Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Langsam wird's a Gschmarri :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Schade, dass nicht einziger Name eines Kandidaten durchsickert, mit denen sich Bader,Wolf und Co. gerade beschäftigen....
    ...bleibt einem nix anderes übrig, als zu warten :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von Giodagge (28. Januar 2015 um 14:48)

  • Zitat von ThePunisher84

    Marcel de Jong vom FCA ist gerade frei geworden... Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst... kann LV! Eher unrealistisch aber wer weiß...

    Maddin, ES ZIEHT! ZEFIX!

  • Welche Stürmer könnten es denn sein, bei denen man sich erhofft, das sie nach dem ersten RR-Spieltag flüchten wollen?
    Da gibt es ja wohl nocht viele Kandidaten. Mir würden nur Schipplock und Zoller einfallen. Vielleicht noch Obasi, Hrgota, Sobiech....
    Aber kann mir bei keinem vorstellen das er in die 2. Liga geht. Am ehesten vielleicht noch Zoller ausleihen. Oder Abdellauoe

  • Augsburg löst Vertrag mit Linksverteidiger Marcel de Jong auf! :shock::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ramirez und Bulthuis werden uns wohl verlassen -
    wäre geil wenn de Jong käme! ...
    (hab ein gutes Gefühl dass es so kommt....)

  • Zitat von Powerbag

    Augsburg löst Vertrag mit Linksverteidiger Marcel de Jong auf! :shock::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ramirez und Bulthuis werden uns wohl verlassen -
    wäre geil wenn de Jong käme! ...
    (hab ein gutes Gefühl dass es so kommt....)

    Ja ich denke er oder leibold werden's (Hoffentlich ) hab mal wieder mach Leibold gefragt aber noch keine Antwort erhalten ... ma gucken :hoch:

  • Laut 1860 Forum will Burgstaller morgen seinen neuen Verein bekannt geben.

    Neben 1860 sind weitere Vereine aus Deutschland an interresiert. Wäre für mich eine Möglichkeit, da nicht nur auf MS beschränkt.

    Allagui wäre für uns ein richtig Guter.

    Bei LV scheinen die Türen aufzugehen, denke aber, wir müssen beide verkaufen um einen Neuen zu holen.

  • Zitat von Managergott

    Laut 1860 Forum will Burgstaller morgen seinen neuen Verein bekannt geben.

    Neben 1860 sind weitere Vereine aus Deutschland an interresiert. Wäre für mich eine Möglichkeit, da nicht nur auf MS beschränkt.

    Allagui wäre für uns ein richtig Guter.

    Bei LV scheinen die Türen aufzugehen, denke aber, wir müssen beide verkaufen um einen Neuen zu holen.

    Nicht das ich jubeln würde, wenn dieser Mann kommen würde......aber irgendwie verrückterweise passt er in Baders Beuteschema.
    Vertragsauflösung, keine Ablöse und zumindest die körperlichen Attribute stimmen ja wohl.
    ( Allerdings wohl mehr Linksaussen als MS. Zumindest lt. Transfermarkt. )
    So Einen, bedingt dadurch das er wenig gespielt hat, hätte man zwingend mit ins Trainingslager nehmen sollen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. )
    Ansonsten kann ich über diesen Mann überhaupt nichts sagen.
    Trotzdem hoffe ich, daß er es nicht sein wird und der Kelch an uns vorüber geht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht das ich jubeln würde, wenn dieser Mann kommen würde......aber irgendwie verrückterweise passt er in Baders Beuteschema.
    Vertragsauflösung, keine Ablöse und zumindest die körperlichen Attribute stimmen ja wohl.
    ( Allerdings wohl mehr Linksaussen als MS. Zumindest lt. Transfermarkt. )
    So Einen, bedingt dadurch das er wenig gespielt hat, hätte man zwingend mit ins Trainingslager nehmen sollen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. )
    Ansonsten kann ich über diesen Mann überhaupt nichts sagen.
    Trotzdem hoffe ich, daß er es nicht sein wird und der Kelch an uns vorüber geht.

    es geht noch schlimmer .... glaube mir....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieser Mike Havennaar, der hier auch schon genannt wurde, wird in Deutschlandangeboten.

    Was ich nicht verstehe ist, dass er vereinslos ist,der Marktwert bei 3.0 Mio (lt. TM) liegt.

    Ich glaube aber langsam nicht mehr an den vertraglosen Stürmer (Burgstaller, Havenaar). Die hätte man doch im Trainingslager testen können. Da gebe ich Hamburger
    recht. Also schauen wir doch bei einemReservisten, wo bis Montag das Fenster aufgeht.

  • Auf TM.de wird ja behauptet, daß Bader mit Stuttgart wegen eines sofortigen Wechsels von Leibold verhandelt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • An einen LV glaube ich sofort. Builthus wird schon noch gehen.

    Leipold hinter Pino aufbauen oder mit de Jong einen wahrscheinlich (?) stärkeren LV holen undLeipold im Sommer ablösefrei.

  • Zitat von Altmeister

    Auf TM.de wird ja behauptet, daß Bader mit Stuttgart wegen eines sofortigen Wechsels von Leibold verhandelt.

    Fänd ich gut und sinnvoll. Vor allem wenn Bulthuis jetzt auch noch gehen sollte.

  • Zitat von Managergott

    An einen LV glaube ich sofort. Builthus wird schon noch gehen.

    Leipold hinter Pino aufbauen oder mit de Jong einen wahrscheinlich (?) stärkeren LV holen undLeipold im Sommer ablösefrei.

    Hm, vielleicht sogar beide holen (De Jong mit 1,5 Jahren + Option auf ein weiteres Jahr)? Vor allem wenn Bulthuis geht. Wenn ich nicht irre, läuft Pinos Vertrag nämlich im Sommer aus und wenn sich Pino verletzen sollte oder sich überraschenderweise ne Rote einfängt, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Experimente mit Jungs Anfang 20 sehen.

  • Was mir gerade aufgefallen ist Cardiff hat ja nicht nur mit Burgstaller den Vertrag aufgelöst sondern auch mit Kim Bo-Kyung der damals als Kiyotake kam auch im Gespräch hier im Forum war.

  • Zitat von FPF_Franke

    Was mir gerade aufgefallen ist Cardiff hat ja nicht nur mit Burgstaller den Vertrag aufgelöst sondern auch mit Kim Bo-Kyung der damals als Kiyotake kam auch im Gespräch hier im Forum war.


    Der wär sicher für die 2. Liga überdurchschnittlich, ist aber alles andere als ein MS.
    Aber als LA oder RA einsetzbar.
    Würde mich freuen.

    Ergänzung zu Burgstaller: Die 60er Freunde sind zwiegespalten - und ich glaube nicht, dass er Nürnberg helfen würde, evtl. aber 60, die ja mit Okotie einen richtigen MS schon haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!