Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Nö, war schon ernst gemeint. Sylvestr hätte auch ein neuer Mann wohl nicht verdrängen sollen. Ein Junger mit Gardemaß hätte sich aber vorerst klaglos hintangestellt und trotzdem unsere Reaktionsmöglichkeiten auf den Spielverlauf erhöht. So bleibt dann nur Mlapa und, falls er verlängert, vielleicht Teuchert.

    wie gesagt, ich denke, dass für vorn drin füllkrug und auch burgstaller das potential und den körper hierfür hätten.
    ich seh und ned soooo schlecht. leider haben wir halt die sommervorbereitung in den sand gesetzt und daraus resultierend eine recht planlose und bescheidene Vorrunde gespielt.
    ich halte jetzt auch nix davon, auf gedeih und verderb nochmal jemand zu holen, von dem wir dann alsbald rausgefunden haben, dass er woanders aussortiert wurde oder dass er eine längere verletzungsmisere hinter sich hatte.

  • Zitat von maecglubb


    ich halte jetzt auch nix davon, auf gedeih und verderb nochmal jemand zu holen, von dem wir dann alsbald rausgefunden haben, dass er woanders aussortiert wurde oder dass er eine längere verletzungsmisere hinter sich hatte.

    Aussortiert wurde (Burgstaller), längere Verletzungsmisere (Nikci)!
    Ironie???

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • fakt.
    meinst du, wir hätten für die angesprochenen positionen av und ms einen anderen typ spieler bekommen, als eben solche (aussortiert oder verletzungsmisere)? ich glaube es jedenfalls nicht.
    und auch bei einem jungen 3. liga spieler müsste man schauen, wie es eine liga höher klappt.

  • Dann können wir unsere Scoutingabteilung auflösen. Ist ja sowieso sinnlos.
    Wenn Bader nur wartet, dass auf Transfermarkt.de steht, Spieler xy hat den Vertrag aufgelöst und dann eiligst zum Hörer greift.

    Zum Beispiel hätte ich mich um Fabian Klos von Bielefeld bemüht (und das schon im Sommer). Der hat letztes Jahr schon ordentlich geknipst, dieses Jahr in der 3.Liga wieder.
    Er ist der gesuchte kopfballstarke Spieler, der jedoch auch mit dem Fuss etwas anfangen kann. Er hätte Geld gekostet, jedoch hat er auch entsprechend etwas vorzuweisen.
    Ich kenne nur Deutschland und nicht die Welt. Ich bin kein Scout, der dafür gut bis sehr gut bezahlt wird, der sich 50 Stunden die Woche mit der Thematik auseinandersetzen kann.

    Es laufen mit Sicherheit im Sommer Verträge von Spielern aus, die uns weiterhelfen würden.
    Ja, die kosten jetzt Geld und scheiden somit aus unseren Suchkriterien aus.

    Billig, kost nix, taugt nix! Wir gehen immer den einfachen Weg. Dieser Weg führt aber seit einiger Zeit nur noch nach unten. Was für jeden auch logisch ist, nur nicht für unseren Vorstand.

    Aber macht nichts, weil wir machen ja auch manche Sachen richtig.

    Drei Sterne, ole,ole!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • gesetzt den fall, dass wir längere zeit in liga 2 bleiben (bader hat ja da im blickpunkt interview am sonntag schon ne schöne brücke gebaut) wird der verein sicherlich abspecken müssen. ich bin gespannt, wo da gespart wird.
    ich wär auch mal gespannt, wie der stand der suche fürn trikotsponsor ist. mit wolf möbel hat man nen jahresvertrag, wenn ich richtig dran bin?

  • Zitat von gambert

    Geht angeblich zu Dynamo.

    Jetzt wird aber auch wirklich, voller Verzweiflung, irgendwie jeder Name 'rausgekramt. :wink:
    Der MS hätte eine sofortige, torgefährliche Verstärkung sein müssen.....sonst ist es wirklich besser es zu lassen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Also wenn sich Celustka auf links durchsetzt, könnte der hier eventuell noch eine Möglichkeit sein:
    http://www.transfermarkt.de/markus-steinho…l/spieler/16726

    Markus Steinhofer, RV/RM/RA, Vertrag bei den 1860ern wurde aufgelöst.

    War bis zur U17 in Nürnberg, dann gings zu Bayern II, via Leihe nach Salzburg, und über Frankfurt, Lautern (Leihe), Basel, Betis Sevilla zu den Löwen, wo er letztes Jahr im Januar unterschrieben hat.
    Gebürtiger Weißenburger, scheint ein Wandervogel zu sein..

    Ist jetzt praktisch vereinslos, muss er trotzdem auf der DFL-Liste gelistet sein?

    Steinhöfer ist bereits bei Aalen!

  • Der Bader hockt doch schon zu Hause und lässt sich sein Abendessen schmecken..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der Bader hockt doch schon zu Hause und lässt sich sein Abendessen schmecken..

    WoWo serviert gerade

  • Kerk, Burgstaller und Nikici; drei Aussenbahnspieler obwohl an einen MS und einen LV gesucht hat :wall: das gibt es nur in Nürnberg
    Mit Candelas einen Faststammspieler weg ; mit Kerk dazu ; also bleibt die Mannschaft ungefähr wie vor der Transferperiode
    Builthuis demoniert, aber keinen Ersatz geholt :wall:
    Mit Nikici den nächsten Gebhardt oder Blum geholt; Talent aber ständig verletzt :wall:
    Wir haben haben 1 Spieler geliehen und 2 ablösefrei geholt --- Zeichen setzen sieht anders aus ---
    Die Gegner in Darmstadt, KSC, Lautern und Leipzig haben in die Mannschaft investiert --- so sieht es aus, wenn man will

    Ich habe mir überlegt, warum mich das ärgert. Wenn die Mannschaft verliert wird das Quartett des Schreckens Bader/Wolf/Möckel und Zietsch bald abrasiert.
    Aber zeitgleich wird unser FCN den Berg rasant heruntergehen.

    Ich habe immer gehoft, dass wir wirtschaftlich solide gewirtschaftet haben, aber daran glaube ich nach dieser Periode nicht mehr.
    Es wurden richtig im Herbst zwei Schwachzonen angesprochen LV und wuchtiger MS.
    Beide Lücken konnten in 2 Monaten nicht gefüllt werden. Das muss doch am Geld liegen.
    Es wurden zwei Spieler verpflicht, denen man Talent nach sagt, aber die nichtmal mit der Mannschaft trainieren können ... so groß ist der körperliche Rückstand.

    Mit WoWo haben hüpft einer der größten Kasper der Clubgeschichte herum. Für dessen Gehalt, hätte man bestimmt einen fertigen Spieler bekommen --- und WWos
    Verlust fällt wirklich keinem auf.

  • Fakt ist: einen MS und selbst einen LV benötigte man nicht zwingend neu. LOM o ROM sehr wohl. Insofern hat man mMn das richtige gemacht. Sah wohl auch Weiler so.

    Was die Qualität betrifft muss man abwarten, was aber für namhaftere Spieler genauso gelten würde.

    Lautern übrigens hat seine ganze Qualität geliehen - ohne Kaufoption.
    Leipzig ist Krösus, hat dafür sogar erstaunlich merkwürdig operiert.

    Und Karlsruhe? Hebt Sallahi, ihr einziger Winter-Neuer, die im Alleingang auf ein anderes Niveau? Kaum.