Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Kann schon sein, dass ich das Ganze zu negativ bewerte, ist mir aber egal.

    Ich sehs jetzt schon, dass nach der Hinrunde überraschend festgestellt wird, dass zu wenig Tore geschossen wurden und dass man da unbedingt nachlegen muss. Von Kirschbaum hatte man sich auch mehr erhofft und war ganz überrascht, obwohl er ja überragend gehalten hatte in Stuttgart als 2. Torhüter, dass er hier leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
    Sepsi ist beim ersten Mal über den Ball stolpern erbarmungslos ausgepfiffen worden, laute Pinola Rufe hallten danach durch das Stadion.

    Als einziger überzeugen konnte Behrens, der mit seinen kämpferischen Einsätzen verhinderte, dass man weiter in den Abstiegsstrudel rutscht.

    Ein wenig Hoffnung machten auch die Kurzeinsätze von Teuchert. Diese wurde den Glubb-Fans allerdings wieder in der Winterpause genommen, da durch das überraschende Pokal Aus in Runde 1 gg ein wiedererstarktes Aalen und den schlechten Zuschauerschnitt der Glubb dazu gezwungen war, den Hoffnungsträger für eine Summe von 500TSD Euro an RB Leipzig zu verkaufen.

    So ungefähr ist meine Gefühlslage bez. Glubb im Moment..

    Sorry, Chess.....aber ich werde nie verstehen, wie man Spieler abwerten kann, die man noch nie gesehen hat.
    Nach 3 - 4 Spielen kann ich das ja verstehen, aber Bewertungen zu machen, ohne das diese Spieler überhaupt bei uns jemals gegen den Ball getreten haben, erschliesst sich mir nicht.
    Behrens lässt du gelten, weil du ihn kennst....und natürlich der übliche Jugendspieler.
    Der darf bei dir nie fehlen.....
    Mein post klingt jetzt härter als ich es meine, doch würde ich mir manchmal etwas mehr Fairness, Toleranz und weniger Vorverurteilungen bei den Neuzugängen wünschen. Sorry.

  • @ Hamburger: da steckt viel an Stellvertreter dahinter. Letztlich gemeint ist damit nicht der Spieler, sondern die sportliche Leitung von der man sich verarscht und belogen vorkommt und die man für den Niedergang Vereins verantwortlich macht. Macht es das besser? Nein, aber es wird erklärbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    @ Hamburger: da steckt viel an Stellvertreter dahinter. Letztlich gemeint ist damit nicht der Spieler, sondern die sportliche Leitung von der man sich verarscht und belogen vorkommt und die man für den Niedergang Vereins verantwortlich macht. Macht es das besser? Nein, aber es wird erklärbar.

    Ok.....ich bin doch über den Niedergang genauso unglücklich und traurig wie alle Anderen auch.
    Nur lasse ich das nicht an Neuverpflichtungen aus.
    Die können schliesslich nichts dafür.

  • Zitat von Zühnigger

    nicht machbar für uns


    @Nicht vergessen bitte , der war schon beim CLUB und ging dann zu den Bayern, wurde er beim CLUB nicht erkannt ?
    Selber hat er sich ja immer als Fan des FCB bekannt.

  • Zitat von PHM+

    @Nicht vergessen bitte , der war schon beim CLUB und ging dann zu den Bayern, wurde er beim CLUB nicht erkannt ?
    Selber hat er sich ja immer als Fan des FCB bekannt.

    Sein Bruder war beim Club, nicht er EINSTEIN!
    ok er war auch beim club in der jugend, aber das war schon länger her... du meintest vermeindlich trotzdem seinen bruder nicolas :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Sein Bruder war beim Club, nicht er EINSTEIN!
    ok er war auch beim club in der jugend, aber das war schon länger her... du meintest vermeindlich trotzdem seinen bruder nicolas :winking_face:


    @Nein ich meinte schon Lukas, er ging vom CLUB zurück nach Bamberg und dann zu den Bayern, auch der Weg von seinem Bruder nicolas ist mir bekannt.

    Lukas sah beim CLUB einfach, wie so mancher junge Spieler, keine Chance, warum wollte man kein Risiko eingehen, Herr Zietsch, Herr Nüssing usw.?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mit einem RV war man ja angeblich schon recht weit. Heute heißt es sinngemäß in der BILD nur, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gäbe wann ein RV verpflichtet würde. Vielleicht ist der ausgesuchte Mann wieder abgesprungen?


    was wissen wir über den neuen RV?

    -Nationalspieler
    -Vertrag über 2015 hinaus
    -Offensivstark

    Wer könnte es sein?
    Martin Linnes (?)

  • Zum Thema Torhüter hab ich hier einen interessanten Mann,
    ist noch relativ jung, hat Talent und hat aber auch schon die Schattenseiten kennengelernt, z.B. ist er aktuell grad verletzt
    aber vielleicht könnte man ihn hinter Schäfer aufbauen

    http://www.transfermarkt.de/benjamin-siegr…/spieler/111426

    Vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption denkbar?

    Allerdings ist sein Wunsch sich in der Premiere League durchzusetzen, man müsste also noch Überzeugungsarbeit leisten.

  • Bekommt der Club einen neuen Sané?

    Zitat

    Das Comeback des „Torjägers Sané“ wäre das allerdings nicht. Anders als sein jüngerer Bruder Leroy (stürmte zuletzt sogar mit den Profis von Schalke 04 in der Champions League) kommt Kim mehr über die rechte Abwehrseite, kann aber auch im zentralen, defensiven Mittelfeld spielen.

    http://www.bild.de/sport/fussball…69342.bild.html

    Hoffentlich ist er nicht unser ersehnter Rechtsverteidiger. :lol:

  • Wenn wir schon bei Skandinaviern sind, dann wäre Anton Tinneholm von Malmö FF der Richtige für uns. Er ist aktueller Nationalspieler von Schweden und dürfte nicht so viel kosten.

  • Grahl: Nicht viel besser als Kirschbaum.
    Vladochimos: Zu gut und zu teuer für uns.
    Kurt und Green: Wundertüten mit Regionalligaerfahrung, die auch erstmal eine halbe Saison brauchen, um in der zweiten Liga anzukommen.
    Ducksch: Verletzungsanfällig, käme außerdem locker bei Dosenball oder Vereinen aus der Preisklasse Mainz, Bremen, Köln unter.
    Zhang: Das soll wohl ein Witz sein? Bisher 0 Spiele für Wolfsburg, weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft. Reiner Marketing-Gag von VW für den chinesischen Markt.
    Irgendein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht - ACH NEE??? :shock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Bild-Artikel liest sich eher so, als wenn ihn Papa Sane selber andient.....und wenn er tatsächlich kommt, wohl eher für die U-21.


    nur her mit dem buben.
    besser als irgendein moldauer, an dem 3 vereine, 4 vermittler und 5 berater dranhängen, die alle cashley sehen wollen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Bild-Artikel liest sich eher so, als wenn ihn Papa Sane selber andient.....und wenn er tatsächlich kommt, wohl eher für die U-21.

    Sané kommt von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 an die Noris, für die er in der vergangenen Saison nur zu drei Einsätzen kam. Selbstkritisch gab der Deutsch-Franzose zu Protokoll, er habe „die Regionalliga unterschätzt“. Nichtsdestotrotz sei das Ziel des Mannes, dem sein Vater das Attribut „sehr begabt“ verliehen hat, eines Tages Bundesliga zu spielen. Der Weg dahin führt in nun ersteinmal in die Noris.
    http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/…e-fuer-den-fcn/

    Haben wir von der Sorte nicht eh schon genug?

  • Liebe Oma Hildegard,

    man soll doch jungen Menschen, die die Regionalliga unterschätzt haben, eine Chance geben, in die Bundesliga durchzustarten. Meinst Du nicht?