Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Leihe...

    Ah, ja. Hast Recht, könnte sein.
    Aber der Weg, steht ja dann Frankfurt auch frei.

    Auch Edit: Na dann. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, ja. Hast Recht, könnte sein.
    Aber der Weg, steht ja dann Frankfurt auch frei.

    Auch Edit: Na dann. :lol:

    Wie kommst Du darauf, dass Frankfurt sich ihn nicht leisten kann?

    Vielmehr muss man sich doch fragen, warum die ihn holen sollten. Die sind mit Ignjovski und Chandler eigtl. recht gut und v.a. dtl. jünger besetzt auf der RV-Position... Zudem hat Ochs jetzt über ein Jahr kein Bundesligspiel absolviert.

    Das heisst: ich kann mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten. Die Frage ist eher, ob das eine gute Entscheidung wäre. Da bin ich mir unsicher...

  • Zitat von FCNMax

    Wie kommst Du darauf, dass Frankfurt sich ihn nicht leisten kann?

    Vielmehr muss man sich doch fragen, warum die ihn holen sollten. Die sind mit Ignjovski und Chandler eigtl. recht gut und v.a. dtl. jünger besetzt auf der RV-Position... Zudem hat Ochs jetzt über ein Jahr kein Bundesligspiel absolviert.

    Das heisst: ich kann mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten. Die Frage ist eher, ob das eine gute Entscheidung wäre. Da bin ich mir unsicher...

    Ich habe nur gelesen und wiedergegeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCNMax

    Wo denn gelesen? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Eintracht hat doch da ganz andere Kaliber...

    Siehe Beitrag von 17:54 Uhr.

    Das Zitat stammt aus dem Kickerbericht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei Ochs ist es nicht so ganz verständlich, warum er nicht zu Darmstadt geht .... oder ggf. auch zum FSV.

    Zwei mögliche Antworten: Entweder ist die Verletzung noch immer nicht ausgeheilt und wird s auch nicht mehr so ganz .... oder .... er ist zu teuer.

    In beiden Fällen wäre eine Verpflichtung nicht gut.
    Trifft beides nicht zu, landet er nicht beim Glubb.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir Ochs' Gehaltsvorstellungen erfüllen können.
    Der kann besser dotierte Verträge abschliessen....zumindest Bessere, als ein klammer Zweitligist bieten kann.
    Wenn noch ein RV kommt, vermute ich eher Einen der Kategorie Sepsi.
    Kurz - einen ausländischen Spieler, der gehaltstechnisch noch nicht " versaut " ist.

  • hab mich grade hier eingeloggt weil ich Patrick Ochs vorschlagen wollte :slightly_smiling_face:
    da lese ich dass ihr schon fleissig über ihn diskutiert. :hoch:

    und wenn nicht Pizarro dann könnte man ja wenigstens Cacau holen :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir Ochs' Gehaltsvorstellungen erfüllen können.
    Der kann besser dotierte Verträge abschliessen....zumindest Bessere, als ein klammer Zweitligist bieten kann.
    Wenn noch ein RV kommt, vermute ich eher Einen der Kategorie Sepsi.
    Kurz - einen ausländischen Spieler, der gehaltstechnisch noch nicht " versaut " ist.

    Entweder so oder doch wieder einen jungen mit Perspektive, könnte mir sogar einen Bankdrücker aus der 1. Liga vorstellen. Glaube aber auch das wieder einer aus dem Ausland kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Interessant, der Kirsten von Dynamo Dresden ist ablösefrei und wurde von Dynamo aussortiert. Hab den eigentlich als guten Torwart in Erinnerung. Das wäre wohl auch einer für uns gewesen und ich hätte bei ihm ein besseres Gefühl gehabt als bei Kirschbaum. Übrigens Eigler ist auch ablösefrei :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Interessant, der Kirsten von Dynamo Dresden ist ablösefrei und wurde von Dynamo aussortiert. Hab den eigentlich als guten Torwart in Erinnerung. Das wäre wohl auch einer für uns gewesen und ich hätte bei ihm ein besseres Gefühl gehabt als bei Kirschbaum. Übrigens Eigler ist auch ablösefrei :lol:

    Ich bitte dich. Da ist Kirschbaum schon ne andere Hausnummer. Mich würde interessieren, wieviele der Kirschbaum-Kritiker ihn z.B. tatsächlich mal bei Cottbus haben spielen sehen.

  • Zitat von König

    Interessant, der Kirsten von Dynamo Dresden ist ablösefrei und wurde von Dynamo aussortiert. Hab den eigentlich als guten Torwart in Erinnerung. Das wäre wohl auch einer für uns gewesen und ich hätte bei ihm ein besseres Gefühl gehabt als bei Kirschbaum. Übrigens Eigler ist auch ablösefrei :lol:


    Kirsten ist viel zu klein für einen herausragenden Torhüter. Von der Liste kannst eigentlich keinen holen. Die Guten leben von ihrem Namen und sind meist schon über 30.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Siehe Beitrag von 17:54 Uhr.

    Das Zitat stammt aus dem Kickerbericht.

    Ich habe kürzlich gelesen, die Eintracht will auf der RV-Position was tun und Ochs möchte zurück in den Frankfurter Raum. Aber die Eintracht möchte lieber an einer Rückhol-Aktion von Jung basteln. Vielleicht ist der kicker-Artikel ja so zu verstehen, dass kein Geld für beide Spieler da ist. Ich denke, finanziell können wir schon mit Darmstadt und FSV Frankfurt mithalten und der Frankfurter Raum stößt ja quasi an die Metropolregion Nürnberg. Die Frage ist für mich eher, ob der Spiel nicht ein Risiko darstellt aufgrund seiner jüngsten Verletzungshistorie. No risk no fun?

  • Ich denke, dass der neue Rechtsverteidiger aus Osteuropa oder Skandinavien kommen wird. Das sind so die einzigen Ligen, die einigermaßen bezahlbar für uns bezahlbar sind. Vielleicht noch Österreich oder Schweiz.

  • Apropos Knipser was macht eigentlich Tomas Necid. Ist der nicht ablösefrei zu Bursaspor gewechselt. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Mei der Maddin hat wieder geschlafen. :schaem:

  • unabhängig von gehaltsfragen würde ich keinen ochs als RV holen. das ist fußball von gestern in der art wie polak. hinzu kommt seine verletzungproblematik. und das gerade auf einer position, wo ein guter marschiert und nicht auf stand by spielt wie zb celustka.