Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von RickFire

    Das hat mit Kulanz beim Spieler wenig zu tun. Ein Leihspieler hat absolut nichts davon, wenn er bei seinem Leihverein auf dem Abstellgleis steht.

    Es kommt halt vor allem darauf an was im Leihvertrag steht, wenn natürlich Düsseldorf auf eine Weiterverleihung besteht, dann sieht die Situation wieder anders aus. Leihveträge dienen ja zur Ausbildung der Spieler, die Ramirez momentan bei uns nicht adäquat erhält. Mit Leihen hat man also sicherlich bessere Chancen, hier aus dem Vertrag zu kommen, als bei unbefristeten Veträgen wie es bei Bulthuis der Fall ist, hier ist halt auch immer die Zustimmung des Spielers erforderlich, es sei denn es gibt Klauseln die zur einer vorzeitigen Vertragsauflösung führen....

  • Zitat von Goal

    Dort wollen bestimmt beide hin, zumal die auch noch mehr Gehalt als wir zahlen ;).

    :heul:
    Vielleicht helfen unsere guten AR-Connections, dass die komplette Resterampe bei der Bamberger Eintracht verklappt wird, ohne dass wir eine großartige Entsorgungsgebühr entrichten müssen. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht gings dem Zeck ja von Anfang an nur darum........... :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Im nachhinein - Hlousek wäre als LV Gold wert gewesen….

    Christian Fuchs (S04 – Vertrag läuft aus)
    Christian Pander (H96 – Vertrag läuft aus)
    Reto Ziegler (Arbeitslos) http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915
    Kevin Wolze (MSV Duisburg – Vertrag läuft aus) http://www.transfermarkt.de/kevin-wolze/profil/spieler/42749
    Abel Tamata (PSV Eindhoiven – Vertrag läuft aus) http://www.transfermarkt.de/abel-tamata/profil/spieler/123513

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Im nachhinein - Hlousek wäre als LV Gold wert gewesen….

    Auch im Nachhinein ein klares "Nein!"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    Im nachhinein - Hlousek wäre als LV Gold wert gewesen….

    Christian Fuchs (S04 – Vertrag läuft aus)
    Christian Pander (H96 – Vertrag läuft aus)
    Reto Ziegler (Arbeitslos) http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915
    Kevin Wolze (MSV Duisburg – Vertrag läuft aus) http://www.transfermarkt.de/kevin-wolze/profil/spieler/42749
    Abel Tamata (PSV Eindhoiven – Vertrag läuft aus) http://www.transfermarkt.de/abel-tamata/profil/spieler/123513

    Egal ob die Spieler für uns interessant wären oder nicht - die Berater kennt der Ökonom auch nur (wie wir) aus Transfermerkt.de.

  • Vorschläge wie Fuchs sind allein schon gehaltstechnisch vollkommen illusorisch. Der hat ein paar Mal gar nicht mal so schlecht Champions League gespielt. Was soll der in der 2. Liga und wer soll ihn bezahlen? Ähnliches dürfte für Pander und Ziegler (verpokert? sonstige Probleme?) gelten.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Egal ob die Spieler für uns interessant wären oder nicht - die Berater kennt der Ökonom auch nur (wie wir) aus Transfermerkt.de.

    :mwah:

  • Zitat von ivan

    :mwah:

    Von denen würde ich keinen sehen wollen (Ziegler, fuchs, pander zu teuer im Gehalt und lang keine Spielpraxis mehr...), wobei Kevin Wolze auch kein schlechter LV ist, den aber der MSV vorzeitig nicht ziehen lassen wird, wichtiger Bestandteil... Warten wir erstmal ab, ob uns überhaupt wer verlässt :winking_face:
    Wieder zurück zu den Offensivpositionen: Emeghara gerade mit starken Spiel beim HSV, der wäre der richtige Mann auf den Flügeln / MS gewesen, mal wieder gschlafen... :frowning_face:

  • Find ich traurig. Emeghara ist mehr oder weniger schon seit zwei Jahren zu haben und wurde hier auch schon zigmal vorgeschlagen. Mit Schweizern haben wir auch relativ gute Erfahrungen gemacht. Emeghara hat das Potential seinen Markwert enorm zu steigern. Gehaltstechnisch kann er auch noch nicht so versaut sein. Ich hätte da kein Risiko gesehen.

  • Zitat von lucinasco

    Find ich traurig. Emeghara ist mehr oder weniger schon seit zwei Jahren zu haben und wurde hier auch schon zigmal vorgeschlagen. Mit Schweizern haben wir auch relativ gute Erfahrungen gemacht. Emeghara hat das Potential seinen Markwert enorm zu steigern. Gehaltstechnisch kann er auch noch nicht so versaut sein. Ich hätte da kein Risiko gesehen.

    Emeghara wäre mMn ein guter Mann für uns. Problem ist nur, dass die beim FCN dafür Verantwortlichen zwischen Loch 3 und Loch 12 keine Zeit haben...

  • Emeghara Jetzt !!!!!!!!!!!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Obraniak von Bremen wird auch nach Türkei gehen zu Rizespor
    Wahrscheinlich dort ausgeliehen Plus kauf Option lt. Medien.schade den hätte ich auch gern gesehen hier, hätte schöpf entlasten können bzw auf den flügeln hat er auch schon öfter gespielt. :cry:

  • Zitat von bepp

    Obraniak von Bremen wird auch nach Türkei gehen zu Rizespor
    Wahrscheinlich dort ausgeliehen Plus kauf Option lt. Medien.schade den hätte ich auch gern gesehen hier, hätte schöpf entlasten können bzw auf den flügeln hat er auch schon öfter gespielt. :cry:

    Beten wir alle ein Baderunser...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Beten wir alle ein Baderunser...

    Wenn Bader sich wirklich den Worten Weilers annimmt, dann müsste in den nächsten Tagen das Aussortieren beginnen, bevor es ins Trainingslager nach Belek geht. Sollte hier alles beim Alten bleiben, wird es auch keine Neuverpflichtungen bei uns mehr geben, das wird meiner Meinung nach die bittere Realität werden :schaem:

  • Zitat von Goal

    Wenn Bader sich wirklich den Worten Weilers annimmt, dann müsste in den nächsten Tagen das Aussortieren beginnen, bevor es ins Trainingslager nach Belek geht. Sollte hier alles beim Alten bleiben, wird es auch keine Neuverpflichtungen bei uns mehr geben, das wird meiner Meinung nach die bittere Realität werden :schaem:

    Warum ?
    Was haben jetzt die Neuverpflichtungen, die bis Ende Januar getätigt werden können, explizit mit dem Aussortieren für Belek zu tun ?
    Das Seletieren wird vermutlich geschehen, daß ist die eine Seite der Medaille.....
    Neuverpflichtungen jedoch, besonders wenn sie gut sein und passen sollen, sind kein Wunschkonzert und können sich hinziehen.
    Gute, interessante Spieler haben mehrere Optionen und erst zum Ende Transferperiode, wenn der Druck größer wird, fallen meistens die Entscheidungen.
    Ausserdem müssen sie für uns bezahlbar sein.
    Sicher.....alle Transfers ( Zu -und Abgänge ) zum Trainingslager getätigt zu haben, wäre wünschenswert.
    Der Realität entsprechen sie jedoch nicht.
    Auch das Abgeben der angedachten Verkäufe, bedarf noch eines harten Bohrens eines Brettes.
    Selbstgänger auf dem Markt sind aussortierte Clubspieler mitnichten.
    Daher.....abwarten und nicht hektische Prognosen stellen. :wink:

  • Und noch etwas.
    Selten drangen beim Club im Vorfeld von Verpflichtungen Namen nach draussen.
    Das passierte eigentlich immer, im Gegensatz zu anderen Vereinen, ziemlich geräuschlos.
    Dieses Lob muß man den Verantwortlichen wirklich mal attestierieren.
    Auch der Transfer Kerks zeigte dies wieder deutlich.
    Keiner hatte diesen Namen im Vorfeld auf dem Schirm.

    Daher.....ich bin wirklich der Meinung, daß an Transfers gebastelt wird und dies auch bis zum Ende der Transferperiode.
    Haargenau wie bei anderen Vereinen auch.
    Warum sollte man, nur weil man in ein Trainingslager fährt, die Bemühungen einstellen und fast zwei Wochen der Transferzeit ungenutzt verstreichen lassen ?
    Macht doch gar keinen Sinn und ist sinnfreie Kaffeesatzleserei ? Sorry.
    Entweder macht man Transfers oder nicht.
    Dann auch in der gebotenen zur Verfügung stehenden Zeit oder man lässt sie ganz und kommuniziert das auch.
    Nein....ich persönlich glaube, daß an Transfers gearbeitet wird. ( Ein -und Verkäufen. )
    Ob sie am Ende wirklich klappen oder uns zusagen werden, steht auf einem anderen Blatt.

  • Welche Lastminutetransfers Transfers die Bader gemacht hat, waren denn zuletzt brauchbar?

    Zuletzt Candejas und Celustka :schaem:

    Mir wird himmelangst wenn ich daran denke was unsere Kasper wieder aus dem Hut zaubern :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: