Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie oft muss ich hier noch lesen, dass keiner mehr kommt. Ist Euch langweilig, weil dieser Satz reflexartig in fast jedem Post geschrieben wird? Wie kann man sich nur seitenweise darüber austauschen, dann lieber abwarten und nach Ende der der Transferperiode draufhauen, falls es wirklich so kommt.

    Der Thread heisst doch Transfervorschläge, darüber lese ich, mit wenigen Ausnahmen überhaupt nichts. Dann benennt das Thema um oder eröffnet einen neuen Thread.......

  • Weiler hat seine Wunschliste sicher schon abgegeben!

    Jetzt wartet halt mal 2 Jahre bis unsere Scouts die Spieler auch ausgiebig beobachtet haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Jo nach dem Trainingslager. Beste Idee ever.

    Klar, wir lassen uns ja auch in kein Zeitfenster pressen. Wir holen schliesslich auch Spieler vor der Saison, ohne einen zu Trainer haben :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kaiserburg

    ...und wieder mal eine Enttäuschung. Irgendwie hofft man, dass noch etwas auf dem Transfermarkt passiert. Nicht einmal mehr Gerüchte. Das ist gelinde gesagt, alles sehr deprimierend.

    Aber Gerüchte und Namen hat es doch bei uns im Vorfeld selten gegeben.
    Das lief doch, im Gegensatz zu anderen Vereinen, immer sehr verschwiegen ab und dafür gilt es auch die Verantwortlichen mal zu loben.
    Das beste Beispiel dafür ist doch die Verpflichtung zuletzt von Kerk.
    Die kam doch auch aus dem nichts.
    Wie vermute, daß allgemein der bisher eher ruhige Transfermarkt ab Mitte nächster Woche Fahrt aufnehmen wird. Die 1.BL beginnt zum WE mit einer englischen Woche hinterher und am 2.2. ist sowieso Schluß.
    Also...die berühmten Türen könnten sich jetzt auch für den Club eher öffnen....und evtl. sogar Spieler abgeben werden.
    Jedoch bin ich mir sicher, daß schon des Längeren generell an Transfers gebastelt wird.....nur müssen sie auch passen und da hat man zum Ende der Transferperiode, in der Tat, manchmal bessere Karten als vorher und vielleicht sickert dann ja doch ein Name eher durch.
    Ab spätestens Mitte nächster Woche beginnt sich das Karussell mehr zu drehen, da bin ich mir sicher......ist ja nicht mehr lang.
    Lasst uns abwarten, was passiert und noch ein wenig Geduld haben. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Jo nach dem Trainingslager. Beste Idee ever.

    :hoch: Es ist einfach nur traurig dieses Spektakel des Grauens anzusehen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was woll der Grethlein im Trainingslager dabei wollte :question_mark: Bader über die Schulter schauen,und sich überzeugen ob wir wirklich noch was brauchen.
    Ich denke mal das man sich wie schon in der Vergangenheit wieder, von den guten ansätzen blenden lässt.

    Und ich weiss net was ich,von einem Transfer kurz vor Tor schluss halten soll :roll:
    Also wenn dan muss es einer sein der Qualität hat und uns sofort weiter hilft alles andere wäre schwachsinn.
    Er hat keine Wintertrainingslanger,es Fehlen Spielabläufe,und es fehlt die ein bindung in die Mannschaft.
    Also solte es nicht einer sein mit Qualtität bin ich mir doch ganz sicher,das er nur wieder die Bank fühlt.

  • Zitat von Ziegen Peter

    Und man ist so doof, und hofft jeden Früh was in der Zeitung/ im Netz zu finden :wall:

    Das hoffen wir doch alle. Aber die Vergangenheit hat einen gelehrt das mit diesen Leuten halt nur Sparflamme möglich ist. Daher verwundert einen auch nicht das es so ist wie es ist. Schau dir nur die Phrasen an mit Türchen und so. Wir brauchen Quali- und Quantität in dem Kader. Und wie man sieht stellt sich die Mannschaft bisher ganz alleine auf. Ich würde so gerne Weilers inneres Ich kennenlernen um zu sehen wie er denkt über den Palawervorstand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte man wirklich noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen wollen, wären wirkliche Verstärkungen nötig gewesen. Und zwar zu Beginn des Trainingslagers. Da man sich das wohl nicht leisten kann, wurde es nicht gemacht.
    Richtige Entscheidung, zu diesem Zeitpunkt, finde ich. Der Aufstieg ist sehr unwahrscheinlich, bei mehr als 6 Punkten Rückstand und vielen Mitbewerbern. Es wird jetzt nur darum gehen, eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison angreifen kann. Mit Weiler hat man einen Trainer, dem ich zutraue, ein solches Vorhaben systematisch zu planen. Mit den finanziellen Vorgaben wird das nicht leicht, es wird nur möglich sein mit weiterem Absenken des Spieleretats. Also wird man wieder auf der Suche sein nach eher unbekannten, jungen Spielern. Priorität werden die Verstärkungen im Sommer haben, im Moment versucht man eher Spieler loszukriegen.

  • Zitat von hansotto

    Hätte man wirklich noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen wollen, wären wirkliche Verstärkungen nötig gewesen. Und zwar zu Beginn des Trainingslagers. Da man sich das wohl nicht leisten kann, wurde es nicht gemacht.
    Richtige Entscheidung, zu diesem Zeitpunkt, finde ich. Der Aufstieg ist sehr unwahrscheinlich, bei mehr als 6 Punkten Rückstand und vielen Mitbewerbern. Es wird jetzt nur darum gehen, eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison angreifen kann. Mit Weiler hat man einen Trainer, dem ich zutraue, ein solches Vorhaben systematisch zu planen. Mit den finanziellen Vorgaben wird das nicht leicht, es wird nur möglich sein mit weiterem Absenken des Spieleretats. Also wird man wieder auf der Suche sein nach eher unbekannten, jungen Spielern. Priorität werden die Verstärkungen im Sommer haben, im Moment versucht man eher Spieler loszukriegen.


    Kurze Nachfrage, wie soll dieser Aufbau aussehen? Kerk, Schöpf, Candeias und Füllkrug können per Klausel weggeholt werden. Von anderen wie Stark und Sylvestr kursieren auch immer wieder Gerüchte um Ausstiegsklauseln. Dazu noch die auslaufenden Verträge wie bei Pinola. Nächste Saison dürfte es, egal in welcher Liga, erneut einen größeren Umbruch geben. Im Falle von Liga 2 muß der Personaletat zudem radikal verringert werden. Schöne Aussichten für die Aufbauarbeit Weilers.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klar wird es auch im Sommer wieder einen größeren Umbruch geben, damit müssen wir leben. Wichtig ist, daß ein System einstudiert wird und die Verantwortlichen wissen welche Spieler gehen können und vor allem welche kommen sollen.

  • Zitat von hansotto

    Klar wird es auch im Sommer wieder einen größeren Umbruch geben, damit müssen wir leben. Wichtig ist, daß ein System einstudiert wird und die Verantwortlichen wissen welche Spieler gehen können und vor allem welche kommen sollen.


    Okay, hast völlig recht. Sommrtransfers mit einem kompetenten Trainer bzw. überhaupt einem Trainer wären Spitze!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hansotto

    Klar wird es auch im Sommer wieder einen größeren Umbruch geben, damit müssen wir leben. Wichtig ist, daß ein System einstudiert wird und die Verantwortlichen wissen welche Spieler gehen können und vor allem welche kommen sollen.


    Das hört man jetzt seit mindestens 2012..

  • Zitat von lachgasimo

    Das hört man jetzt seit mindestens 2012..


    Wenn wir Glück haben, bleibt uns diesmal ein Trainer erhalten, der sich darauf versteht, einen passenden Kader zusammen zu stellen.

  • Zitat von emilou


    Wenn wir Glück haben, bleibt uns diesmal ein Trainer erhalten, der sich darauf versteht, einen passenden Kader zusammen zu stellen.


    Sehe ich ähnlich. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als an dieses Glück zu glauben.
    Lieber diese Hoffnung als gar keine!

  • Zitat von hansotto

    Hätte man wirklich noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen wollen, wären wirkliche Verstärkungen nötig gewesen. Und zwar zu Beginn des Trainingslagers. Da man sich das wohl nicht leisten kann, wurde es nicht gemacht.
    Richtige Entscheidung, zu diesem Zeitpunkt, finde ich. Der Aufstieg ist sehr unwahrscheinlich, bei mehr als 6 Punkten Rückstand und vielen Mitbewerbern. Es wird jetzt nur darum gehen, eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison angreifen kann. Mit Weiler hat man einen Trainer, dem ich zutraue, ein solches Vorhaben systematisch zu planen. Mit den finanziellen Vorgaben wird das nicht leicht, es wird nur möglich sein mit weiterem Absenken des Spieleretats. Also wird man wieder auf der Suche sein nach eher unbekannten, jungen Spielern. Priorität werden die Verstärkungen im Sommer haben, im Moment versucht man eher Spieler loszukriegen.


    das mö

    Das ist doch völliger Quatsch,so lange ich die chance habe muss ich alles versuchen um das Mögliche noch möglich zu machen.
    Und 6 Punkte ist nicht zu viel wer hätte gedacht das, wir bis zur WP überhaupt nur noch 6 punkte rückstand haben.
    Von daher hätte ich eigentlich schon erwartet das man den eine, oder anderen noch holt und es versucht noch mal ran zu kommen.

    Und im Sommer wird glaube ich auch,noch der eine oder andere gehen somit wird Weiler wieder fast von vorne anfangen.
    Und wenn jetzt keine Geld da ist wird es im Sommer,auch nicht soviel mehr werten.Ich denke er man hätte hier,für meine begriff
    ein wenig mehr Risiko gehen müssen.Ich sagsmal so eine aufstieg wer besser als noch mal 1 Jahr in der 2 Liga,da hier auch dan solche leute wie Schöpf bleiben.
    1 weiteres jahr 2 Liga kostet uns wieder,einen Starken umbruch der Mannschaft.

    Für mich wäre jetzt,noch er die Chance gewessen aufzusteigen wie nächstes jahr.
    Da die Mannschaft sich jetzt immer besser einspielt,und zu sich findet und das auch dank Weiler,s guter Arbeit.
    Nächstes jahr fängst du wieder von vorne an,es werden minimum 6-7 spieler gehen im Sommer.

    Von daher sehe ich die Chance aufzusteigen,im diesem jahr noch größer wie nächstes jahr.
    Aber man wird sehen wie es kommt so kommt es,wir haben da eh keine einfulß drauf.

  • Nachdem hier Namen gefordert wurden, schlage ich als Spieler Ismael für die Abwehr und Wiesinger offensiv außen vor. Mag sein, dass es körperlich oder aus Invaliditätsgründen nicht mehr ganz langt. Aber besser als das vorhandene Personal wirds schon sein. Auf der Gehaltsliste stehen sie eh Fenster und Türen weit geöffnet l... :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ... Aber Gerüchte und Namen hat es doch bei uns im Vorfeld selten gegeben.
    Das lief doch, im Gegensatz zu anderen Vereinen, immer sehr verschwiegen ab und dafür gilt es auch die Verantwortlichen mal zu loben.
    Das beste Beispiel dafür ist doch die Verpflichtung zuletzt von Kerk.
    Die kam doch auch aus dem nichts. ...

    Na klar kommen solche Verpflichtungen aus dem nichts. Denn meinst Du ehrlich, die Blöd setzt 10 Reporter an oder macht ne Riesenschlagzeile, wenn "DER CLUB" irgend einen 3. klassigen Spieler von ner 4. klassigen Mannschaft den eh keine S... kennt verpflichtet? Das interessiert doch keine S... und mich mittlerweile auch nicht mehr. Und anders waren unsere Verpflichtungen in letzter Zeit auch nicht. Da muss man jetzt eigentlich auch nicht die Verantwortlichen loben.
    Denn richtige Kracher waren in letzter Zeit nicht wirklich dabei.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-