Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ist das hier schon bekannt?

    Preußen Münster hat dem Club den Innenverteidiger Dominik Schmidt angeboten - die wollen den unbedingt loshaben (Zu hohes Gehalt, bringt Unruhe in die Mannschaft, ..)

    Zitat

    Aktuell steht Schmidt, der in guter Verfassung zu den besten Verteidigern der 3. Liga gerechnet werden muss, trotz eines laufenden Vertrages auf dem Abstellgleis in Münster. Er ist suspendiert, die genauen Umstände wurden von beiden Seiten, Spieler wie Club, nicht bekanntgegeben. Allerdings soll die Chemie zwischen Schmidt und seinen Mitspielern ausschlaggebend für die Freistellung gewesen sein. Zudem laboriert Schmidt seit Wochen an einer Verletzung des Syndesmosebandes und ist krankgeschrieben.

    Fakt ist: Preußen Münster will den Spieler trotz eines bis 2016 laufenden Kontrakts loswerden. Schmidt hat seinerseits via Bild-Zeitung erklärt, am 21. Juni beim Trainingsstart der Preußen wieder voll in Münster einsteigen zu wollen. Tatsache ist aber auch: Der Innenverteidiger wurde bereits einer Reihe von Zweit- und Drittligisten, darunter auch dem 1. FC Nürnberg und SV Wehen Wiesbaden, angeboten. SCP-Sportvorstand Carsten Gockel erklärte aber, dass bislang keine offiziellen Anfragen vorliegen würden. Unwahrscheinlich ist, dass der SCP noch eine Ablösesumme wird einstreichen können - der Club könnte aber zumindest einen Spieler mit einem vermutlich für Münster hohen Salär von der Gehaltsliste streichen.

    http://www.muensterschezeitung.de/Sport/Lokalspo…holt-er-Schmidt

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hä? Sowas hab ich ja noch nie gehört! :lol:

    Edit: Der KSC hat das mit Miller mal so gemacht und Kampas gewünschter Abgang bei uns lief auch ähnlich. Okay, alles schon mal da gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ist das hier schon bekannt?

    Preußen Münster hat dem Club den Innenverteidiger Dominik Schmidt angeboten - die wollen den unbedingt loshaben (Zu hohes Gehalt, bringt Unruhe in die Mannschaft, ..)


    http://www.muensterschezeitung.de/Sport/Lokalspo…holt-er-Schmidt


    äh ja. viel glück so jemanden an den verein zu bringen...das sollten selbst für unseren kasperlesverein genügend warnsignale sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Dejan Janjatovic aus St.Gallen. Das wird mal ein guter grad eben was von ihm gesehen.


    Bringt der die Lizenz gleich mit? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ne hab ich garnicht groß geguggt. Wenn wir die Chance haben den zu verpflichten, sollten wir das tun. Kann gut mit dem Ball umgehen und stach aus seiner Mannschaft heraus. Bälle gewinnen scheint eine seiner Spezialitäten zu sein.

  • Bin mal gespannt welcher MS kommen wird...

    Hab grad gelesen das Mainz 1,5 Mio. für Polter von Union will - mindestens!!

    Da wäre ein ablösefreier Kumbela gar net so verkehrt gewesen....

    Die Leihe von Václav Kadlec (13 Spiele - 9 Tore) endet ja,... ob Frankfurt für ihn jetzt Verwendung hat?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    Na ja, einen Kumbela, der Braunschweig zum Aufstieg geschossen hat, hätte ich jetzt nicht abgelehnt. Und diese Tatsache spricht auch nicht unbedingt für eine langfristige Zweitligaplanung.

  • Zitat von Jazza

    Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    Nein! Ich würd' mich für Kumbela entscheiden wenn ich aus den Dreien wählen müsste. Kumbela ist nicht übel, allerdings ähnelt er Sylvestr etwas vom Spielertyp. Darum bin ich nicht traurig dass er woanders hingeht. Bin mal gespannt ob was bessers als Mlapa oder Wagner dabei herumkommt.

  • jetzt wirds langsam echt mal Zeit, dass was passiert..

    Bis zum Trainingsauftakt brauchen wir auf jeden Fall noch nen RV, nen MS, LV falls Pino nicht verlängert und evtl. Torwart (glaube trotzdem dass Kirschbaum kommt).
    Gegen einen Kadlec von Frankfurt würde ich nicht nein sagen (noch zusätzlich als Alternative für vorne und Außen)

  • Mit 31 Jahren gerade mal 4 Saisons in erster oder zweiter Liga, ist für mich jetzt keine Investition in die Zukunft...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Foyer

    wir brauchen mal talente die wirklich was reißen:) daher felix platte, der wird noch richtig gut ..

    Absolut pro. Leider lese ich gerade, dass Schalke bereits dem MSV Duisburg eine klare Absage wegen einer Leihe erteilt hat..

    Aktuell haben wir Sylvestr, Burgstaller, Füllkrug, Teuchert
    was is mit Colak? Der wird wohl Lizenztechnisch zu Geld gemacht ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Foyer

    wenn wir platte holen muss slyvestre auf der bank platz nehmen..für mich ein zugriff in die zukunft..

    Bin ich erschrocken. Ich dachte schon wir wollen Plattenhardt zurückholen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Foyer


    Ich würde den ja net leihen sondern eventuell kaufen:), bei Schalke hat er momentan sowieso keine chance..
    Burgstaller ist ja außenstürmer sowie füllkrug.

    Teuchert ,Colak beide haben nicht überzeugt..

    Wieviele Profispiele hatte Teuchert bisher? Er hat 16 Tore in der U19 Bundesliga erzielt. Denk mal seine Chance wird er in der kommenden Saison bekommen.