Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat

    Leon Balogun wird Aufsteiger Darmstadt 98 verlassen. Das teilte der Rechtsverteidiger Trainer Dirk Schuster mit. Im Gespräch mit dem kicker bestätigte Schuster am Sonntagmittag, dass Balogun bei den "Lilien" keinen neuen Vertrag unterschreiben und damit den Verein mit Ablauf dieser Saison verlassen werde.


    Quelle: Kicker

    Kommt er zum Club?

  • Zitat von k-m-b


    Quelle: Kicker

    Kommt er zum Club?


    Wäre keinesfalls der schnelle, offensivstarke Außenverteidiger, außer bei Standards, den man eigentlich sucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b


    Quelle: Kicker

    Kommt er zum Club?

    Wenn man den Artikel zu Ende liest, dann steht da auch: "Voraussichtlich schon in den kommenden Tagen wird Balogun bei einem gestandenen Bundesligisten unterschreiben."

    Damit dürften wir wohl kaum gemeint sein...

  • Zitat von Dasboard

    Ich könnte mir Ingolstadt vorstellen, denn da Costa fällt wohl noch eine Zeit lang aus und Levels ist einfach nichts für die 1. Liga.

    Sind jetzt aber auch kein"gestandener" Bundesligist

  • Für mich auffällig ist, daß wir bei unseren bisherigen Transfers bis auf Kerk bislang komplett auf Leihspieler verzichtet haben. Hätte angesichts unserer finanziellen Situation mit anderem gerechnet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Für mich auffällig ist, daß wir bei unseren bisherigen Transfers bis auf Kerk bislang komplett auf Leihspieler verzichtet haben. Hätte angesichts unserer finanziellen Situation mit anderem gerechnet.


    Naja, für wen haben wir denn effektiv Ablöse bezahlt?
    Möhwald, Leibold, Baumann aus der dritten Liga kamen Ablösefrei.
    Bei Behrens war es genauso.
    Kutschke und Gislason haben im ersten Anlauf sicher kein Vermögen gekostet. Eventuelle Nachzahlungen nach einer bestimmten Anzahl Spiele oder bei entsprechendem sportlichem Erfolg lasse ich mal außen vor.

    Mit einer Verpflichtung von Kirschbaum rechne ich eigentlich nicht mehr, es sei denn die Ablöse kann mindestens halbiert werden.

    Und den RV haben wir ja noch nicht. Da gibt der Markt in den Bereichen Vertragsende 2015 und ohne Verein im Moment so gut wie gar nix her.

    Hier kämen imho nur

    http://www.transfermarkt.de/georgios-galit…l/spieler/29894

    und

    http://www.transfermarkt.de/frantisek-rajt…l/spieler/34527

    in Frage

    Spieler aus der Primera Division, und der ersten französischen sowie den beiden englischen Ligen werden kaum in die zweite deutsch Liga wechseln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran
    Für Rajtoral würde sprechen, daß Wolf Pilsen erst beobachtet hat und er den gleichen Berater wie Celutska hat. Übrigens rechne ich, je längere keine Alternative kommt, um so mehr mit Kirschbaum - und wenn es wegen der Stuttgarter Planungen erst am Ende der Transferperiode so kommt.
    Mir fiel nur auf, daß Bader ja gerne behauptet hat, gute Qualität könne man sich eigentlich nur leihen, was stimmen kann, und wir bisher in der aktuellen Transferperiode alle Neuzugänge fest verpflichtet haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon erstaunlich, dass wir hier bei RV und TW komplett im Dunkeln tappen. Kein Name, kein Gerücht, nichts!
    Ich würde mir wünschen, dass der Kader zu Beginn der Vorbereitung mal komplett ist! Das könnte unser großer Trumpf gegenüber den Absteigern sein, dass wir mal mit einer halbwegs eingespielten Truppe beginnen können und Weiler eine Einheit formieren kann. War in den letzten Jahren ja nie der Fall. Ok, wenn mal ein Spieler etwas später verpflichtet wird, dann seh ich das ein, aber fürs Teambuilding wäre es super, wenn sich demnächst alle Lücken schließen würden.
    Ich hab auch nicht wirklich ein Gefühl, grad beim TW fällt mir außer Kirschbaum mittlerweile auch keine vernünftige Alternative ein. Sinnvoll wäre es mMn. gewesen, wenn man in dieser Saison den Generationenwechsel geschafft hätte. Insofern verstehe ich die Aussagen, dass es beim TW nicht dringend ist nicht wirklich! Wenn Pino mit 32 zu alt ist und man den Wechsel will, was ist das Schäfer? Ok, bei nem TW ist das nochmal was anderes, aber die Verletzungsanfälligkeit bei ihm sollte uns schon zu denken geben! Eine starke, verlässliche Nr. 1... das wäre bei mir in dieser Saison mit Priorität Nr. 1 gewesen - neben einem treffsicheren Stürmer. Beides hat mMn. nicht geklappt, oder zumindest beim TW: Noch nicht!

  • Ich zolle unseren Transfervorschläge-Gurus auch wirklich Respekt- soviel Hirnschmalz und Zeit zu investieren für teilweise wirklich sehr brauchbare Vorschläge. Vor dem Hintergrund, dass eigentlich immer Leute kommen, die man nicht auf dem Zettel haben kann. Mich würde das deprimieren :wink:

  • Zitat von Behaim

    Schon erstaunlich, dass wir hier bei RV und TW komplett im Dunkeln tappen. Kein Name, kein Gerücht, nichts!
    Ich würde mir wünschen, dass der Kader zu Beginn der Vorbereitung mal komplett ist! Das könnte unser großer Trumpf gegenüber den Absteigern sein, dass wir mal mit einer halbwegs eingespielten Truppe beginnen können und Weiler eine Einheit formieren kann. War in den letzten Jahren ja nie der Fall. Ok, wenn mal ein Spieler etwas später verpflichtet wird, dann seh ich das ein, aber fürs Teambuilding wäre es super, wenn sich demnächst alle Lücken schließen würden.
    Ich hab auch nicht wirklich ein Gefühl, grad beim TW fällt mir außer Kirschbaum mittlerweile auch keine vernünftige Alternative ein. Sinnvoll wäre es mMn. gewesen, wenn man in dieser Saison den Generationenwechsel geschafft hätte. Insofern verstehe ich die Aussagen, dass es beim TW nicht dringend ist nicht wirklich! Wenn Pino mit 32 zu alt ist und man den Wechsel will, was ist das Schäfer? Ok, bei nem TW ist das nochmal was anderes, aber die Verletzungsanfälligkeit bei ihm sollte uns schon zu denken geben! Eine starke, verlässliche Nr. 1... das wäre bei mir in dieser Saison mit Priorität Nr. 1 gewesen - neben einem treffsicheren Stürmer. Beides hat mMn. nicht geklappt, oder zumindest beim TW: Noch nicht!


    Reina wird die Bauern verlassen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit einem RV war man ja angeblich schon recht weit. Heute heißt es sinngemäß in der BILD nur, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gäbe wann ein RV verpflichtet würde. Vielleicht ist der ausgesuchte Mann wieder abgesprungen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mit einem RV war man ja angeblich schon recht weit. Heute heißt es sinngemäß in der BILD nur, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gäbe wann ein RV verpflichtet würde. Vielleicht ist der ausgesuchte Mann wieder abgesprungen?


    Lt. Liga-zwei muss nur noch mit dem abgebenden Verein die Ablöse geklärt werden, damit der neue RV unterschreiben kann. Kann sich also noch ewig ziehen :mrgreen:.
    Bei Kirschbaum gibt's anscheinend auch Bewegungen Richting Einigung.

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…rteidiger/42889

  • Passiert da im Sturm jetzt wirklich nix mehr? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Passiert da im Sturm jetzt wirklich nix mehr? :wtf!:

    Was soll denn noch passieren?

    Immerhin haben wir den (90. + 3) Auswechselspieler von Sigthornson aus der isländischen Nationalmannschaft. :schaem:

    Ich mache mir, nach wie vor, Gedanken hinsichtlich der Aussenverteidiger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!