Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich habe kürzlich gelesen, die Eintracht will auf der RV-Position was tun und Ochs möchte zurück in den Frankfurter Raum. Aber die Eintracht möchte lieber an einer Rückhol-Aktion von Jung basteln. Vielleicht ist der kicker-Artikel ja so zu verstehen, dass kein Geld für beide Spieler da ist. Ich denke, finanziell können wir schon mit Darmstadt und FSV Frankfurt mithalten und der Frankfurter Raum stößt ja quasi an die Metropolregion Nürnberg. Die Frage ist für mich eher, ob der Spiel nicht ein Risiko darstellt aufgrund seiner jüngsten Verletzungshistorie. No risk no fun?

    Ich denke wie gesagt auch eher, dass die Eintracht ihn sich nicht leisten will - können täte sie schon!

    Und wir: stehe dem auch ablehnend gegenüber. Ein Jahr lang nicht gespielt. Sollte er jetzt länger ausfallen aufgrund kleinerer Wehwehchen nach der Verletzungspause, dann wären wir auf der Position im Prinzip blank. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei ihm nunmal höher, als bei einem 24jährigen der bislang noch nie größere Verletzungsprobleme hatte. Ich denke, dass da ebenso wie auf der LV-Position jemand kommen wird, den wir noch gar nicht auf dem Schirm haben. Mal dem Muster von Celustka und Sepsi folgend würde ich mich in schlechteren europäischen Erstligen umschauen und dort nach Spielern zwischen 22 und 28 schauen, die in der Vergangenheit (vor 2-4 Jahren) bereits einmal den ganz großen Fußball kennengelernt haben, sich da aber nicht durchsetzen konnten. Also Spieler die auf eine 2. Chance in einer Topliga hoffen und die man mit der Aussicht auf den Aufstieg (oder das Schaufenster) nach Nürnberg lockt...

  • Und wieder wird wertvolle Zeit verschenkt, heute ein Test gegen Prag und die Position RV ist immer noch verwaist.
    Pachonik scheint wohl nicht die Qualität für die Zweite Liga zu haben.

    Die Entscheidung Celustka scheint doch auch schon länger festgestanden zu haben, so dass man sich zielgerichtet auf die Position RV konzentrieren konnte. Die Kaderplanung ist seit Jahren ein Witz. Jedes Mal mit riesigen Baustellen in die Saisonvorbereitung, teilweise in die Saison zu gehen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Und wieder wird wertvolle Zeit verschenkt, heute ein Test gegen Prag und die Position RV ist immer noch verwaist.
    Pachonik scheint wohl nicht die Qualität für die Zweite Liga zu haben.

    Die Entscheidung Celustka scheint doch auch schon länger festgestanden zu haben, so dass man sich zielgerichtet auf die Position RV konzentrieren konnte. Die Kaderplanung ist seit Jahren ein Witz. Jedes Mal mit riesigen Baustellen in die Saisonvorbereitung, teilweise in die Saison zu gehen.

    erinnert iwi an den Wollscheid-Abgang - der stand auch lange fest....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ulf metschies

    Erinnert irgendwie an die letzten 3 Transferperioden :heul:

    bis zum Saisonauftakt wird niemand mehr kommen, dann werden die unzufriedenen der anderen Vereine abgeklappert

  • Zitat von ivan

    bis zum Saisonauftakt wird niemand mehr kommen, dann werden die unzufriedenen der anderen Vereine abgeklappert


    Auf LV werden wir evtl. nachlegen müssen. Sepsi verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Muskelfaserriss bzw. Kreuzbandriss.
    Quelle: alex twitter

    Vereinsarzt sagte grade auf Nachfrage "mindestens Muskelfaserriss" bei Sepsi. #fcn

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Auf LV werden wir evtl. nachlegen müssen. Sepsi verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Muskelfaserriss bzw. Kreuzbandriss.
    Quelle: alex twitter

    Vereinsarzt sagte grade auf Nachfrage "mindestens Muskelfaserriss" bei Sepsi. #fcn


    auf welcher Position müss mer denn ned nachlagen :wink:

  • Wäre aber ein echt starker Transfer :hoch:

    Hab das hier auch noch gefunden

    Torphantom ‏@Ilja_FCN 18 Min.Vor 18 Minuten
    Rechts hinten schlecht verteidigt und schon führt Prag mit 1:0. Aber keine Panik der neue rechte Verteidiger kommt noch diese Woche. #fcn

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre aber ein echt starker Transfer :hoch:

    Hab das hier auch noch gefunden

    Torphantom ‏@Ilja_FCN 18 Min.Vor 18 Minuten
    Rechts hinten schlecht verteidigt und schon führt Prag mit 1:0. Aber keine Panik der neue rechte Verteidiger kommt noch diese Woche. #fcn


    Wir können uns locker Zeit lassen. Die RV-Position wird völlig überbewertet und einspielen müssen wir uns auch nicht. Reicht wenn er am 30. August kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre aber ein echt starker Transfer :hoch:

    Hab das hier auch noch gefunden

    Torphantom ‏@Ilja_FCN 18 Min.Vor 18 Minuten
    Rechts hinten schlecht verteidigt und schon führt Prag mit 1:0. Aber keine Panik der neue rechte Verteidiger kommt noch diese Woche. #fcn

    Ja, das hat der kicker bereits am Donnerstag geschrieben! Ich seh ihn noch nicht...

    Martin Linnes wäre wohl klasse!


  • Der Spieler soll angeblich wieder aktuell sein:
    http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/…s-skandinavien/

    Grundsätzlich vermute ich, hat man fest mit den Gündogan-Millionen gerechnet und Arbeit nun an Alternativfinanzierungen, weshalb sich v.a. der RV-Transfer so lange hinzieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit einem wechsel von Gündogan zu rechnen und diesen "Nachschlag" dann fest einzuplanen,mal ehrlich so dumm sind die Herren am Valze auch wieder net!!
    Ich kann nicht mit Geld planen daß ich nicht habe.
    Nein,so dumm sind nicht mal die,daß bisschen glaube habe ich noch.

    NUR DER FCN

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bitte dich. Da ist Kirschbaum schon ne andere Hausnummer. Mich würde interessieren, wieviele der Kirschbaum-Kritiker ihn z.B. tatsächlich mal bei Cottbus haben spielen sehen.

    & Altmeister: ich bezieh da nur auf das was ich gesehen habe, gut das waren nicht viele Spiele. Fand Kirsten da nicht schlecht. Bei Kirschbaum wage ich noch keine Analyse, kann mich an den gar nicht mehr erinnern. Nur an Piplica und Tremmel kann ich mich noch erinnern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In puncto Stürmer würde ich eine Leihe versuchen, Kandidaten wären da Leute wie Allagui oder Djurdjic, die nur schwer bei anderen Bundesligisten unternommen dürften. Mölders dürfte mittlerweile zu alt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.