun-FCZ) gesehen, der ist einfach nur schlecht. Gestern anscheinend auch wieder ein Totalausfall.

    Hab's aus der Eile herraus mit dem Handy gepostet und deshalb nur hier :wink: Wirklich hat er keine gute Technik ist das Passspiel schlecht oder voran machst du das schlecht fest ?

  • Hab's aus der Eile herraus mit dem Handy gepostet und deshalb nur hier :wink: Wirklich hat er keine gute Technik ist das Passspiel schlecht oder voran machst du das schlecht fest ?[/quote]
    Typischer Strafraumstürmer, Kopfball- und Abstaubertore, aber halt zuletzt lustlos und ohne Durchschlagskraft.
    Bei Sadik fehlt einfach die Klasse. Durchschnitt halt. Sagen wir es so, Thun würde in der 2. Buli die Liga halten und die wollen ihn nicht mehr...
    Da könnte man auch Mlapa behalten.

  • Zitat von martigena

    Hab's aus der Eile herraus mit dem Handy gepostet und deshalb nur hier :wink: Wirklich hat er keine gute Technik ist das Passspiel schlecht oder voran machst du das schlecht fest ?


    Typischer Strafraumstürmer, Kopfball- und Abstaubertore, aber halt zuletzt lustlos und ohne Durchschlagskraft.
    Bei Sadik fehlt einfach die Klasse. Durchschnitt halt. Sagen wir es so, Thun würde in der 2. Buli die Liga halten und die wollen ihn nicht mehr...
    Da könnte man auch Mlapa behalten.[/quote]

    Siehst du also kein Potenzial mhh :roll:

  • definitiv einer der stärkeren Aalener, ablösefrei, Problemposition, kannst nich viel falsch machen.
    Ob ich nur mit ihm und celustka planen würde weiß ich aber nicht. Evtl Ondrej doch weg dann und eine echte Konkurrenz noch holen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Frage: hat der Club überhaupt noch Geld, um das Gehalt Eurer Wuschspieler zu bezahlen?

    Oder geht es uns wie Aalen?

    Deren Präsident sagt ja, die 3. Liga ist nicht machbar, wir können nur noch eine bessere RL-Truppe aufstellen.

    Mich wundert´s ehrlich gesagt sehr, dass dieser Thread aufgrund der aktuellen Finanzsituation des 1. FC Nürnbergs nicht schon lange verwaist ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat der jemals in Nürnberg gespielt? Ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat, er könne sich das vorstellen bei der Nähe zu seiner Heimat.

    Aber nix war´s - warum auch immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Leut, unser grösstes aktuelles Problem ist die Lizenzerteilung. Und solange die nich unter Dach und Fach ist, können wir uns gar nix leisten!

    Und je länger das dauert, desto grösser ist die finanzielle Unpässlichkeit des Clubs - und damit die Auflagen.

    Spielertransfers von den Ersatzbänken der Bundesliga sind daher mMn von vorneherein ausgeschlossen, ebenfalls gute Spieler von Zweitliga-Konkurrenten.

    Inzwischen sieht das so aus, als ob wir schon auf die Reservebänke der 2. Liga und vor allem in die 3. Liga und die fünf RL´n schielen müssten, um Spieler ohne Ablöse und mit kleinem Gehalt zu verpflichten. Dementsprechend wird dann die Qualität des Kaders in der neuen Saison aussehen - und ob wir die überhaupt in der 2. Liga erleben werden, ist inzwischen mehr als fraglich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ach Leut, unser grösstes aktuelles Problem ist die Lizenzerteilung. Und solange die nich unter Dach und Fach ist, können wir uns gar nix leisten!

    Und je länger das dauert, desto grösser ist die finanzielle Unpässlichkeit des Clubs - und damit die Auflagen.

    Spielertransfers von den Ersatzbänken der Bundesliga sind daher mMn von vorneherein ausgeschlossen, ebenfalls gute Spieler von Zweitliga-Konkurrenten.

    Inzwischen sieht das so aus, als ob wir schon auf die Reservebänke der 2. Liga und vor allem in die 3. Liga und die fünf RL´n schielen müssten, um Spieler ohne Ablöse und mit kleinem Gehalt zu verpflichten. Dementsprechend wird dann die Qualität des Kaders in der neuen Saison aussehen - und ob wir die überhaupt in der 2. Liga erleben werden, ist inzwischen mehr als fraglich.

    Naja das Ausland lässt du jetzt völlig außen vor , wir scouteten ja erst jetzt in den Niederlanden und Schweden .Wo du aber recht hast ist die Lizenz davon hängt alles ab :exclamation_mark:

  • Zitat von martigena

    Nehme an, Du hast den Sadik-Tread bewusst nicht nach oben geholt...
    Habe das vorletzte Spiel (Thun-FCZ) gesehen, der ist einfach nur schlecht. Gestern anscheinend auch wieder ein Totalausfall.

    Und mit der BEschreibung wurde es wahrscheinlicher, dass er nächste Saison hier spielt... Sind doch genau die Spieler, die wir holen.

  • vielleicht kann man einen Stürmer von Augsburg (Dong-Won Ji , Shawn Parker oder Nikola Djurdjic ) leihen,...oder werden die jetzt durch die Europa League mehr Spielzeit bekommen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht kann man einen Stürmer von Augsburg (Dong-Won Ji , Shawn Parker oder Nikola Djurdjic ) leihen,...oder werden die jetzt durch die Europa League mehr Spielzeit bekommen...?


    Die enttäuschten alle. Kann es mir außer bei Ji nicht vorstellen, dass die in Augsburg noch eine große Rolle spielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Die enttäuschten alle. Kann es mir außer bei Ji nicht vorstellen, dass die in Augsburg noch eine große Rolle spielen.

    Der Mölders stand ja schonmal bei uns auf der Liste... Inzwischen ist er ein Jahr älter, ein Jahr verletzter und ein Jahr langsamer geworden, aber das wichtigste ist : Unsere Scouts beobachten ihn nun schon ein Jahr länger... Der Einzige der was taugen könnte wäre der Parker, aber der ist Typ Sylvestr, also keine Verwendung unsererseits..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Scheinbar hat Weiler auf der heutigen PK die zeitnahe Vorstellung von Neuzugängen angekündigt. :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.