Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • So, nachdem die Lizenz laut Plerchi im Briefkasten der Geschäftstelle liegt ( :wink: ), kommen wir zu einem Spieler, der eine wirkliche Verstärkung sein kann, aber halt auch etwas kostet! Klassischer MS mit sooo viel Talent und auch Können.

    Mario Gavranovic vom FCZ.
    http://www.transfermarkt.de/mario-gavranov…l/spieler/61380

    Dieser Junge wird früher oder später auf den Transfer-Seiten auftauchen. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag beim FCZ, war aber beim letzten Spiel nicht mehr im Aufgebot. Da wirds wohl wieder irgendwo ordentlich gerumpelt haben. Kann Weiler mit Stinkstiefeln?
    Gavranovic kam aus einer Verletzung (Kreuzbandriss), die er sich im Trainingslager mit der "Nati" in Brasilien zuzog, spielt erst seit diesem Frühling wieder. Seine Qualitäten sind enorm, Talent im Ueberfluss, technisch sackstark, Abschlussstark, aber halt viel zu wenig konstant.
    Da er im Moment noch nicht auf seinem Top-Level ist, wird die 1 vor dem Komma beim Marktwert wohl wegfallen.
    Ein Stürmer, mit dem man auch aufsteigen könnte!

    Ok, vielleicht zu viel Träumerei(en)...

  • wäre ein Traum - und wirds wohl mMn auch bleiben :thinking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von martigena

    So, nachdem die Lizenz laut Plerchi im Briefkasten der Geschäftstelle liegt ( :wink: ), kommen wir zu einem Spieler, der eine wirkliche Verstärkung sein kann, aber halt auch etwas kostet! Klassischer MS mit sooo viel Talent und auch Können.

    Mario Gavranovic vom FCZ.
    http://www.transfermarkt.de/mario-gavranov…l/spieler/61380

    Dieser Junge wird früher oder später auf den Transfer-Seiten auftauchen. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag beim FCZ, war aber beim letzten Spiel nicht mehr im Aufgebot. Da wirds wohl wieder irgendwo ordentlich gerumpelt haben. Kann Weiler mit Stinkstiefeln?
    Gavranovic kam aus einer Verletzung (Kreuzbandriss), die er sich im Trainingslager mit der "Nati" in Brasilien zuzog, spielt erst seit diesem Frühling wieder. Seine Qualitäten sind enorm, Talent im Ueberfluss, technisch sackstark, Abschlussstark, aber halt viel zu wenig konstant.
    Da er im Moment noch nicht auf seinem Top-Level ist, wird die 1 vor dem Komma beim Marktwert wohl wegfallen.
    Ein Stürmer, mit dem man auch aufsteigen könnte!

    Ok, vielleicht zu viel Träumerei(en)...

    Das ist der, der schon mal auf Schalke sein Glück versucht hat, oder?

  • Überragender Mann wenn er gesund ist, was er in den letzten 3 Jahren gefühlt vielleicht 3 Wochen am Stück war. Klingt nach Königstransfer!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von maigl

    Als jungen iv würde ichs mal bei tah mit ner leihe versuchen. Würde uns bestimmt weiterhelfen

    Den gibt der HSV nicht ab. Genauso wie Demirbay....Beide sollen zurück und in die neue Mannschaft eingebaut werden.

  • Zitat von Foyer


    Ich würde den ja net leihen sondern eventuell kaufen:), bei Schalke hat er momentan sowieso keine chance..
    Burgstaller ist ja außenstürmer sowie füllkrug.

    Teuchert ,Colak beide haben nicht überzeugt..

    Dein Gelaber auf den letzten beiden Seiten ist von Niveau und Wahrheitsgehalt her mit der BLÖD zu vergleichen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der HIV hat Julian Beister mitgeteilt, er solle sich einen neuen Verein suchen .
    Ob man den gehaltstechnisch stemmen könnte, falls er Ablösefrei zu haben wäre?
    Von der Verletzungshistorie her würde er perfekt in unser Beuteschema passen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jazza

    Überragender Mann wenn er gesund ist, was er in den letzten 3 Jahren gefühlt vielleicht 3 Wochen am Stück war. Klingt nach Königstransfer!!

    Klingt nach Gebhart

  • Niederlechner geht übrigens nach Mainz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoppenheim hat nach Uth noch einen weiteren Stürmer lt Transfermarkt.de geholt...irgendeinen Joelitonen o.ö. für über 2 Mille, die haben jetzt mit Volland, Szalai, Uth Modeste (der wohl auch gehen wird) und Schipplock sowie dem neuen, zuviele Stürmer (mind. 5)...und Schipplock wäre für uns sicherlich ein Wahnsinn, da würde ich alles dransetzen, den zu holen...ja ich weiss unrealistisch, aber man darf ja träumen :hoch: ...wäre genau die Art Stürmer, die uns fehlen würde... :crossed::wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die Ablöse hätten wir eh nicht Zahlen können :hoch:


    Ist klar, wollte es hier nur als Ergänzungen bringen, da der Spieler immer wieder genannt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich werf jetzt einfach mal Maximilian Arnold rein.

    Junger deutscher entwicklungsfähiger Spieler (ZOM)
    Kriegt bei Wob kaum noch Spielzeit wegen de Bruyne.
    Eventuell ist ja ne Leihe (mit kostengünstiger KO) drin.

  • Zitat von Laura_Meer

    Ich werf jetzt einfach mal Maximilian Arnold rein.

    Junger deutscher entwicklungsfähiger Spieler (ZOM)
    Kriegt bei Wob kaum noch Spielzeit wegen de Bruyne.
    Eventuell ist ja ne Leihe (mit kostengünstiger KO) drin.

    Sorry aber da Fischen wir echt in einem anderen Teich Arnold würde niemals in Liga 2 gehen ,übrigens ist Schalke an ihm dran nur zur Info :hoch:

  • Arnold, Beister, sorry, von solchen Spielern sind wir Jahre entfernt. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.