Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ich kann nicht so ganz nachvollziehen was ihr hier alle an dem ausgemusterten augsburger lv fürn narren gefressen habt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich kann nicht so ganz nachvollziehen was ihr hier alle an dem ausgemusterten augsburger lv fürn narren gefressen habt.

    ..zumal wir seinen Weg nicht über Jahre hinweg intensiv... :mrgreen:

  • Zitat von WombatHarnisch

    ..zumal wir seinen Weg nicht über Jahre hinweg intensiv... :mrgreen:

    ich schon

    darf ich mich jetzt präventiv mal beim club als manager bewerben????

    ich wäre auch ökonom :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich kann nicht so ganz nachvollziehen was ihr hier alle an dem ausgemusterten augsburger lv fürn narren gefressen habt.

    ich auch nicht. und hm burgstaller, bin mir ned sicher, ob das passt. für mich passt der eher zu den löwen.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut Bild jagen wir burgstaller!!

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Und heute soll laut seinem Berater der neue Verein bekannt gegeben werden....
    Mal schauen

    Früher bei Rapid? Da werden sicher manche feucht im Schritt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der glubb soll ja jeden cent behalten und keinen transfer mehr tätigen! mit dem aufstieg werden wir eh nix mehr zu tun haben.

    die sollen die kohle sparen, nächste saison kommen wieder 2-3 brocken aus der ersten liga....da musste erneut angreifen, sonst is der zug abgefahren.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Der Bericht in der heutigen NN-online-Ausgabe, mit den Bemerkungen von Bader, klingt ja nun nicht so als wenn da nun wirklich explizit noch ein Neuer unbedingt kommt.
    Lt. Bader muß er 100 % passen und die bisherigen Kandidaten hätten sie eigentlich dahingehend bisher so nicht überzeugt.
    Das klingt ja nun auch nicht gerade für eine Verpflichtung Burgstallers.
    Dann wieder das Übliche......wir alle diskutieren und alle müssen zusammen von einem Neuen überzeugt sein.

  • Für mich klingt es im Artikel auch eher so, als würde man kein Risiko eingehen wollen - bei einer Angelegenheit bei der es keine Garantien gibt..

    Man versucht augenscheinlich, die Kadergröße beizubehalten bzw. um einen Spieler zu erhöhen. Kann natürlich Taktik sein, aber was den Neuzugang im Sturm angeht, kann man davon ausgehen, dass auf jeden Fall keiner kommt, damit überhaupt einer kommt.
    Bezüglich des LV - wird abhängig von Builthuis gemacht, Ramirez wird also auch quantitativ nicht ersetzt werden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Für mich klingt es im Artikel auch eher so, als würde man kein Risiko eingehen wollen - bei einer Angelegenheit bei der es keine Garantien gibt..

    Man versucht augenscheinlich, die Kadergröße beizubehalten bzw. um einen Spieler zu erhöhen. Kann natürlich Taktik sein, aber was den Neuzugang im Sturm angeht, kann man davon ausgehen, dass auf jeden Fall keiner kommt, damit überhaupt einer kommt.
    Bezüglich des LV - wird abhängig von Builthuis gemacht, Ramirez wird also auch quantitativ nicht ersetzt werden.

    Ja, genauso habe ich ihn auch verstanden.
    Falls Bulthuis noch gehen sollte ( und das wird schwer genug ), kommt ein neuer LV. Leipold ?
    Bei dem angedachten MS warten wir wohl wirklich noch auf die sich öffnenden Türen, da die bisherigen angedachten oder offerierten Kandidaten wohl nicht wirklich überzeugten.
    Bleiben die besagten Türen jedoch verschlossen, wird kein neuer MS kommen.
    Burgstaller allerdings wird es, wenn ich das richtig interpretiere, vermutlich nicht.

  • Zitat von maecglubb

    ich auch nicht. und hm burgstaller, bin mir ned sicher, ob das passt. für mich passt der eher zu den löwen.

    simmer froh das überhaupt noch einer evtl.zu uns kommt.den machen wir schon passend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, genauso habe ich ihn auch verstanden.
    Falls Bulthuis noch gehen sollte ( und das wird schwer genug ), kommt ein neuer LV. Leipold ?
    Bei dem angedachten MS warten wir wohl wirklich noch auf die sich öffnenden Türen, da die bisherigen angedachten oder offerierten Kandidaten wohl nicht wirklich überzeugten.
    Bleiben die besagten Türen jedoch verschlossen, wird kein neuer MS kommen.
    Burgstaller allerdings wird es, wenn ich das richtig interpretiere, vermutlich nicht.

    Jetzt simmer mal ehrlich: So ist es doch auch richtig!? Die Mus und Ildiz brauchen wir und Weiler nicht.

    Ist halt nur schade, dass wir scheinbar eine so kleine dunkelgraue arme Kirchenmaus gewordne sind... Aber das ist eine andere Angelegenheit.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt simmer mal ehrlich: So ist es doch auch richtig!? Die Mus und Ildiz brauchen wir und Weiler nicht.

    Ist halt nur schade, dass wir scheinbar eine so kleine dunkelgraue arme Kirchenmaus gewordne sind... Aber das ist eine andere Angelegenheit.

    Ja, sehe ich genauso.
    Wenn für uns nichts wirklich vernünfiges und bezahlbares auf dem Markt ist, dann ist das eben so.
    Wir brauchen wirkliche Verstärkungen, die uns auch in der Rückrunde explizit weiterhelfen und bringen.
    Ist die Tür für diese Personalie, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf, sollten wir es lassen.
    Ich glaube schon, daß die Verantwortlichen des Längeren wirklich intensiv suchen.
    Fairerweise sollte man jedoch auch sehen, daß das im Winter ( dessen begrenzterer Markt auch häufig etwas überteuert erscheint ) nicht immer einfach ist.
    Bessere Transfers macht man eigentlich, in der Regel, im Sommer. Da liegen die Versäumnisse des Managements.
    Trotzdem.....evtl. öffnen sich ja doch noch die eine oder zwei Türen zum Ende hin.
    Weiß' man eigentlich nie so wirklich und ich denke, daß dies auch damit zusammenhängen könnte, wer uns noch zusätzlich verlassen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!