Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Freis wäre zwar nicht mein Wunschspieler gewesen, gegen eine ablösefreie, erfahrene Alternative im Sturm hätte man nichts sagen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Der Freis, den sich hier auch schon einige gewünscht haben, wechselt zum Nachbar.


    Bin ich gespannt, was er da putzt.

    Ich denke, der Transfer kommt auch zustand, da Mutzel in noch vom KSC kennt.

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum, wir können doch noch weiter in den Keller? :onfire:


    sehe ich ähnlich, wenn nix mehr geschieht und kerk nicht brutal überrascht. ansonsten, wenn schöpf und sylvestr langfristig ausfallen, kanns nochmal eng werden. wären sie in der vorrunde lang ausgefallen, stünden wir eh unten.

  • Zitat von Altmeister

    Freis wäre zwar nicht mein Wunschspieler gewesen, gegen eine ablösefreie, erfahrene Alternative im Sturm hätte man nichts sagen können.

    Des wären ganau die Transfers die mich an die Zeiten von Paßlack und Reinhart erinnern. Dann lieber mit der scheiße weitermachen die man hat anstatt sich schon mehrmals gescheiterte holen.

  • Zitat von 1968er

    ihren früheren spieler philip für die abwehr habens vom fca für die rr ausgeliehen.die rüsten gewaltig auf,da wirds einen himmelangst.

    Meinst du des ernst, oder Ironieschild vergessen?

  • Zitat von 1968er

    ihren früheren spieler philip für die abwehr habens vom fca für die rr ausgeliehen.die rüsten gewaltig auf,da wirds einen himmelangst.

    Philp meinste wohl. Naja, war halt sehr verletzungsanfällig, wie ich das mitbekommen habe, und kam die letzten Saisons nie so wirklich in Spielform, weswegen er jetzt unter Gehaltsverzicht ein paar Monate in Fü Spielpraxis sammeln will. Sowas brauchmer nun gar ned.

  • Zitat von Totti

    Philp meinste wohl. Naja, war halt sehr verletzungsanfällig, wie ich das mitbekommen habe, und kam die letzten Saisons nie so wirklich in Spielform, weswegen er jetzt unter Gehaltsverzicht ein paar Monate in Fü Spielpraxis sammeln will. Sowas brauchmer nun gar ned.

    hab seinen namen nimmer genau gewusst.

  • Die Leihe von Philp war wahrscheinlich nur die Reaktion auf den sich bereits vorher abgezeichnenden Wechsel Pledls, nur dass es halt offiziell andersherum über
    die Bühne ging. Daher kein Aufrüsten, sondern lediglich Reagieren auf einen Abgang. Hinsichtlich Spielpraxis sogar eine Schwächung.

  • So mies hätte ich Freis nicht gefunden.
    Alles andere als n Vollstrecker, aber als offensiver Außen nicht soo schlecht.
    Im Verhältnis zu Koch sogar gut...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNler

    Hab gelesen.Ademi wechselt wohl nach aalen
    Ich frage micht warum bader sich um ihn nicht mal bemüht hat er wäre ein guter gewesen für uns

    ich glaub zwar ned das der auf unserer liste stand,aber um wen wir uns bemühen oder ned weiss ja keiner.

  • Zitat von Managergott

    Laut N24 sind wir wieder an Sascha Mölders dran.

    Siehe unter Augsburg.

    wurde doch am Sprunggelenk operiert - fällt 3 Monate aus..... Nie im Leben!!

    Obwohl... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Managergott

    Laut N24 sind wir wieder an Sascha Mölders dran.

    Siehe unter Augsburg.

    Finde ich nicht gut, Sascha Mölders ist derzeit verletzt und braucht mindestens noch ein paar Monate bis er wieder fit wird, in seiner jetzigen Verfassung absolut keine Verstärkung...
    Josef Husbauer wechselt für 500.000 Leihgebür nach Cagliari Calcio... Diese Summe wäre doch für uns auch möglich gewesen :schaem: (zumindest noch vor der Saison). Stattdessen 1 Mio für Bulthuis ausgeben, was unsere Verantwortlichen für solche unnötigen Transfers schon Geld aus dem Fenster geworfen haben, da hätte man sich schon 2 wirkliche Verstärkungen im 4-5 Mio Bereich holen können :schaem: