Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Scheinbar hat Weiler auf der heutigen PK die zeitnahe Vorstellung von Neuzugängen angekündigt. :shock:

    is leider noch nicht online....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Scheinbar hat Weiler auf der heutigen PK die zeitnahe Vorstellung von Neuzugängen angekündigt. :shock:

    Ohne zu wissen, in welcher Liga man spielt in der kommenden Saison? :shock:

    Na ja, was immer auch "zeitnah" bedeutet, wird wohl erst nach der Erteilung der Lizenz der Fall sein. Oder haben Sie die vielleicht schon und wir wissen bloss von nix?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    Baumann aus Dresden !!

    Und Timo Gebhardt aus Nürnberg. Der traniert ja schon hier. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Veteran

    is leider noch nicht online....

    Jetzt online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum hat da keiner nach der aktuellen Situation bezüglich der Lizenz nachgehakt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum hat da keiner nach der aktuellen Situation bezüglich der Lizenz nachgehakt?


    Weil es dazu eh nix neues gibt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich finde es richtig, dass nicht gefragt wurde.
    Er wäre dahingehend auch der falsche Ansprechpartner.

    Falscher Ansprechpartner? Gut, mag sein. Andererseits müsste er ja auch über den Stand der Dinge informiert sein, schliesslich muss er diesen Punkt ja auch bei seinen Planungen berücksichtigen. Aber wahrscheinlich hätte er sowieso gesagt, "da müssen Sie den Herrn Bader oder den Dr. Grethlein fragen."

    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Shakezpeare

    Was ist eigentlich mit Pascal Köpke? Wie hat der sich so bei Unterhaching gemacht? Leistungsdaten lesen sich in Ordnung.

    Köpke, Colak....
    wen interessieren schon Eigengewächse...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hey karbbfm, Du erwähnst in all deinen Posts die fehlende Lizenz. Weisst Du da denn etwas mehr? Wo drückt Dich denn der Schuh?
    Ich meine, die Ausgangslage ist ja klar, die Auflagen müssen bis Ende Monat abgearbeitet sein, es wurde seitens Club kein Einspruch erhoben, also alles im normalen Ablauf.

    Zwar der falsche Tread hier, aber die Bader-Seiten tu ich mir einfach nicht an...

  • Zitat von martigena

    Hey karbbfm, Du erwähnst in all deinen Posts die fehlende Lizenz. Weisst Du da denn etwas mehr? Wo drückt Dich denn der Schuh?
    Ich meine, die Ausgangslage ist ja klar, die Auflagen müssen bis Ende Monat abgearbeitet sein, es wurde seitens Club kein Einspruch erhoben, also alles im normalen Ablauf.

    Zwar der falsche Tread hier, aber die Bader-Seiten tu ich mir einfach nicht an...


    Falsch im doppelten Sinne:

    Erstens sprechen wir hier nicht von Auflagen (welche nach der Lizenzerteilung auferlegt werden), sondern von Bedingungen (um die Lizenz überhaupt zu bekommen).
    Im Konkreten geht es um Nachweise, dass man finanziell die nächste Saison nicht absäuft.

    Das ganze muss bis Sonntag bei der DFL liegen. Also der Sonntag übermorgen.

    Edit: Achja, das vom Club kein Einspruch gekommen ist macht eben noch mehr klar, dass es kein normaler Ablauf ist. Ein Einspruch hatte anscheinend zu wenig Aussicht auf Erfolg, also ist man definitv finanziell so am Arsch, dass man nichtmal nächste Saison finanziell stemmen kann. Also man war es. Ob man es noch ist, sehen wir nächste Woche.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Falsch im doppelten Sinne:

    Erstens sprechen wir hier nicht von Auflagen (welche nach der Lizenzerteilung auferlegt werden), sondern von Bedingungen (um die Lizenz überhaupt zu bekommen).
    Im Konkreten geht es um Nachweise, dass man finanziell die nächste Saison nicht absäuft.

    Das ganze muss bis Sonntag bei der DFL liegen. Also der Sonntag übermorgen.

    Edit: Achja, das vom Club kein Einspruch gekommen ist macht eben noch mehr klar, dass es kein normaler Ablauf ist. Ein Einspruch hatte anscheinend zu wenig Aussicht auf Erfolg, also ist man definitv finanziell so am Arsch, dass man nichtmal nächste Saison finanziell stemmen kann. Also man war es. Ob man es noch ist, sehen wir nächste Woche.

    Wenn ich das so alles Lese mit der Lizenz etc. dann sollte der Glubb vllcht ernsthaft überlegen nach Spanien umzuziehen. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und zweitens? :wink:
    Schon gut, danke Andy, falsche Wortwahl meinerseits. Aendert aber nichts an meiner Frage an karbbfm, wo er denn ein grosses Problem sieht.
    Da muss man das ganze doch einfach praktischer sehen, heisst, wenn man Bedingungen nicht erfüllen könnte, würde man Einspruch erheben.
    Hat man (der Club) aber nicht getan, also wird man alle Bedingungen bis zur geforderten Frist abgearbeitet haben.

    Transfervorschläge habe ich leider immer noch keine.. :wink:

  • Zitat von martigena

    Und zweitens? :wink:
    Schon gut, danke Andy, falsche Wortwahl meinerseits. Aendert aber nichts an meiner Frage an karbbfm, wo er denn ein grosses Problem sieht.
    Da muss man das ganze doch einfach praktischer sehen, heisst, wenn man Bedingungen nicht erfüllen könnte, würde man Einspruch erheben.
    Hat man (der Club) aber nicht getan, also wird man alle Bedingungen bis zur geforderten Frist abgearbeitet haben.

    Transfervorschläge habe ich leider immer noch keine.. :wink:

    Zweitens war die Abgabefrist - falsche Wortwahl meinerseits :wink: ich maans net bäis, ka sorch :slightly_smiling_face:
    Ich hoffe dass man die Bedingungen erfüllen kann..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.