Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich würde Rosenthal holen.er will weg und wir hatten schon im sommer interesse.ER kann in Mittelfeld und im sturm spielen.
    oder einen alibaz wäre auch nicht schlecht.
    als stürmer wird ich mal so einen Bard Finne net schlecht finden

  • Ich denke mal das der Weiler mind. 2 Spieler aus der Schweiz holt die man hier gar ned aufm Schirm hat oder die 2 Offensivspieler die hier schon mal angesprochen wurden die unter Weiler schon gespielt hatten

  • Es kommt niemand!

    Man hat ja schon die Trainerentlassung und die daraus potentiell resultierende Abfindung vor der DFL rechtfertigen müssen.

    Wieso sollte man dann die "Genehmigung" für Transfers erhalten, zudem man eine reelle Aufstiegschance nicht schlüssig nachweisen kann?

    Zur Stabilisierung und Rumdümpeln in der 2. Liga, reicht die Rumpeltruppe allemal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Es kommt niemand!

    Man hat ja schon die Trainerentlassung und die daraus potentiell resultierende Abfindung vor der DFL rechtfertigen müssen.

    @
    Wer bist du sowas zu behaupten ? Weißt du wo sich der CLUB rechtfertigen muss, bzw. kennst du die Finanzen :question_mark: :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn der Hany Mukhtar zu uns kommen würde, wäre er mein Wunschtransfer. Deckt gleich drei unserer vier Offensivpositionen ab, schafft also zumindest mal Konkurrenzkampf in diesem Bereich und vielleicht sogar Startelfkandidat. Könnte uns sofort weiterhelfen und natürlich auf Jahre besser machen. :grinning_face:

  • Zitat von papahippie

    Wenn der Hany Mukhtar zu uns kommen würde, wäre er mein Wunschtransfer. Deckt gleich drei unserer vier Offensivpositionen ab, schafft also zumindest mal Konkurrenzkampf in diesem Bereich und vielleicht sogar Startelfkandidat. Könnte uns sofort weiterhelfen und natürlich auf Jahre besser machen. :grinning_face:

    rb ist schon eine ganze ecke an ihn dran. mehr kohle haben sie auch! ..........

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von hembi

    Ich denke mal das der Weiler mind. 2 Spieler aus der Schweiz holt die man hier gar ned aufm Schirm hat oder die 2 Offensivspieler die hier schon mal angesprochen wurden die unter Weiler schon gespielt hatten


    ... das ist einzige Hoffnung, die auch ich hege. Die eigentlich Verantwortlichen würden und werden auch nichts tun.

  • Hätte auch ein paar Wunschtransfers:


    Mlapa, Builthuis, Gebhardt, Pinola, Ramirez, Celustka, Koch, Schäfer!
    Alle verkaufen, verschenken bzw. portofrei zurückschicken

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Hätte auch ein paar Wunschtransfers:


    Mlapa, Builthuis, Gebhardt, Pinola, Ramirez, Celustka, Koch, Schäfer!
    Alle verkaufen, verschenken bzw. portofrei zurückschicken


    Also seitdem Schäfer auf der Bank sitzt zeigt er Top-Leistungen! Als Einpeitscher von der Bank ist er absolut brauchbar und zeigt Spiel für Spiel vollen Einsatz!
    Sofort zu geringeren Bezügen verlängern! :mrgreen:

  • Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    44 Min ·
    Auch der Kicker sieht es als schwieriges Unterfangen an, gute Offensivspieler im Winter zu kriegen. Die Kasse ist ziemlich leer und die Konkurrenz groß.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geistert im Ausland kein Deutscher mehr rum, der mehr Einsatzzeiten haben will und vielleicht auch zurück nach Deutschland will? Sowas wie Alexander Merkel, der ja nach Zürich gewechselt ist, nachdem er in Italien und England nicht mehr wirklich Fuß fassen konnte. Am Ende der Saison gehts für ihn wieder zurück zu Udinese, vielleicht kann man dann ja zuschlagen (Leihen schienen bei ihm sehr beliebt, aktueller MW: 1,0 Mio).

    Wäre vielleicht ein ZM/OM, welcher ein wenig Kreativität in die Truppe bringen könnte.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Trennung steht bevor
    Avdijaj vor Abgang von Schalke

    Der FC Schalke 04 wird sich in der Winterpause wohl von Stürmer Donis Avdijaj trennen. "Es gibt Vereine, die sich mit ihm beschäftigen, dabei ist aber kein Erstligist. Wir überlegen, was für ihn das Beste ist", sagte Manager Horst Heldt.
    Der 18-jährige Deutsch-Albaner gilt als Riesentalent und hat eine Ablösesumme in Höhe von 48,5 Millionen Euro in seinem bis 2019 laufenden Vertrag festgeschrieben, konnte sich aber bei den Profis der Königsblauen bisher nicht durchsetzen. Avdijaj, der noch in der A-Jugend spielen könnte, hat bisher noch keinen Bundesligaeinsatz absolviert und war in der laufenden Saison bisher elf Mal für die Regionalliga-Mannschaft der Gelsenkirchener am Ball.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-anzeichen.html


    :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von juninho

    48,5 Millionen :muah:


    krank.. :schaem: aber ne Leihe ohne KO, für 18 Monate - kann man wenig falsch machen. Interessant wären seine Gehaltsvorstellungen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von juninho

    48,5 Millionen :muah:


    Echt etz, oder? :shock::schaem:

    Den sollen die mal schön behalten.
    Solche "Talente mit Potential" (ich kann's nicht mehr hören),haben/hatten wir bereits genug/genügend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (22. Dezember 2014 um 17:42)

  • Zitat von Facebook:Nur der S04 regiert im Revier

    +++ ENTHÜLLT +++

    Das ist Schalkes Abschussliste:

    Felipe Santana
    Kaan Ayhan
    Tranquillo Barnetta
    Christian Fuchs
    Christian Clemens

    Hab da gleich an den Club gedacht, aber wird gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht machbar.