Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Hvilsom soll jetzt nach Braunschweig.

    Ich kenne den zwar nicht, aber dass der Berggreen für lau in der Winterpause dort gelandet ist, finde ich immer noch schade.

    Wen oder was scouten die vom Valznerweiher eigentlich ?

    15mal den Linnes und 10mal den Gislason ??
    Das reicht dann auch - zumindest für eine ordentliche Spesenabrechnung.

  • Soll 450.000€ kosten, womit klar sein sollte, warum wir für gut die Hälfte lieber Kutschke geholt haben. Der Rest ging für Gislason und Kirschbaum drauf. Wie man Linnes oder einen weiteren Stürmer bezahlen will, weiß nach Gündogans Vertragsverlängerung am Valznerweiher wohl keiner. Und dann wird bei den "Transfervorschlägen" Kuranyi genannt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, wenn man es mit der Statistik genau nimmt, hat Sylvestre in ca. 35 Spielen (Aue und Glubb) 24x getroffen.

    Mads Hvilsom gerade mal 16 Tore in 50 Spielen.

    Ich glaube schon, dass man aus Sylvestre mehr rausholen kann, wenn man ihn richtig einsetzt.
    z.B. als hängende Spitze, oder aus dem Mittelfeld kommend
    .

    Meine Rede seit 1954 :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hollifcn7

    Kevin Kuranyi ist denk ich für 10 + Tore gut in Liga 2 und ist Vereinslos


    Hab gelesen der will unbedingt wieder in die BL (angebl. H96) !

    Vielleicht in 2-3 Jahren mal (wenn wir dann noch im Profifußball unterwegs sind)....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Der Margdd is doch überhitzt!

    Und am Wuchenend solls scho widda 30 Grad wern... :schaem:

    Wir haben den überhitztesten Markt ever , ever

    Vor allem wenn man einen "Scouting-Abteilung" hat(?) , der man den Namen und die Gehälter entziehen sollte, ob jahrelanger Ratlosigkeit..... Alleine einen Bulthuis für knapp eine Million.... Erachte ich als den "Hlousek" unter den Transfers.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Heute geht's doch ins zweite Trainingslager, oder?

    Kannste zwar ohne rechten Außenverteidiger und vernünftigen Stürmer machen, aber dann biste halt scheiße.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Iwo. Der 31.08. ist doch erst in knapp acht Wochen...
    Am 30.08. wacht der Maddin mal kurz auf und merkt dass noch was fehlt, aber leiiiider, ist der Markt dann überhitzt, da abgegrast.
    Naja, dann kann man immer noch vertragslose Spieler holen. Die sind meist eh günstiger zu haben.
    So what :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Iwo. Der 31.08. ist doch erst in knapp acht Wochen...
    Am 30.08. wacht der Maddin mal kurz auf und merkt dass noch was fehlt, aber leiiiider, ist der Markt dann überhitzt, da abgegrast.
    Naja, dann kann man immer noch vertragslose Spieler holen. Die sind meist eh günstiger zu haben.
    So what :nix:

    Tut mir leid, Juninho.... immer nur Bader die Schuld an der irritierenden Kaderplanung zu geben, ist mir zu einfach.
    Mittlerweile ist auch Wolf schon lange bei uns und in meinen Augen trägt diese Kaderzusammenstellung schon deutlich seine Handschrift.
    Darauf deutet das Überangebot an DMs hin....das war bei ihm immer so.
    Zumindest Moessmer, Behrens und auch Möhwald wurden m.E. von ihm verpflichtet.
    Auch das unglückliche " Entsorgen " von Pinola und Gebhart tragen m.E. mehr seine Handschrift als die Baders.
    Sicherlich war das alles nicht verkehrt.....nur das wie.
    Dies gilt auch für Celustka.....auch hier war eine Weiterverpflichtung nicht unbedingt notwendig.
    Jedoch erscheint mir auch das etwas irritierend, wenn man plötzlich so ganz ohne RV dasteht.....da hätte man Celustka zumindest als back-up behalten können.
    Linnes scheint ja finanziell eine schwierige Nuß zu sein und sein Transfer ist zumindest eine lange Hängepartie, die nicht unbedingt erfolgreich sein muß.
    Auch der Kutschke-Transfer ist m.E. nicht unbedingt logisch, da vorn eigentlich ein torgefährlicher MS benötigt wird. Zumindest zeigte das unsere Chancenverwertung der letzten Saison und die beiden ersten Vorbereitungsspiele.
    Wie gesagt, für mich ist Wolf ( und in Teilen Weiler ) eher für die jetzige Kaderplanung verantwortlich als Bader.
    Der, so glaube ich, zeichnet eher für die finanzielle Abwicklung der ausgesuchten Spieler verantwortlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dies gilt auch für Celustka.....auch hier war eine Weiterverpflichtung nicht unbedingt notwendig.
    Jedoch erscheint mir auch das etwas irritierend, wenn man plötzlich so ganz ohne RV dasteht.....da hätte man Celustka zumindest als back-up behalten können.

    Als Stamm untragbar, als Backup wahrscheinlich viel zu teuer.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ist des net wieder dieser wiederkehrende alptraum part 25 oder so? jedes jahr dieselbe scheisse... erstmal sehen wer kommt, wir brauchen ja welche. und gute sind ja versprochen. dann kommen welche... ok, können nur backups sein! für die und die position kommt bestimmt noch wer, da hammer ja keinen... noch aweng später, arghhh der der da noch kommt kann ja nimmer die trainingslager mitmachen.... kurz vor ende der transferperiode JA KOMMT DA ETZ WIRKLICH KEINER MEHR??? tja und dann kann man sich wieder auf die vorgriffe in der winterpause freuen!
    ist mir eigentlich scheissegal wer da letztendlich dafür verantworlich zeichnet! es ist zum KOTZEN! und läuft heuer scheints wieder genauso ab!

    :fahne: Section South East Asia

  • ich sehe es nicht unähnlich wie du@hamburger.
    vielleicht hat man ja insgeheim intern möhwald und koch für diese position an der angel.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (8. Juli 2015 um 14:33)

  • @Hamburger
    Wahrscheinlich ist es so, nur erschließt sich mir nicht, warum wir Bader dann noch brauchen, Verträge machen können viele, Juristen etc.
    .
    Naja zum wirklichem Thema, bevor jemand kommt, zumindest außer einem RV, muss dringend ausgemistet werden. Unser jetziger Kader hat genau wieder mal ein massives Quantitätsproblem, leider viel zu wenig echte Klasse. Und ja ich glaube die Verantwortlichen haben wirklich mit dem Gündogangeld gerechnet, Bochum hat das ja auch sogar öffentlich zugegeben und die bekämen nur einen Bruchteil , im Verhältnis zu uns.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, Juninho.... immer nur Bader die Schuld an der irritierenden Kaderplanung zu geben, ist mir zu einfach.
    Mittlerweile ist auch Wolf schon lange bei uns und in meinen Augen trägt diese Kaderzusammenstellung schon deutlich seine Handschrift.

    Hast schon Recht, die zwei nehmen sich wohl nicht viel.
    Wobei man es einfach nicht genau sagen kann, weil ich nach wie vor keine klare Tätigkeitsbeschreibung Wolfs gesehen habe,
    und folglich weiß ich auch nicht, was Bader noch so macht...
    Das Hinauszögern von Verpflichtungen war jedenfalls in den letzten Jahren Baders Spezialität.
    Und Wolf ist/war mir nicht für unsaubere Trennungen bekannt. Der hat (zumindest früher) immer recht deutlich gesagt,
    wenn er einen Spieler nicht mehr haben wollte und hat dann auch konsequent danach gehandelt.
    Ich denk nach wie vor, dass das Trio Wolf, Weiler, Bader nicht zusammen funktioniert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth


    @Du hast noch nicht genug von Baders Atemluft zu dir genommen.

    @Stechapfeldämpfe?
    Das ist ein drogenfreies Forum und das ist auch gut so :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe. Bis zu dem Zeitpunkt als ich seinen Marktwert gesehen hab. Ein 6000000€ Mann ist wahrscheinlich nicht so unsere Kragenweite.

    How has the Club played?