Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich glaub , so in einem Jahr, spätestens in zwei kommen keine sehr unrealistischen Transfervorschläge mehr.

    Wenn wir Ochs noch 30 Prozent von seinem Wolfsburgergehalts zahlen könnten, würde es uns viel besser gehen, als es wohl in Wahrheit aussieht. Eher 5 Prozent seines Gehaltes sollten drin sein.

    Das steht zu befürchten. Von daher könnte es auch mit dem Transfer von Maxi Arnold eventuell eng werden. :mrgreen:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das steht zu befürchten. Von daher könnte es auch mit dem Transfer von Maxi Arnold eventuell eng werden. :mrgreen:

    :hoch: der war gut.

  • von Bild.de:

    "Gilt nicht für Kapitän Wolfgang Hesl (29). Aber auch hier stehen die Zeichen wie bei Marco Rapp (unterschrieb gestern bei Drittligist Chemnitz einen Vertrag bis 2017) klar auf Abschied.
    Hack vielsagend: „Ich habe großen Respekt, dass Hesl sich noch umschaut. Aber es wäre für uns grob fahrlässig, wenn wir uns jetzt nicht nach Alternativen umschauen würden.“

    der wäre schon was...

  • Zitat von Dasboard

    Spielte bei Bayern II und wäre mit Sicherheit sinnvoller als Baumann gewesen :winking_face:


    War auch schon mal bei unserer Zweiten und ging dann nach 2 Jahren zurück nach Bamberg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das aktuelle Suchprofil ist aber auch schwer abbildbar:

    1. Darf keine Ablöse kosten
    2. Muss mit kleinem Gehalt zufrieden sein
    3. Muss, Stand heute, bereit sein, ggf. sowohl in der 2., als auch 3. Liga zu spielen
    4. Muss spielerisch, taktisch ins Konzept passen - (Wohlgemerkt, Spielkonzept - Vereinskonzept gibt es ja nach wie vor keines)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von glubberer66


    War auch schon mal bei unserer Zweiten und ging dann nach 2 Jahren zurück nach Bamberg.


    Nein, Lukas ist sein jüngerer Bruder und spielte nur in unserer Jugend und da praktisch keine Rolle. Ging dann trotzdem auch zurück nach Bamberg und dann eben zu Bayern II.

  • Was mich im moment sehr wundert, ist das WoWo nun als Topmanager gesehen wird. Lange Zeit war er nur der Kaffeeholer jetzt der große Hoffnungsträger. Nur weil er sich gegen Bader stellt wird er zum Helden. Das sind derzheit meine Gedanken

    Zu den Transfers selbst

    Die Aussage Schafer und Pat seinen sehr gute Torhüter ist schon wieder Käse. Der TW wurde noch vor 4 Wochen als wichtigste Personalie ausgerufen.
    ich war letzte Woche in Klagenfurt beim Pokalfinale Österreich. Linder (Austria) hat angeblich noch keinen neuen Verein und ist ablösefrei. Im Gegensatz zu Kerschbaum
    hat er bereits einiges erreicht. Ich brauche doch keinen Aufstiegstorwart,der sich noch nirgends durchgesetzt hat. Hier benötigen wir einen Winner.

    AV: Hier müssen zwei Neue kommen. Diese müssen mit anschieben und auch mal eine Flanke hereinbringen. Pinola sollte nicht mehr verlängert werden. Nur aufgrund der
    Vergangenheit sollte niemand einen Vertrag bekommen.

    IV: Auch in der IV sehe ich noch Handlungsbedarf. Dave wurde immer ausgelacht. In den letzten beiden Spielen wurde er zum Held. Für mich zuwenig für einen Stammplatz.
    Mössmer ist körperlich und spielerisch für einen IV zu schwach. Wir reden von einem Sufstiegsaspiranten.
    Warum nicht Madlung ablösefrei.

    Wichtigste Position ein Stratege im MF Zentral.
    Ich schwärme seit Jahren von Huisbaur. Dieser ist in der Serie A vollkommen gescheidert. Ist bestimmt nicht teuerer geworden.
    Der Jugo-Schweizer aus St. Gallen wäreebenfalls ein Kracher. Bekannte aus Italien erzählten aber,dass kleinere Serie A Vereine an ihm dran sind.
    Hier muss der Königstransfer kommen, aber man hört überhaupt nichts.

    Sturm:
    Auch ich fragemich warum der große MS (Kutschke). Wäre ein kleiner wendiger Stümer wie Kadlec nicht sinnvoller. Der Däne mit 16 Treffern hätte mir gefallen.
    Warum ist er out ?
    Gislason warum nicht für NiKici?

    Ich habe gerade Hintermaier imFernsehen gesehen und teile seine Meinung voll und ganz. 3 sehr gute zentraleSpieler und wir sind eine sehr gute Mannschaft.
    Wir sind nicht schlechter als RB, Lautern oder Freiburg, doch jetzt müssen Transfers kommen, die passen.

    Ich befürchte, dass uns Stark noch verlässt.

    Sollte es stimmen, dass Bader nicht mehr zu sagen hat, muss er einfach gehen.

  • Managergott: Du hast viele gute Sachen geschrieben. Nur zwei Anmerkungen: fürs ZM haben wir schon Behrens geholt, auch wenn ein Janjatovic zusätzlich nicht schaden würde. Einen etwas kleineren wuseligen Stürmer werden wir wohl nicht mehr fürs Sturmzentrum verpflichten, da wir schon Sylvestr und Blum haben.

  • Wie wär es mit Tomas Pekhart? Groß, kopfballstark, kennt den Verein und hat beim FCI keine Perspektive. Eventuell geht im Elfenbeinturm ja ein Fenster auf.

  • Zitat von Drizzt

    Wie wär es mit Tomas Pekhart? Groß, kopfballstark, kennt den Verein und hat beim FCI keine Perspektive. Eventuell geht im Elfenbeinturm ja ein Fenster auf.


    wenn der billiger ist als kutschke - meinetwegen .. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mo leitner wäre für mich noch einer... hat es in der 1. Liga noch nicht geschafft.

    die frage hal. ob BVB ihn günstig abgibt (leihe mit KO) und ob sich leitner gehaltstechnisch usw. auf 2. Liga anfreunden könnte.

    kann die 6/8 als offensiver part neben stark/polak spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!