Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wir sollten jetzt erst einmal die nächsten 1 - 2 Wochen abwarten, was sich bei uns auf dem Transfermarkt ( hoffentlich ) tut.
    An kurzfristige Verstärkungen glaube ich nicht.
    Das ist auch gut so, denn bei den Besseren bedarf es längerer Verhandlungen und Überzeugungsarbeit. Die haben vermutlich auch andere Angebote in der Hinterhand.
    Nur die Blinden bekommst du ruckzuck.
    Also....etwas Geduld ( und etwas Hitze aus der Debatte ) würde bei uns allen etwas zur Entspannung der Nerven beitragen. :wink:
    Mir sind richtig gute, gezielte Verstärkungen ( auch wenn sie etwas später kommen ), tausenmal lieber als Schnellschüsse und Aktionismus.
    Den hatten wir im Sommer schon zur Genüge !!!
    Ich hoffe, daß die Verantwortlichen aus diesem überhasteten Aktionismus bei einigen Transfers des Sommers gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen haben.

    Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, daß vermutlich einhergehend mit Zugängen auch Spieler abgegeben werden.
    Sonst wird der Kader zu aufgebläht und jegliche Entlastung der Ausgabenseite erhöht den finanziellen Spielraum guter Einkaufstransfers.

  • Das Problem bei mir und auch bei vielen ist der Ertrag aus den letzten Sommer- und Wintertransferperiode mit der Folge des rapiden sportlichen Absturzes bis in die Abstiegsregion der 2. Liga, aktuell deren Niemandsland. Worauf sollen wir da warten und hoffen, daß die selben handelnden Personen auf einmal mehr "Schlachtenglück" beim Kampf um passende Spieler haben? Die dummen Aussagen in der Öffentlichkeit tragen dann auch nicht zur Beruhigung bei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, vor unüberlegten Schnellschüssen hat kaum einer Angst, eher wird doch wieder ein wochenlanges herumgezipfel erwartet, bei dem der Ertrag am Ende recht spärlich sein dürfte.

  • Zitat von Altmeister


    Ich verstehe einfach solche Aussagen nicht. Der geneigte Fan liest doch da raus, daß man zwar keine 5 Mio. ausgeben wird, aber dann zumindest 2 oder auch 3. Wenn am Ende keiner kommt oder nur ein Leihspieler, steht der Vorstand zu recht betröppelt da und viele fühlen sich verarscht. Warum macht man solche missverständlichen Aussagen überhaupt und setzt sich so unnötig unter öffentlichen Druck??

    Der soll auch keine 5 Millionen RAUSBLASEN sondern zur abwechslung mal sinnvoll investieren.
    Rausgeblasen hat man in letzer Zeit schon genug,so ein Pfosten!!
    Wie passt daß das alles überhaupt zusammen?
    Derr eine (Bader) erzählt nach dem Abstieg was von Investitionen die kein anderer Zweitligist machen kann und
    der andere (Woy) labert jetz auf einmal davon wir hätten scheinbar keine 5 Mios mehr für Neuzugänge in der Tasche. :wall:
    Da wird einem Himmelangst.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Altmeister

    Das Problem bei mir und auch bei vielen ist der Ertrag aus den letzten Sommer- und Wintertransferperiode mit der Folge des rapiden sportlichen Absturzes bis in die Abstiegsregion der 2. Liga, aktuell deren Niemandsland. Worauf sollen wir da warten und hoffen, daß die selben handelnden Personen auf einmal mehr "Schlachtenglück" beim Kampf um passende Spieler haben? Die dummen Aussagen in der Öffentlichkeit tragen dann auch nicht zur Beruhigung bei.

    Wir haben keine Wahl !
    Ist leider so....auch ich bin vom ( übereilten, hektischen ) Sommertransfermarkt, der teilweise in Aktionismus ausartete, maßlos enttäuscht.
    Besonders der großartig als Fachmann angekündigte Wolf, war hier eine herbe Enttäuschung.
    ( Wobei man, wenn man seine früheren Transfers so ansieht, da auch viel Aktionismus und Schrott dabei war. Namen, die ich schon wieder vergaß....wie dieser farbige bras. RV, der mal 20 Minuten 'randurfte. Oder Oktay etc. ).
    Das Geld für diesen Mann hätte man sich wirklich sparen können.....und hat zudem ein Geschäckle der Vetternwirtschaft mit Bader.
    Dieser war nicht mutig genug, einen wirklich Guten einzustellen, welcher vielleicht auch mal unbequem sein könnte.
    Einen, der sich evtl. an ihm reibt.
    Lieber einen guten alten Freund, der nicht weh tut.
    So zumindest stellt es sich mir da.
    Traurig.....und für unseren FCN kontraproduktiv. Zumindest bis jetzt.

    Eigentlich hoffe ich da jetzt mehr auf die Sachkenntnis von Weiler und vielleicht den einen oder anderen guten Mann, der sich evtl. durch persönliche Kontakte ergeben könnte.

  • Zitat von FCNler

    mehr als 1-2 neue werden es nicht werden


    Wolf hat doch schon 3 Neuzugänge versprochen - Mlapa, Blum, Gebhart. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • andere frage: welcher wirklich gute wird denn unter bader arbeiten wollen und sich dauernd reinreden lassen?
    ich hoffe auch auf weiler. bin auch gespannt, wann von seiner liste mal namen durchsickern, ich hab zumindest noch keinen vernommen.

  • Zitat von papahippie

    Der erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen: Vertragslos=ablösefrei, untere Liga, bundesligaerfahren. An so einem geöffneten Fenster kann der Martin doch unmöglich vorbeigehen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ertrag-auf.html

    Der ist zum einen schon nach Cottbus gewechselt, zum anderen ist er ein schwieriger Charakter und kommt bei weitem nicht mehr an das Leistungsvermögen ran das er mal hatte :hoch:

    http://www.liga3-online.de/zeitung-ronny-…nergie-cottbus/ :hoch:

  • Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

  • Laut polnischen Medien geht Klich (WOB) wahrscheinlich zu Lautern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Managergott

    Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

    Also wenn einer voll einschlägt dann der Timo!

  • Zitat von Altmeister

    Laut polnischen Medien geht Klich (WOB) wahrscheinlich zu Lautern...

    Diese unfähigen Deppen in unserem Verein der FCK hat verstanden was in Liga 2 den unterschied macht nämlich Spieler mit hoher Spielintelligenz , die haben sie mit Klich,Younes , Ring und Demirbay mir fehlt nix mehr ein :schaem::schaem:


  • Wir sind uns ja fast einig.
    Den Vergleich mit Stark habe nicht ich begonnen sondern Altmeister.
    Ich bin ein Fan von Stark, allerdings muss er jetzt in der restlichen Rückrunde deutlich mehr zeigen, um die Hoffnungen weiterhin aufrechtzuerhalten.
    In meinem zweiten Post äußerte ich Zweifel, ob es mit Stark noch etwas in der IV wird, mehr nicht.

    Ansonsten ging es mir nur um die Schläfrigkeit von MB und Co und das seit Jahren erfolglose Gepokere auf den last-Minute-Billig-Geniestreich, während andere Vereine viel wacher und perspektivischer agieren. Insofern wird uns auch in der anstehenden Transferperiode nix aber auch gar nix langfristig nach vorne bringen.

    Da die Westvorstadt als Argumentationsbeweis unwillkommen erscheint, verweise ich halt auf Lautern - wie die Vorposts - oder auf Leipzig - auch Braunschweig wird bei den Transfers ein Signal setzen. Und ... und ... und ...