Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lucinasco

    Warum holt man nicht endlich diesen LV Tim Leibold vom VFB. Stuttgart hat sechs Youngsters mit ins Trainingslager genommen. Er ist nicht dabei und beim VFB defenitiv außen vor, da ja sein Vertrag im Sommer ausläuft und er nicht verlängern will. Im Sommer bekommt der VFB gar nichts, also würden sie sich sicherlich mit 150.000 bis 200.000 Euro zufriedengeben. Eher noch weniger. Das wäre kein großes Risiko.
    Dann noch einen Stürmer ausgeliehen (Kadlec) und wir hätten mit wenig Geld die Mannschaft wenigstens ein bißchen
    verbessert.

    Ehrlich....auch ich hatte, so halb und halb im Kopf gehofft, daß Leibold sogar noch bis zum Trainingslager verpflichtet werden könnte.
    Denn wirklich kompliziert könnte ja der Transfer eigentlich nicht sein.
    Da denke ich, daß mit dem Spieler selber und auch dem VfB eine zeitnahe Abwicklung möglich wäre.
    Also....es muß an anderen Dingen liegen. Vielleicht sollen ja erst Bulthuis oder Ramirez abgegeben werden.....plausibel jedoch wäre das auch nicht unbedingt.
    Oder......man hat diesen Spieler überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich weiß' es nicht.

    Sylvestre hingegen kannst du knicken.
    Dieser Transfer wurde dementiert, entsprach auch nie dem Anforderungsprofil und ist gehaltsmässig auch zu teuer.

  • Meinst du Kadlec Hamburger ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich....auch ich hatte, so halb und halb im Kopf gehofft, daß Leibold sogar noch bis zum Trainingslager verpflichtet werden könnte.
    Denn wirklich kompliziert könnte ja der Transfer eigentlich nicht sein.Da denke ich, daß mit dem Spieler selber und auch dem VfB eine zeitnahe Abwicklung möglich wäre.
    Also....es muß an anderen Dingen liegen. Vielleicht sollen ja erst Bulthuis oder Ramirez abgegeben werden.....plausibel jedoch wäre das auch nicht unbedingt.
    Oder......man hat diesen Spieler überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich weiß' es nicht.

    Sylvestre hingegen kannst du knicken.
    Dieser Transfer wurde dementiert, entsprach auch nie dem Anforderungsprofil und ist gehaltsmässig auch zu teuer.

    Doch - wir haben nichts im Geldbeutel. Es ist Ebbe, Dispo (ne kriegen wir nicht), ähhm also wir haben ein ganz fettes Minus was die Kohle anbetrifft.

  • Ach komm....höchstens € 250.000,-- Ablösesumme bei einer Restlaufzeit des Vertrages von einem 1/2 Jahr. Mehr gibt's für Drittligaspieler nun wirklich nicht.

    Da er im Sommer geholt werden soll ( sollte ), wurden vermutlich seine finanziell-vertraglichen Eckdaten schon vorher festgezurrt.
    Das hätte nun wirklich kein komplizierter Transfer sein müssen.

    Egal....vielleicht haben sie ihn gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Wäre zwar unverständlich, aber was weiß ich.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da er im Sommer geholt werden soll ( sollte ), wurden vermutlich seine finanziell-vertraglichen Eckdaten schon vorher festgezurrt.
    Das hätte nun wirklich kein komplizierter Transfer sein müssen.

    Egal....vielleicht haben sie ihn gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Wäre zwar unverständlich, aber was weiß ich.....

    Gott bewahre. Wenn der Leibold echt so gut ist (und die Flanken sahen schon mal echt gut aus), dann sollen die mal schauen, dass die nen verbindlichen Vertrag mit ihm abschließen.

  • Also.....dieser Emeghara, den hier viele so begeistert vorschlugen, scheint ja eine Enttäuschung zu sein.

    Zumindest schreiben das Hamburger Medien und der Kicker.
    Der Junge pumpt im Trainingslager bei den Einheiten wie ein Maikäfer.
    Er ist, bedingt durch seine Exoten-Liga in der er spielte, körperlich überhaupt nicht fit.
    Der HSV wird von einer Verpflichtung Abstand nehmen....und wir sollten das auch, falls überhaupt jemals an einen Transfer die Grössenordnung gedacht wurde.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.....dieser Emeghara, den hier viele so begeistert vorschlugen, scheint ja eine Enttäuschung zu sein.

    Zumindest schreiben das Hamburger Medien und der Kicker.
    Der Junge pumpt im Trainingslager bei den Einheiten wie ein Maikäfer.
    Er ist, bedingt durch seine Exoten-Liga in der er spielte, körperlich überhaupt nicht fit.
    Der HSV wird von einer Verpflichtung Abstand nehmen....und wir sollten das auch, falls überhaupt jemals an einen Transfer die Grössenordnung gedacht wurde.

    Der von dir schon mal Vorgeschlagene Shawn Parker wird wohl Ausgeliehen werden, Aue beschäftigt sich wohl mit ihm :wink: Wäre der einer für uns ?

  • Ich würde ihn nehmen.
    Mir ist er bei Mainz als technisch begabter, talentierter Sürmer aufgefallen.
    Zudem durchlief er alle U-Nationalmannschaften.
    Er kann Mitte und auch Aussen spielen.
    Bei Augsburg scheint er aus der Spur gekommen zu sein und steckt wohl in einem Tief.
    ( Er hatte wohl eine schwere Verletzung in der Hinrunde und jetzt ein wenig den Anschluß verloren. )
    Da gilt es ihn 'rauszuholen und er wäre sicher nicht sofort die angedachte Verstärkung.
    Auch weiß ich nicht, ob er wirklich kopfballstark ist, wie von unseren Verantwortlichen gefordert.
    Potential jedoch hat der Junge.....und zwar ein Menge, in meinen Augen.
    Finanziell würde eine vermutliche Leihe auch wohl nicht die Welt kosten, nehme ich an.
    ( Übrigens soll wohl sein jüngerer Bruder noch besser sein, bloß den gibt Mainz nicht her. :wink: )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.....dieser Emeghara, den hier viele so begeistert vorschlugen, scheint ja eine Enttäuschung zu sein.

    Zumindest schreiben das Hamburger Medien und der Kicker.
    Der Junge pumpt im Trainingslager bei den Einheiten wie ein Maikäfer.
    Er ist, bedingt durch seine Exoten-Liga in der er spielte, körperlich überhaupt nicht fit.
    Der HSV wird von einer Verpflichtung Abstand nehmen....und wir sollten das auch, falls überhaupt jemals an einen Transfer die Grössenordnung gedacht wurde.

    Aaah, jo, hab mich auch schon immer über den Hype um den gewundert.

    Auf meine Fragen dahingehend, hatte ich ja nie Antworten erhalten.

    Bin zufrieden. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da kommt nix mehr. Diesen mit diesen Kader noch einmal vom Aufstieg reden soll die der Blitz beim Scheißen treffen. Jeder rüstet auf und diese Discount fuzzis sparen den Club arm

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Managergott

    Glaube ich nicht.

    Der mediale Druck auf Bader wegen einem MS wird immer größer.

    Bloss wer kommt --- ich wage nicht daran zu denken --- Bader/WoWo sei Dank

    Egal wer kommt......er wird hier im Forum immer zuerst der Falsche sein.
    Da wird dies nicht passen und jenes.
    Zumindest direkt nach getätigtem Abschluß. :wink:

  • Die Gerüchte um Kadlec sind sehr still geworden.

    Ist dermit einem Verein einig ? Oder bleibt er dich in Frankfurt

    Rosenthal und Kadlec für ein halbes Jahr ausleihen. Rosenthal mit KO ; Kadlec mit KO bei Aufrstieg.

    In einem halben Jahr wissen wir dann mehr. Ich schätze so ein Paket müßte selbst der FCN stemmen können.

    Dazu ein LV (Leipold) !

    Wir würden uns spielerisch, aber auch im Abschluß extrem steigern!

    Selbstverständlich müssen auch Spieler abgegeben werden. Das dürfte das größte Problem darstellen.

  • Träum' weiter. :wink:
    Der Club hat doch Kadlec schon dementiert !
    Was soll er eigentlich noch sagen ?
    Ausserdem.....wer soll die 2x Erstligagehälter stemmen ? Der Club ?

  • Tja, manchmal wird ja ein Desinteresse, trotz Kaufabtischt, vorgetäuscht um den Preis zu drücken.

    Altes Prinzip auf jedem Basar. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den Leibold-Transfer hätte man eigentlich noch locker zum Trainingslager abwickeln können, der konnte nicht schwierig sein.
    Entweder hat man von der Personalie generell Abstand genommen, denn wenn man ihn im Sommer ablösefrei verpflichten wollte, wäre auch der Winter für geringes Geld gegangen.
    Oder man wartet ab, ob sich in Sachen Bulthuis oder Ramirez noch etwas tut, denn 5 LVs wären des Guten wirklich zu viel. Dies könnte auch sein und gilt auch für andere LV-Namen ausser Leibold.

    Dies gilt natürlich auch für Offensivspieler.
    Generell erwarte ich keine gestandenen Namen wie Kadlec oder Rosenthal als Neuzugänge.
    Eher, unserem Gehaltsniveau entsprechend, talentierte Jungs der Kategorie Kerk.
    Hier wartet man evtl. auch ab, ob bei den grösseren Vereinen noch nachverpflichtet wird und ob sich dadurch die Chancen eines talentierten Jungen auf Einsätze dort verringern und er dadurch wechselbereiter zu uns ist. Quasi als Domino-Effekt.
    Naja.....ist alles so meine Vermutung, aber die Glaskugel habe ich natürlich auch nicht. :wink:

  • Naja, wenn man heute den Artikel in der Bild liest ist dieser schon sehr kontrovers zu dem im Kicker, Kontext "Weiler ist zufrieden".

    Es krankt am Abschluss!
    Da beißt die Maus kan Faden ab.

    Also muss schon ein entsprechendes Kaliber kommen und nicht so ein Alibi-Kicker!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gerade gelesen, dass Werder sich gerne leihweise Benito holen wollte, Benfica lehnte allerdings ab.

    Benito spielte von 2009 bis 2012 beim Fc Aarau unter Weiler, schaffte damals unter ihm den Durchbruch, sodass der FC Zürich auf ihn aufmerksam wurde, aktuell bei Benfica allerdings erst 2 Einsätze.

    Ein toller Linksverteidiger, auf dieser Position sieht es ja sowieso sehr nach einem Neuen aus, könnte passen.

    Evtl. Leihe mit KO?

    http://www.transfermarkt.de/loris-benito/profil/spieler/119085

  • Zitat von Glubbfan 97

    Gerade gelesen, dass Werder sich gerne leihweise Benito holen wollte, Benfica lehnte allerdings ab.

    Benito spielte von 2009 bis 2012 beim Fc Aarau unter Weiler, schaffte damals unter ihm den Durchbruch, sodass der FC Zürich auf ihn aufmerksam wurde, aktuell bei Benfica allerdings erst 2 Einsätze.

    Ein toller Linksverteidiger, auf dieser Position sieht es ja sowieso sehr nach einem Neuen aus, könnte passen.

    Evtl. Leihe mit KO?

    http://www.transfermarkt.de/loris-benito/profil/spieler/119085


    Kaum vorstellbar - Nati-Spieler, Vertrag bis 2019 - wäre für Nürnberg selbst in der ersten Liga schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!