Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gerade auf tm entdeckt:
    QUELLE: http://WWW.AFTENPOSTEN.NO

    Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion.


    diese Saison sollen scout aus Nürnberg, Kaiserslautern und Freiburg den Torhüter beobachtet ha en. Zudem wird vorab erwähnt, dass sich der spieler u d sein Berater in konkreten Verhandlungen mit einem club aus Deutschland befindet. Ob es sich dabei letztlich um einen der drei clubs handelt kann die Quelle nicht genau beantworten.
    Artikel von heute.

    Aber da das mit Kirschbaum fix sein sollte, tut sich da eh nichts mehr.

  • Zitat von Antibayern

    Gerade auf tm entdeckt:
    QUELLE: http://WWW.AFTENPOSTEN.NO

    Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion.


    diese Saison sollen scout aus Nürnberg, Kaiserslautern und Freiburg den Torhüter beobachtet ha en. Zudem wird vorab erwähnt, dass sich der spieler u d sein Berater in konkreten Verhandlungen mit einem club aus Deutschland befindet. Ob es sich dabei letztlich um einen der drei clubs handelt kann die Quelle nicht genau beantworten.
    Artikel von heute.

    Aber da das mit Kirschbaum fix sein sollte, tut sich da eh nichts mehr.

    Um welchen Torwart handelt es sich dabei?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Tja, wenn man sich Elyounoussi nicht leisten kann, dann vielleicht den Tormann :schaem:

    könnte aber im Zusammenhang mit dem RV stehen: Martin Linnes. Selber Verein, selber Berater...

  • In Norwegen haben wir ja verstärkt gescoutet wie auch in Tschechien. Mal schauen, ob da noch was kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Tja, wenn man sich Elyounoussi nicht leisten kann, dann vielleicht den Tormann :schaem:

    Ich würde Elyounoussi immer noch gerne hier sehen, ist aber wohl eh unrealistisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN_SC

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
    Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ich glaube davor müssten uns erst ein paar Spieler verlassen, bevor wir nochmal im Sturm und in der Innenverteidigung nachrüsten.


    und vor allem woher soll der 15 Tore Knipser denn plötzlich (für lau) herkommen....? :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Foyer

    Irgendwie ist erst Weiler zufrieden mit der Mannschaft bemängelt aber auf 3Positionen die Qualität... KLingt wie ne Ausrede..

    Ich finde den BILD-Artikel etwas irreführend. Weiler sagt überhaupt nicht, dass er auf 3 Positionen noch Qualität benötigt. Es gibt nur ein direktes Zitat, indem er sinngemäß sagt, dass wir keinen Stürmer haben der 15 Tore garantiert. Er sagt aber nicht dass er es als Mangel empfindet einen solchen Spieler nicht zu haben.

    Davon abgesehen ist natürlich klar, dass schon quantitativ noch ein RV kommen muss.

  • Zitat von Foyer

    Irgendwie ist erst Weiler zufrieden mit der Mannschaft bemängelt aber auf 3Positionen die Qualität... KLingt wie ne Ausrede..

    Wobei die BILD eher die 3 Verstärkungen ins Spiel bringt. Dass ein RV noch kommen muss, war vorher schon klar. Aber bei den anderen zwei Positionen, sieht anscheinend nur die BILD bedarf. Wer weiß ob Weiler noch ein Stürmer und ein IV noch will.
    Da wir keine Kohle haben, mache ich mir keine zu großen Hoffnungen, dass ein Stürmer und ein IV noch kommen werden - ausser der Bader packt seine Billigheimer Deals aus...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei die BILD eher die 3 Verstärkungen ins Spiel bringt. Dass ein RV noch kommen muss, war vorher schon klar. Aber bei den anderen zwei Positionen, sieht anscheinend nur die BILD bedarf. Wer weiß ob Weiler noch ein Stürmer und ein IV noch will.
    Da wir keine Kohle haben, mache ich mir keine zu großen Hoffnungen, dass ein Stürmer und ein IV noch kommen werden - ausser der Bader packt seine Billigheimer Deals aus...


    Das wir auf der IV-Position im Moment nur einen "gelernten" mit Hovland haben wurde hier aber auch schon öfter angesprochen. Wobei Dave als Vertretung von Mössmer seine Sache in den letzten Spielen zumindest zufriedenstellend gemacht hat. Das man von ihm keine Wunder in Sachen Schnelligkeit und gutem Zweikampfverhalten am Boden sowie präzisem Spielaufbau erwarten kann ist auch klar. Allerdings hat er im Eröffnungsspiel zum Trainingsauftakt ein paar sehr schöne Diagonalpässe gespielt.

    In der Luft ist er jedenfalls eine Bank und entwickelt auch so langsam Torgefahr.

    Und er scheint charakterlich auf jeden Fall top zu sein. Immerhin war er in der Winterpause schon aussortiert und wurde wie Sauerbier angeboten.
    Insofern Respekt das er sich trotzdem voll reingehauen hat und wieder zu einer echten Alternative geworden ist.

    Vielleicht macht ja auch Özdemir mit etwas Glück einen Sprung in der Entwicklung. so schlecht habe ich den selbst letzte Saison in der Vorbereitung nicht gesehen.

    Einen 15-Tore Knipser für lau oder kleines Geld werden wir in der Tat noch nicht mal mit sperrangelweiten Augen finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt stellt euch nicht so an! Ich traue Bader natürlich zu, noch einen 15-Tore-Mann für wenig Geld zu holen! Immerhin ist nicht festgelegt, in welcher Spielklasse eine solche Quote bisher erzielt wurde... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist jetzt natürlich eine Frage des Gehaltes, aber....

    ST
    John Guidetti (SWE) - vertragslos - 23 - Mittelstürmer mit ordentlicher Quote
    http://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596

    RV
    Damian Suarez (URU) - vertragslos - 27 - war auch beim HSV im Gespräch, fiel bisher nicht als Wandervogel auf, und dürfte in Gijon und Elche (beides ESP) nicht zu viel verdient haben
    http://www.transfermarkt.de/damian-suarez/profil/spieler/76746

    IV
    Mauro do Santos (ARG) - vertragslos - 25 - auch zuletzt in Spaniens 2. Liga
    http://www.transfermarkt.de/mauro-dos-sant…l/spieler/55240


    Man spart sich die Ablöse, zur Not muss man eben noch einen Verkaufen, im DM hat man ja derzeit ein Überangebot z.B.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Damian Suarez geht nach Getafe.

    Ich verstehs net, wieso wir nicht einfach den ablösefreien Rajtoral geholt haben.

    Klar, Linnen von Molde wäre richtig gut, aber wennst kei Geld hast, nimmst doch die ablösefreie Alternative..

    aber wennst kein geld hat, kannst wahrscheinlich auch die gehaltsforderungen der ablösefreien alternative nicht bedienen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ein User auf dbb schreibt ,das in Nürnberg heute ein Stürmer vorgestellt werden solle.Weiß nicht ob da was dran ist.

    Von einem User auf Transfermarkt.
    Was ist dbb?
    Das steht im Kaiserslautern Berisha-Forum

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ein User auf dbb schreibt ,das in Nürnberg heute ein Stürmer vorgestellt werden solle.Weiß nicht ob da was dran ist.

    Von einem User auf Transfermarkt.
    Was ist dbb?
    Das steht im Kaiserslautern Berisha-Forum

    Dbb is doch der Betze brennt ein FCK Forum .