Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    http://www.transfermarkt.de/hack-bestatigt…iew/news/183374

    Sehr gute Verpflichtung für die Westvorstadt.
    Das professionelle Arbeiten bei denen ist mit dem östlichen Rivalen schon länger nicht mehr vergleichbar.
    Spätestens seit Klein-Martin nur noch mit Trotzköpfigkeit glänzt.


    Sehe jetzt nicht, wo uns Thesker im Vergleich z.B. zu Stark besser gemacht hätte. Fraglich ist eher, ob wir noch so hohe Ablösesummen stemmen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe jetzt nicht, wo uns Thesker im Vergleich z.B. zu Stark besser gemacht hätte. Fraglich ist eher, ob wir noch so hohe Ablösesummen stemmen können.


    Bader hat erst gesagt das man eine Finanzielle Kraft hat die keiner sonst in der Liga hat :schaem: Naja ich find Thesker jetzt auch nicht stark :hoch:

  • ich sag mal...

    Stieber und Kadlec mit KO leihen und Dockal holen!

    Das wäre realistisch u. wir hätten wirklich Qualität hinzugefügt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für FÜ ist Thesker schon eine Verstärkung, da er deren hüftsteife IVs wie Caligiuri und va Röcker schon ziemlich hinter sich lassen sollte.

    Die IV sehe ich bei uns allerdings nicht als das größte Problem derzeit.

  • Zitat von Zarate_66

    ich sag mal...

    Stieber und Kadlec mit KO leihen und Dockal holen!

    Das wäre realistisch u. wir hätten wirklich Qualität hinzugefügt.


    Stüber hat schon in Färdd lange gebraucht, bis er denen helfen konnte. Auch in Mainz und jetzt Hamburg ist er gefloppt. Bin bei dem sehr skeptisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stüber hat schon in Färdd lange gebraucht, bis er denen helfen konnte. Auch in Mainz und jetzt Hamburg ist er gefloppt. Bin bei dem sehr skeptisch.

    Rossini und Klich :hoch:

  • Was hier schon wieder für eine Hektik herrscht bezüglich Transfers. Dieses in den Himmel heben von Fürth geht mir auf die Nerven. Schaut mal auf die Tabelle! Dieser Thesker, bei Hoffenheim nix gerissen und bei Hannover ebenfalls nicht. Das haben die wirklich Klasse gemacht, so eine TOP Neuverpflichtung :grinning_face: Beim letzten Heimspiel 8500 Zuschauer und schlecht gespielt. Dazu eine Mannschaft die schlecht zusammen gestellt ist, wenn man sich mit Fans von Greuth unterhält. Die schimpfen noch mehr auf den Hack, als wir auf Bader.

    Jetzt zu den anderen, FSV FF holt den Ballas, bei uns nix gerissen (Wie groß war das Geschrei, als er ging), bei Hannover ebenfalls NULL
    (MW unheimlich hohe € 100k).

    Wollscheid nach Stoke, im Sommer isser wieder weg...................

    Ich denke schon, dass Weiler hier sagt wo es langgeht, sonst hätte er keinen Vertrag unterschrieben, warten wir nächste Woche ab.............

    Dieses Gwaaf, das andere schneller sind, schreibt es doch mal hier rein, wer von den Zweitligisten wirklich vermeintlich gute Spieler bereits verpflichtet hat, anstatt andauernd die gleiche Leier zu schreiben.

    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass sich erst ab Montag unsere Leute mit eventuellen Transfers beschäftigen. Jeder der in Unternehmen maßgebliche oder leitende Funktionen innehat beschäftigt sich ständig mit der Zukunft, oder sollte es zumindest. Solange unser Vorstand, inklusive Trainer, nicht das Gegenteil bewiesen haben, also nichts unternehmen, sollte sachlich diskutiert und nicht immer behauptet werden es wird geschlafen.

    König, Deine Beiträge finde ich meistens sehr interessant, aber das der Verein am Ende ist, sehe ich nicht, da sind zuerst viele andere an der Reihe,
    auch eine Etage höher...................

  • Zitat von münchner clubfan

    http://www.transfermarkt.de/hack-bestatigt…iew/news/183374

    Sehr gute Verpflichtung für die Westvorstadt.
    Das professionelle Arbeiten bei denen ist mit dem östlichen Rivalen schon länger nicht mehr vergleichbar.
    Spätestens seit Klein-Martin nur noch mit Trotzköpfigkeit glänzt.

    bei uns würds heissen hätte mans im sommer besser gemacht bräuchte man etz ned nachrüsten.aber klar der kracherlesklub aus der westvorstadt is ja so toll.

  • Zitat von 1968er

    bei uns würds heissen hätte mans im sommer besser gemacht bräuchte man etz ned nachrüsten.aber klar der kracherlesklub aus der westvorstadt is ja so toll.

    Ich hatte primär Thesker gemeint und weniger die Westvorstadt (ok, hätte ich anders formulieren können)

    Wir reden in einem Jahr (spätestens) wieder über Thesker.
    M.E. ein großes Talent für die IV. Dass er noch nicht ganz Erstligareife hat, ist für sein Alter durchaus normal.
    Er ist sicher nicht schwächer als N. Stark - wobei es letzterer aber ganz offensichtlich in der IV nicht bringt.
    Insofern hätte eine Verpflichtung dem Glubb auch gut getan - ich gebe zu, es gibt - vor allem kurzfristig - andere Prioritäten auf den diversen Positionen.

    Bei der höheren Professionalität im Sportmanagement der Westvorstadt bleibe ich - offensichtlich schon vergessen dass sie nur knapp am Aufstieg scheiterten ??
    Dem HSV waren sie ebenbürtig, mit einem fünftel des HSV Etats.

  • Zitat von roter964


    König, Deine Beiträge finde ich meistens sehr interessant, aber das der Verein am Ende ist, sehe ich nicht, da sind zuerst viele andere an der Reihe,
    auch eine Etage höher...................

    Am Ende, weil wir in naher Zukunft keine groartigen Transfers mehr tätigen können weil uns das Geld fehlt :winking_face: Merken wir doch schon seit Sommer (auf die Gefahr das ich mich wiederhole): das meiste Geld floss in die Deckelung der Einnahmen.
    Selbst jetzt im Winter werdens denke ich, max. 3, ich rechne eher mit 2 Neuverpflichtungen. Für die wird auch nicht großartig Geld fließen, eher junge oder Bankdrücker anderer Vereine. Und genau das ist ein großes Problem u.a. durch den Abstieg und geschuldet dessen, was hier seit Jahren läuft. Das ist einfach nur fahrlässig. Deswegen schließe ich ja auch die Husbauers und Kadlecs dieser Welt fast aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Managergott

    Kenne den Spieler nicht ! Sollten wir keine besseren (schon bewährten) Spieler bekommen, sind mir solche Spieler lieber, als das was wir im Sommer verpflichtet haben.

    Rossini wäre in unserer Situation genial , nicht teuer aber ein Super Spieler :winke:

  • Zitat von münchner clubfan


    Ich hatte primär Thesker gemeint und weniger die Westvorstadt (ok, hätte ich anders formulieren können)

    Wir reden in einem Jahr (spätestens) wieder über Thesker.
    M.E. ein großes Talent für die IV. Dass er noch nicht ganz Erstligareife hat, ist für sein Alter durchaus normal.
    Er ist sicher nicht schwächer als N. Stark - wobei es letzterer aber ganz offensichtlich in der IV nicht bringt.
    Insofern hätte eine Verpflichtung dem Glubb auch gut getan - ich gebe zu, es gibt - vor allem kurzfristig - andere Prioritäten auf den diversen Positionen.

    Genau nur 4 Jahre älter als Stark und ein Drittel der BL-Einsätze, ganz großes Talent dieser Thesker. Nun gut, die haben jetzt 5 Spiele in Folge kein Tor geschossen in der Vorstadt, da kann man schon mal nen IV holen.

    Im Ernst, ja bei uns ist großer Bedarf für Verbesserung und viel Luft nach oben. Aber die Bleedel im Westen sind derzeit ganz bestimmt keine Mannschaft die wir zum Maßstab nehmen sollten. Die bauen derzeit selbst genügend Mist da drüben. Insbesondere ihre gern verkauften Stärken sind doch nur noch leere Hüllen: Ausbildungsverein (in den letzten zwei Jahren hat nur Azemi den Sprung geschafft), die angebliche familiäre Atmosphäre (derzeit wird ein Spieler nach dem anderen aussortiert, suspendiert oder degradiert).

  • "Für Woy grundsätzlich kein Problem: „Wir können sicherlich keine fünf Millionen rausblasen. Aber bisher haben wir das auch immer möglich gemacht, wenn es von Nöten war "

    Puh harter Toback :mrgreen:

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hatte primär Thesker gemeint und weniger die Westvorstadt (ok, hätte ich anders formulieren können)

    Wir reden in einem Jahr (spätestens) wieder über Thesker.
    M.E. ein großes Talent für die IV. Dass er noch nicht ganz Erstligareife hat, ist für sein Alter durchaus normal.
    Er ist sicher nicht schwächer als N. Stark - wobei es letzterer aber ganz offensichtlich in der IV nicht bringt.
    Insofern hätte eine Verpflichtung dem Glubb auch gut getan - ich gebe zu, es gibt - vor allem kurzfristig - andere Prioritäten auf den diversen Positionen.

    Bei der höheren Professionalität im Sportmanagement der Westvorstadt bleibe ich - offensichtlich schon vergessen dass sie nur knapp am Aufstieg scheiterten ??
    Dem HSV waren sie ebenbürtig, mit einem fünftel des HSV Etats.

    Haargenau das ist der Punkt.
    Als Winterverstärkung haben Defensivkräfte ( Ausnahme evtl. LV ) nicht die Priorität.
    Es wurde immer davon gesprochen, daß wir unser Augenmerk auf die Offensive richten werden.
    Zu recht.
    Vielleicht sollten wir uns bei unseren Transfer-Vorschlägen auch in diese Richtung bewegen !? :wink:
    Leute wie Thesker, ok......nur, da würde jetzt Geld für Positionen ausgegeben, für die man woanders nötiger Geld bräuchte.

    Im Übrigen, Münchner....deine Einschätzung hinsichtlich Thesker - Stark kann ich nicht teilen.
    Ich halte Stark für das weitaus größere Talent, mit mehr Potential.
    Zugegeben, er hat z.Zt. einen Hänger....völlig normal in dem Alter, zudem er auch noch die Sommervorbereitung unterbrach um EM zu spielen.
    Der kommt noch.
    Ausserdem ist Thesker schon 23 Jahre alt und hat eigentlich den Sprung bisher nicht wirklich geschafft. Stark ist ( glaube ich ) 19.

  • Zitat von Glubbfan 97

    "Für Woy grundsätzlich kein Problem: „Wir können sicherlich keine fünf Millionen rausblasen. Aber bisher haben wir das auch immer möglich gemacht, wenn es von Nöten war "

    Puh harter Toback :mrgreen:


    Ich verstehe einfach solche Aussagen nicht. Der geneigte Fan liest doch da raus, daß man zwar keine 5 Mio. ausgeben wird, aber dann zumindest 2 oder auch 3. Wenn am Ende keiner kommt oder nur ein Leihspieler, steht der Vorstand zu recht betröppelt da und viele fühlen sich verarscht. Warum macht man solche missverständlichen Aussagen überhaupt und setzt sich so unnötig unter öffentlichen Druck??

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.