Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich erinnere mich in dem Zusammenhang auch an einen anderen Brasilianer, der aus einem Freibad im Norden von München kam. Der wurde dann sogar Nationalspieler...

  • QUELLE: http://WWW.BOLD.DK
    Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
    Braunschweig hat sich mit Hobro und dem Spieler geeinigt
    Heute soll der Medizincheck stattfinden.
    Anschließend soll er den Vertrag unterschreiben.
    Ablöse liegt bei 4 Mio Kronen (536 000 Euro)

    :schaem:

  • Zitat von Morbo

    Ich erinnere mich in dem Zusammenhang auch an einen anderen Brasilianer, der aus einem Freibad im Norden von München kam. Der wurde dann sogar Nationalspieler...

    aber nicht beim Club. zudem ging er zunächst in die zweite Mannschaft. Und solche findest du nicht mehr auf der Strasse oder im Freibad.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubbfan 97

    QUELLE: http://WWW.BOLD.DK
    Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
    Braunschweig hat sich mit Hobro und dem Spieler geeinigt
    Heute soll der Medizincheck stattfinden.
    Anschließend soll er den Vertrag unterschreiben.
    Ablöse liegt bei 4 Mio Kronen (536 000 Euro)

    :schaem:

    Jo wenn das wirklich der Norweger war bei dem man sich finanziell nicht einig wurde, lässt das jetzt auch tief blicken...
    Düstere Zeiten stehen uns bevor :rain:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Jo wenn das wirklich der Norweger war bei dem man sich finanziell nicht einig wurde, lässt das jetzt auch tief blicken...
    Düstere Zeiten stehen uns bevor :rain:

    Der ist Däne.

  • Der Name Goaßmaß scheint in Brasilien nicht so verbreitet zu sein, aber ich würd auch den Bierhals nehmen. Auf gehts Wolfi, schieß die Pfeile ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Manche hier im Forum neigen wirklich dazu, absolut jede Nachricht in eine Hiobsbotschaft umzudeuten....ja, dieser Bierhals spielt in der 4.Liga, ja und?
    Spiranovic kam seinerzeit nichtmal von einem richtigen Verein, sondern von so einer Art Sporthochschule. Cacau kam von Türk Gücü München, die damals
    höchsten 5.klassig spielten, wenn überhaupt. Es gibt immer wieder mal Spieler aus unterklassigen Ligen, die das Zeug zu mehr haben, aber eben aus
    irgendwelchen Gründen bislang nicht das Glück hatten, höher zu spielen. Ich finde es absolut richtig, auch für solche Spieler offen zu sein.

  • Zitat von Giodagge

    Manche hier im Forum neigen wirklich dazu, absolut jede Nachricht in eine Hiobsbotschaft umzudeuten....ja, dieser Bierhals spielt in der 4.Liga, ja und?
    Spiranovic kam seinerzeit nichtmal von einem richtigen Verein, sondern von so einer Art Sporthochschule. Cacau kam von Türk Gücü München, die damals
    höchsten 5.klassig spielten, wenn überhaupt. Es gibt immer wieder mal Spieler aus unterklassigen Ligen, die das Zeug zu mehr haben, aber eben aus
    irgendwelchen Gründen bislang nicht das Glück hatten, höher zu spielen. Ich finde es absolut richtig, auch für solche Spieler offen zu sein.

    Oder auch ein Dieter Trunk vom SC Reichmannsdorf, dem anfangs die Bundesligatauglichkeit nicht zugetraut worden war....

  • Zitat von MOSES

    Oder auch ein Dieter Trunk vom SC Reichmannsdorf, dem anfangs die Bundesligatauglichkeit nicht zugetraut worden war....


    4 Spieler in 35 Jahren.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Drizzt

    Schad, dass der Bihr weg ist.
    Stark-Bihr-Füllkrug-Bierhals

    Das hätte schon was. Eine richtige Thekenmannschsft halt.

    Schöpf nicht zu vergessen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @BL_Latest: Werder hat weiterhin starkes Interesse an Nürnbergs Niklas Stark (20), meldet 'SportBild'. Zunächst muss Eichin aber Spieler abgeben. #SVW

  • Zitat von FCN_SC

    Der Club ist an Jeremy Toljan interessiert laut diesem Bild Artikel. Dennoch sehr unwahrscheinlich weil Hoffenheim den Spieler vorerst nicht abgeben will.
    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Das wird wohl eine Alternative zu Linnes sein . Oder der Pacho Ersatz ? mal sehen ,ist aufjedenfall sehr talentiert .

    Und Hoppenheim will ihn nicht abgeben :mrgreen: Ich sollte einfach ins Bett :heul:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wird wohl eine Alternative zu Linnes sein . Oder der Pacho Ersatz ? mal sehen ,ist aufjedenfall sehr talentiert .

    Und Hoppenheim will ihn nicht abgeben :mrgreen: Ich sollte einfach ins Bett :heul:

    Eigentlich würde Advincula als ausgebildeter RV sinnvoller erscheinen als Toljan. Hat ja zuletzt eine recht gute Copa gespielt was ich so mitbekommen habe und den würde Hoffenheim abgeben.