Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich denke, ein neuer LV kommt nur noch wenn Bulthuis geht.
    Ob de Jong oder der Stuttgarter ist mir egal.

    Aber viel wichtiger : Kommt jetzt noch der MS für den mann richtig Geld in die Hand nimmt ???????

    Heute hat man den Tausch Ramierez und Candelas zu Burgstaller und Nikici vollzogen. Beide Transferrechte gehören uns.
    Ich hoffe,dass mann sich (leicht) verbessert hat. Aber torgefährlich oder sogar ein Torjäger sind beide nicht.

    Von jedem Verantwortlichen hast Du gehört wir brauchen einen kopfballstarken MS.

    Ansonsten fand ich die Periode nicht so schlecht Kerk und Burgstaller halte ich für gute zweitliga Spieler,bei Nikici lass ich mich überraschen, ohne große Erwartung.

    Kommt nun ein brauchbarer Sturmführer ?

  • Zitat von Dave_Bulthuis

    Marcel de Jong als LV ablösefrei

    nach seiner Vertragsauflösung in Augsburg wäre de Jong ablösefrei (genau unser Anforderungsprofil :lol: )
    außerdem ein LV mit Erfahrung der uns sicher weiterhelfen könnte... (auch wenn er zuletzt ebenfalls nicht zum Zug kam)

    http://www.transfermarkt.de/fc-augsburg-lo…iew/news/186355

    Gute Idee Dave, aber erst musst du das Angebot aus Tadschikistan annehmen, wir haben doch sonst kein Geld. Danke! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Füllkrug (wir haben jetzt drei LA).

    Wir brauchen einen Ersatzmann für Schöpfi, einen für Celustka (oder besser), einen LV und einen Backup für IV (Stark als Wechselspieler für das DM, daher diese Überlegung).

  • Zitat von Hans Smooth

    Füllkrug (wir haben jetzt drei LA).

    Wir brauchen einen Ersatzmann für Schöpfi, einen für Celustka (oder besser), einen LV und einen Backup für IV (Stark als Wechselspieler für das DM, daher diese Überlegung).

    Zuerst brauchen wir einen neuen Vorstand Sport...

  • Auf den offensiven Flügeln haben wir jetzt eindeutig mehr Konkurrenzkampf. Auf den meisten anderen Positionen, aber nach wie vor nicht. Unabhängig davon, ob man meint dass Rosenthal oder Starck uns verstärken würden, versteh ich die Welt nicht mehr, wenn sich Darmstadt die beiden leisten kann und wir nur leihen oder ablösefreie Spieler aus unteren Ligen holen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da kommt vielleicht noch der Leibold (natürlich als Vorgriff für nächste Saison), wenn Bulthuis noch geht, ansonsten dürfte es das gewesen sein:

    Burgstaller - unser Transferknaller

  • Zitat von Plerchi

    Su a verdeidicher oda a defensiver Middelfeldmann wär scho net so schlecht

    Defensiver MF wohl eher nicht. Eigentlich steht da auch die Achse mit Petrak, Polak und Schöpf und Stark etwas hinten dran. Die ist für Zweitligaverhältnisse sehr ordentlich.
    Zugegeben, ich sehe zwar auch hinter Schöpf keinen adäquaten Ersatz, jedoch sind andere Baustellen wirklich größer.
    Auch die Defensive steht ja mit Hovland, Moessmer und wohl einem verbesserten Celustka sehr gut.
    Einzig die LV-Position macht Kummer, da es wohl ausser Pinola kaum Alternativen gibt.
    Bisher nur ein demontierter Bulthuis ohne ein Vorbereitungsspiel.
    Hier bedarf es zwingend der Nachjustierung.

  • Hamburger, obwohl ich es ungern tue, muss ich dir leicht widersprechen.

    LV sind wir einer Meinung. Lt. NZ von heute wird de Jong erwähnt.

    Aber ich sehe noch ein Problem des Sturmführers. Mit Sylester und Mlapa haben wir zwei Stürmer. Keiner ist ein Brecher undeinen solchen haben wir doch immer gesucht.
    Es muss weiß Gott kein Super Star kommen, aber einer den man die zweite HZ oder die letzten Minuten bringen kann.
    Ich denke Flankengeber haben wir jetzt genung. Bitte nicht lachen, aber trotzdem keine Ironie, ein Typ Pekki würde uns noch gut tun.

  • Zitat von Managergott

    Hamburger, obwohl ich es ungern tue, muss ich dir leicht widersprechen.

    LV sind wir einer Meinung. Lt. NZ von heute wird de Jong erwähnt.

    Aber ich sehe noch ein Problem des Sturmführers. Mit Sylester und Mlapa haben wir zwei Stürmer. Keiner ist ein Brecher undeinen solchen haben wir doch immer gesucht.
    Es muss weiß Gott kein Super Star kommen, aber einer den man die zweite HZ oder die letzten Minuten bringen kann.
    Ich denke Flankengeber haben wir jetzt genung. Bitte nicht lachen, aber trotzdem keine Ironie, ein Typ Pekki würde uns noch gut tun.

    Erst einmal, Managergott.....du kannst mir jederzeit widersprechen. :wink:
    Meine Meinung ist doch nicht die allein Seligmachende und geirrt habe ich mich auch schon.
    Ausserdem macht es ein Forum spannender, wenn man unterschiedlich diskutieren kann. :wink:

    Das Schlimme jedoch ist bei deinem post.....das ich ihm eigentlich gar nicht widersprechen kann und will. :wink:
    Ja....der angekündigte kopfballstarke Brecher zur Sylvestre Entlastung wurde bisher nicht transferiert. Da hast du vollkommen recht.
    Nur glaube ich, daß wir vorn nichts mehr machen werden.....nur ( jetzt aber wirklich nur laut gedacht ) evtl. noch Blum, auf die Schnelle, für mehr Spielpraxis verliehen wird.
    Dann hätte man wieder etwas Luft und es könnte sein. Jedoch glaube ich da nicht wirklich dran.
    Daher.....eine zwingende Nachjustierung der LV-Position ist wirklich geboten und ich hoffe wirklich, daß sich da noch etwas tut.
    De Jong erscheint hier soeben als Name......naja, nicht unbedingt mein Favorit, aber egal.....wir brauchen auf dieser Position eine halbwegs vernünftige Personalie.

  • Zitat von Managergott

    Hamburger, obwohl ich es ungern tue, muss ich dir leicht widersprechen.

    LV sind wir einer Meinung. Lt. NZ von heute wird de Jong erwähnt.

    Aber ich sehe noch ein Problem des Sturmführers. Mit Sylester und Mlapa haben wir zwei Stürmer. Keiner ist ein Brecher undeinen solchen haben wir doch immer gesucht.
    Es muss weiß Gott kein Super Star kommen, aber einer den man die zweite HZ oder die letzten Minuten bringen kann.
    Ich denke Flankengeber haben wir jetzt genung. Bitte nicht lachen, aber trotzdem keine Ironie, ein Typ Pekki würde uns noch gut tun.

    Was steht dort zu de Jong ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ja....der angekündigte kopfballstarke Brecher zur Sylvestre Entlastung wurde bisher nicht transferiert.

    :whip::whip: Füllkrug!

  • Füllkrug hat zum Ende der Hinrunde 4-5 gute Spielegemacht.

    Bis dahin war er eine reine Enttäuschung. Durchaus möglich, dasswir ihn als MS einplanen (darum Nikici). Lassen wir uns überraschen.

    Für dieThese spricht, dass mit Kerk, Nikici und Blum 3 Spieler nun kamen, die seine Position spielen können. Wenn man dann am Markt keinen besseren MS als
    Füllkrug findet, ist das o.k.
    Das dies aber keine Aufbruchstimmung oder gar Vorfreude entfacht sollte nach den Ankündigungen von Weiler/Bader/Wolf auch klar sein.

    Gestern hat man den Kader erneuert. Leiehn raus, dafür 2 Neue her, Jetzt muss man aber noch veredlen.

  • Zitat von Hans Smooth

    :whip::whip: Füllkrug!


    Hans....ehrlich. Nichts gegen Füllkrug, aber eine besondere Kopfballstärke konnte ich bei ihm nicht feststellen. Daher sollte ja dieses Manko generell mit einem neuen Spieler behoben werden, da dies auf unsere gesamte Offensive zutrifft.

  • Ein Mittelstürmer, den man ja eigentlich primär holen wollte, wird wohl nimmer kommen, sonst hätte man Burgstaller die symbolische 9 nicht gegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.