Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNler

    Frantz hat nur auf der Falschen Position gespielt auf außen war er nie schlecht

    :shock: auf außen???

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hier geht's um Vorschläge für die Zukunft net um blinde vollpfosten die endlich weg sind. Hoffe er leidet net so sehr an der Kälte draußen die ihn an die schlimme Zeit bei uns erinnert.

    Klich wäre sicher aktuell net so übel. In jedem Fall muss was passieren. Es ist ja löblich dass wir bei Petersen angefragt haben, aber hoffe dass Bader diesmal nen Plan B hat, den hatte er bei Schieber nicht. ..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich verstehe nicht, dass hier immer wieder Frahn gefordert wird.
    Der ist bei RB auf dem Abstellgleis, weil er zu schlecht für die 2. Liga ist, aber für uns wäre er gut genug? :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe nicht, dass hier immer wieder Frahn gefordert wird.
    Der ist bei RB auf dem Abstellgleis, weil er zu schlecht für die 2. Liga ist, aber für uns wäre er gut genug? :ugly:

    weil wir auf Dauer auch zu schlecht für die 2. Liga sind - also Investition in die Zukunft...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin gespannt, wann und ob überhaupt ein ernsthaftes Gerücht in dieser Transferperiode auftaucht... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bin gespannt, wann und ob überhaupt ein ernsthaftes Gerücht in dieser Transferperiode auftaucht... :?

    Sind die überhaupt alle schon wieder aus ihren Urlauben zurück bzw. ist überhaupt schon analysiert worden? Dann muss der Aufsichtsrat noch 2x tagen und dann wirds eh nichts mehr... Unglaublich und definitiv ne Sauerei, sollte man mit unverändertem Personal in die Rückrunde gehen..

  • Mit einem leistungsbezogenen Vertrag bei niedrigem Grundgehalt könnte man nichts falsch machen bei Ottl. Der war damals bei uns gar nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde. Er hat wesentlich mit zum Klassenerhalt beigetragen. Die meisten hier können ihn einfach nicht leiden, weil er dann gegangen ist. Weil wir anscheinend nicht sein Anspruch waren. Aber für die 2. Liga wäre er definitiv eine Verstärkung, wenn Bader sonst nichts auf die Reihe bekommt. Verstärkungen aus der 1. Liga können wir uns wahrscheinlich eh abschminken.

  • Zitat von lucinasco

    Mit einem leistungsbezogenen Vertrag bei niedrigem Grundgehalt könnte man nichts falsch machen bei Ottl. Der war damals bei uns gar nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde. Er hat wesentlich mit zum Klassenerhalt beigetragen. Die meisten hier können ihn einfach nicht leiden, weil er dann gegangen ist. Weil wir anscheinend nicht sein Anspruch waren. Aber für die 2. Liga wäre er definitiv eine Verstärkung, wenn Bader sonst nichts auf die Reihe bekommt. Verstärkungen aus der 1. Liga können wir uns wahrscheinlich eh abschminken.

    Sehe ich genauso, er würde uns gut zu Gesicht stehen, wenn er auf seinen alten Leistungsstand bei uns damals wieder kommen würde. Für die zweite Liga wäre er damit eine gute Verstärkung. Allerdings darf man von ihm nicht erwarten, dass er ein Leader auf dem Platz ist.

  • Habt ihr den Ottl-Artikel ganz gelesen? Glaubt ihr wirklich, der würde in die 2. Liga gehen, unabhängig davon, daß ich nicht denke, daß er an frühere Leistungen bei uns anknüpfen könnte. Hätte er damals lieber Heckings Angebot angenommen. Der wollte ihn sogar zum Kapitän machen. Wahrscheinlich wäre dann aber ein feiner und tadelloser Sportsmann wie Simons nicht geholt worden. Ähnlich wie Broich leidet auch Ottl an grandioser Selbstüberschätzung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des Niveau der Spielervorschläge kann nimmer viel schlechter werden als des ,,Material'' des vorhanden is sein.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • bei transfers setze ich ohnehin meine hoffnung auf weiler. von baderwolf erhoffe ich mir wenig bis nix. es fehlte noch, dass die sorte spieler wie andreas ottl, sandro wagner, dominik reinhardt, ... usw, die schon xl-lang kein spiel mehr bestritten haben, unsere verstärkungen sein sollen. bevor solche kommen, würde ich lieber mit bihr, pachonik, dittgen, teuchert, kerschbaum usw spielen.

  • Zitat von maecglubb

    bei transfers setze ich ohnehin meine hoffnung auf weiler. von baderwolf erhoffe ich mir wenig bis nix. es fehlte noch, dass die sorte spieler wie andreas ottl, sandro wagner, dominik reinhardt, ... usw, die schon xl-lang kein spiel mehr bestritten haben, unsere verstärkungen sein sollen. bevor solche kommen, würde ich lieber mit bihr, pachonik, dittgen, teuchert, kerschbaum usw spielen.


    Weiler wurde ja öffentlich schon von Bader und Wolf ausgebremst und, was seine Wünsche betrifft, deutlich in die Schranken gewiesen, daß er entweder das nimmt, was Bader/Wolf anbieten, oder eben keiner kommt. Ich bin eher gespannt, wie lange Weiler sich solche Brüskierungen schon nach kürzester Zeit gefallen läßt, zumal Bader ihm nun via Frankenfernsehen und BILD attestiert, lediglich Ergebnisglück, äh natürlich "Schlachtenglück" gehabt zu haben und Ismael als Trainer nicht schlechter gewesen sei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von südfranke

    Deine Aussage, das die sportliche Leitung den Trainer deutlich in die Schranken verwiesen hat, ist wo nachzulesen?


    BILD, KICKER, Frankenfernsehen (angedeutet). Einfach mal die letzten Seiten Weiler-Thread durchstöbern, da sind alles entsprechenden Links.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    BILD, KICKER, Frankenfernsehen (angedeutet). Einfach mal die letzten Seiten Weiler-Thread durchstöbern, da sind alles entsprechenden Links.

    ich sehe das wie du altmeister und glaube ich habe es an anderer stelle auch ähnlich geschrieben, dass sich das in summe auch für mich so liest, als wären da meinungsverschiedenheiten gewesen, wenn nicht sogar ein kleiner machtkampf und bader spielt den starken maxl. das sehe ich auch so. dennoch hoffe ich, dass weiler zumindest einen spieler durchbekommt. ich wäre da für einen offensiven mittelfeldspieler mit torgefahr.