Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wär doch schee. Die eine Pfeife wird abgegeben, die nächste kommt sogleich...
    Wir haben immer gesagt dass wir für einen gesunden Ausgleich im Kader sorgen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denk, das mit dem "wenn nicht alle überzeugt sind, kommt keiner" soll nur eine Vorbereitung auf einen kommenden Transfer sein. Soll sozusagen ein paar Vorschusslorbeeren geben, schließlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass jeder, der noch kommt, einstimmig jeden überzeugt hat. Somit sind Fehler Einzelner ausgeschlossen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk, das mit dem "wenn nicht alle überzeugt sind, kommt keiner" soll nur eine Vorbereitung auf einen kommenden Transfer sein. Soll sozusagen ein paar Vorschusslorbeeren geben, schließlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass jeder, der noch kommt, einstimmig jeden überzeugt hat. Somit sind Fehler Einzelner ausgeschlossen.

    Auch denkbar, diese 'Rumeierei Baders.
    Ich habe das mal wieder nicht allein gemacht, sondern wir alle waren der Meinung, daß.....
    Kennen wir ja aus der Vergangenheit.
    Naja....ich kenne diesen Burgstaller nicht. Jedoch verwirrend bleiben diese konträren Aussagen.
    Schaun wir mal.

  • Naja, auf jeden Fall kommt mir das ganze Gebaren schon wieder höchst Zauderhaft vor. "Sollte da noch eine Tür aufgehen... :? ". Sollen wir jetzt noch nach oben gucken-oder lieber doch nicht?
    Warten, den richtigen Moment verpassen, am falschen Ende sparen, trödelig, ohne klaren Plan...alles wieder mal typisch Glubb bzw. Bader.

  • Wenn die Tür aufgeht, dann darf der Berater eines wechselwilligen Spielers natürlich hereinkommen. Ob und wann das allerdings passieren könnte, das steht noch in den Sternen, aber wir werden jeden Stein umdrehen und nach Verstärkung suchen, die uns alle überzeugt - je undurchsichtiger desto besser im Endeffekt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • die male, bei denen ich burgstaller beim sk r hab spielen sehen, kam er zumeist über links. er ist schnell und dynamisch, hat aber auch viele überhastete aktionen und die ein oder andere technische schwäche in seinem spiel, wie ich finde. aber ok, ich dachte ohnehin, dass nach den beidseitig getätigten äußerungen das tischtuch weiler - candeias zerschnitten ist.

  • Zitat von sebifcn

    #Candeias nach @BILD_FCN vor dem Abschied....da könnte die Sache mit #Burgstaller als LF/RF ins Spiel kommen.Dazu noch ein #ST und ein #LV(#Leibold) und ich wäre relativ zufrieden...also Burgstaller,ST(???) und ein LV(Leibold???)


    Burgstaller statt Candeias und wenn man Dave noch los bekommt dafür Leibold. Mehr ist und wird nicht drinnen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Burgstaller statt Candeias und wenn man Dave noch los bekommt dafür Leibold. Mehr ist und wird nicht drinnen sein.


    Oder es läuft wie am Ende der Sommertransferperiode, wir geben Spieler ab, aber Neuzugänge springen auch kurzfristig ab und man steht bei einer eh schon dünnen Kaderbesetzung noch dümmer als in der Hinrunde da... :rain:
    Normalerweise müßten jetzt noch 3 Leute kommen: RA, LV, der eigentlich gesuchte Stürmer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht kommt auch Pander von Hannover - mit 31 auf der Zielgeraden, kam in der BuLi bisher auf 6 Einsätze als LV (oft verletzt, davon 2 Kurzeinsätze), Vertrag läuft im Sommer aus, und Hannover hat sich gerade mit João Pereira verstärkt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vielleicht kommt auch Pander von Hannover - mit 31 auf der Zielgeraden, kam in der BuLi bisher auf 6 Einsätze als LV (oft verletzt, davon 2 Kurzeinsätze), Vertrag läuft im Sommer aus, und Hannover hat sich gerade mit João Pereira verstärkt.

    Hä, wir haben doch Pino. Da würde de Jong noch mehr Sinn machen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Hä, wir haben doch Pino. Da würde de Jong noch mehr Sinn machen.

    Das schon. Aber es soll doch noch ein LV geholt werden, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vielleicht kommt auch Pander von Hannover - mit 31 auf der Zielgeraden, kam in der BuLi bisher auf 6 Einsätze als LV (oft verletzt, davon 2 Kurzeinsätze), Vertrag läuft im Sommer aus, und Hannover hat sich gerade mit João Pereira verstärkt.

    Wäre Knuuuut reloaded!
    Würde Sinn ergeben, aber nur falls man im Sturm dann noch einen Hans-Jörg Criens verpflichten kann :wall::heul:
    Bitte keine Altstars mehr, sonst krieg ich einen Koller!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Joa, aber dann würde ich halt einen im Alter zwischen 25 und 28 holen, nicht einen der so alt ist wie Pino und überdies verletzungsanfällig zu sein scheint (das könnte nämlich bei Pino auch mal kommen und dann haben zwei). Schiebt man Celustka auf links, braucht man entsprechend einen RV.

  • Zitat von kinglui

    Wäre Knuuuut reloaded!
    Würde Sinn ergeben, aber nur falls man im Sturm dann noch einen Hans-Jörg Criens verpflichten kann :wall::heul:
    Bitte keine Altstars mehr, sonst krieg ich einen Koller!

    :lol:

    Koan Koller!

    Was macht eigentlich Ansgar Brinkmann?

  • Zitat von simesime

    Aue ist an Mike Hanke interessiert, hoffentlich kommen wir nicht auf die Idee....

    Hanke wär mir 3mal lieber als dieser fragwürde burgstaller, der nicht mal in der 2ten englischen liga gespielt hat.
    Hanke war in seiner letzten Bulisaison kein schlechter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!