Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vom Profil her scheint Burgstaller wirklich interessant. Ist beidfüßig und kann anscheinend ganz gut mit dem Ball umgehen.
    Hier gibt es auch ein nettes Youtube Video über ihn: https://www.youtube.com/watch?v=8NwHBetfs3Y

    Was ich mich aber gefragt hatte, warum der Vertrag nach nur einem halben Jahr aufgelöst wurde. Bin dann auf folgenden Artikel gestoßen -> http://www.laola1.at/de/fussball/in…0-68---619.html

    Die Kommentare (auch von Rapid Fans) finde ich dann doch nicht so toll über ihn. Ist anscheinend ein Gemak :grinning_face: (entspricht einem Mix zwischen Mak und Gebardt), weil seine Einstellung oft zu Wünschen übrig lässt. Naja vielleicht gibt ihm Blum ein paar Tips :hoch: :grinning_face:

  • So durch die Blume sozusagen. :lol:

    Keine Sorge Leut, es kommt kein ernstzunehmender Spieler aktuell zu uns.
    Es fehlt nach wie vor die klare Zielvorgabe.
    Auch hierfür wird die Winterpause nicht genutzt, eine solche zu formulieren
    und mit aller Kraft darauf hin zu arbeiten.

    Auch wenn diese "nur" heißt, oben mitspielen, Team formen, Finanzen konsilidieren, Sommerpause nachrüsten
    um nächste Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen.

    NIX!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor dem Trainingslager wäre ich noch für eine, nein mind. 3 Verstärkungen gewesen. 1 MS 1 LV 1 offensiver Aussen aber mittlerweile bin ich auch der Meinung das das ganze nur Sinn machen würde wenn alle 3 ein Volltreffer gewesen wären, denn nur dann hätte man diese Saison vlt. noch nach oben schauen können. Aber seien wir mal ehrlich dann hätte schon alles für uns laufen müssen und wann war das zuletzt der Fall? Diese Saison steigst nicht mehr auf und auch nicht ab, also jetzt schon Blick Richtung nächste Saison. Sicher könnte man jetzt schon Spieler für die neue Saison verpflichten aber die Chance keine Niete zu bekommen ist im Sommer halt geringer. Da reicht schon ein Blick zu den Wintertransfers der 2. Liga um aus, welcher von diesen hätte uns jetzt sofort weiter geholfen?

    Meine Hoffnung ist jetzt nur das noch der ein oder andere Spieler (LV) abgegeben wird und dann im Sommer der Bader dann zur Vernunft kommt und auf dem Transfermarkt endlich richtig tätig wird und mal wieder was brauchbares an Land zieht.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass da noch was kommt. Und falls doch, dann ist es wieder irgendeiner wo sich jeder hier denkt: "Häh, wer ist das denn?"
    Also etwas in der Kategorie Mu oder Ildiz....

  • Zitat von Drizzt

    Kann mir kaum vorstellen, dass da noch was kommt. Und falls doch, dann ist es wieder irgendeiner wo sich jeder hier denkt: "Häh, wer ist das denn?"
    Also etwas in der Kategorie Mu oder Ildiz....

    Wenn's Kategorie Petrak wäre, wäre ich ja zufrieden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht der schlechteste Vorschlag.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange noch seine Vertragslaufzeit ist und wie teuer er daher wäre.
    Ich glaube aber, daß mittelfristig andere Vereine an ihm dran sind und er selber wohl auch mehr einen 1. Liga - Verein im Blick hat.
    Talent soll er ja haben.
    Wird wohl trotzdem wohl eher Möhwald als er.

    vertragslaufzeit ist ein problem, hast recht bis 2017, glaub ich. weigls blickrichtung könnte durchaus, wie angemerkt, ambitioniert sein.
    meines wissens hat er aber die defensive mittelfeldposition gespielt, möhwald in erfurt glaub ich hat den offensiveren part gehabt.
    aber eh zugegeben recht unrealistisch. kam mir nur wegen annan bei den löwen.
    und ehrlich gesagt, ich hätte mir von polak mehr erwartet. der wurde uns als führungsspieler angepriesen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ob wir wohl das Geld reinkriegen, was der Maddin ausgegeben hat :question_mark:

    ... nach eingehenden beratungen in den gremien sind wir zu dem festen entschluss gekommen, dass wir ...

  • Zitat von maecglubb

    ... nach eingehenden beratungen in den gremien sind wir zu dem festen entschluss gekommen, dass wir ...

    Erstmal bis zum nächsten Treffen warten :exclamation_mark: *Hochkuck *

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich lese das so, daß dies nicht explizit sofortige Verstärkungen sein würden, sondern Spieler die eher die Lücke zur Stammelf besser schliessen und Druck ausüben könnten.
    Kurz - eine Kaderverbesserung in der Gesamtheit.
    Das liest sich, nach meinem Gefühl, eher nach jungen Bankspieler der 1.BL ala Kerk.
    Warten wir mal ab, der nächste Montag oder evtl. etwas früher ist ja nicht mehr lang hin. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Na super. Ich Freu mich schon auf diesen toll aufgestellten Kader. Da werden wir in der Offensive die Qual der Wahl haben.

    "Es wird ein Hauen und Stechen..." :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum werden bei uns eigentlich keine Spieler getestet. So wie es bei vielen anderen Vereinen Usus ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir haben immer gesagt, dass wir keine Spielrtest brauchen.
    Wer Spieler jahrelang scoutet, muss sie nicht mehr testen.
    Da weiß man dann, dass es passt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!