Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Lupo89

    Grad bei Hattrick gehört, dass Andrew Wooten (Sandhausen) für 1,5 Mille gehen könnte... Ich weiß, die Kohle haben wir leider nicht mehr :wall:

    Unser Abteilungsleiter Fußball hat doch am Montag gesagt, dass wir noch finanziellen Spielraum haben. Vielleicht hat er im Lotto gewonnen.

  • Zitat von Nachdgieger

    Unser Abteilungsleiter Fußball hat doch am Montag gesagt, dass wir noch finanziellen Spielraum haben. Vielleicht hat er im Lotto gewonnen.

    Höhö bei Sandhaufen kennt er sich ja aus :mrgreen:

  • Wooten ist gut! Wäre schon wenn wir uns noch mal so eine Verstärkung aus Sandhausen leisten könnten. Oh Mann, der Satz zergeht ja auf der Zunge :lol:
    Wäre wohl nur mit einem Sylvestre Abgang machbar, aber der spielt sich ja gerade nicht in den Vordergrund.
    Denke es kommt, wenn überhaupt noch einer für die Innenverteidigung.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Wooten ist gut! Wäre schon wenn wir uns noch mal so eine Verstärkung aus Sandhausen leisten könnten. Oh Mann, der Satz zergeht ja auf der Zunge :lol:
    Wäre wohl nur mit einem Sylvestre Abgang machbar, aber der spielt sich ja gerade nicht in den Vordergrund.
    Denke es kommt, wenn überhaupt noch einer für die Innenverteidigung.

    Vielleicht geht ja ein Tauschhandel?

  • Zitat von FCNNordkurve

    Liendel wechselt wohl für unter 400.000 zu den 60er, hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber halt soviel Geld haben wir nicht :schaem:

    Warum geben die Düsseldorfer den ab? Halten die nix von ihm? Auf die Transfereinnahmen sollten die Düsseldorfer doch eher nicht so sehr angewiesen sein.

  • mal sehen ob doch noch was passiert....laut Videotext hat juve gündogan als alternative für Draxler auf den zettel, es werden 25 mios kolpotiert, wenn da was geht würden wir daran partizipieren

  • Äh, nein.
    Erstens verliert gGündogan noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit, wenn er JETZT wechselt, zweitens gibt Dortmund ihn nach dem Theater sicher nicht mehr ab.

    Aber Mölders könnte evtl. doch eine Option sein. Wechselt laut VT doch nicht nach Duisburg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Äh, nein.
    Erstens verliert gGündogan noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit, wenn er JETZT wechselt, zweitens gibt Dortmund ihn nach dem Theater sicher nicht mehr ab.

    Aber Mölders könnte evtl. doch eine Option sein. Wechselt laut VT doch nicht nach Duisburg.

    da bin ich mir nicht mal so sicher, denke er ist nicht zu barca, weil er sich da ein halbes jahr auf die Tribüne hätte setzen müssen, weil die ja neue spieler erst 2016 spielen lassen dürfen....wenn die kohle stimmt, geht jeder spieler

  • Zitat von Vv00t

    Glaubwürdigkeit kauft keine <Platzhalter>


    :question_mark: den hab ich nicht verstanden.

    sabu,
    Ich denke aber doch, dass ihm das hin und her mit zuerst Grundsatzentscheidung für Wechsel, dann gefühlter Herzensentscheidung für einen Verbleib nachhängen würde, so lange noch kein Gras über die Sache gewachsen ist. Im Winter könnte das anders aussehen, darauf hoffe ich persönlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von clubfanatiker

    Von wem bekommen dann wir Geld?

    Das nächste Rettungspaket ist für den 01.07.2016 datiert. Bezahlt wird es offiziell aus Dortmund, das Geld stammt aber wahrscheinlich aus Spanien oder England. Über die Summe wird sich noch gestritten.
    Edit: Achja, das Geld wandert allerdings selbstverständlich direkt zu den Banken zurück. Für den 1. FC Nürnberg bleibt kein Geld übrig um wichtige Haushaltssanierungen durchzuführen. :gaehn:

  • Zitat von Old-Glubberer

    EZB ,Schäuble etc. helft uns . Wir sind das Griechenland des dt. Fussballs. :wut::schaem:


    Vielleicht sollten wir mal bei den Flüchtlingen nachfragen.....
    Echt etz....... :hoch::hoch:

  • Zitat von doemitz


    Vielleicht sollten wir mal bei den Flüchtlingen nachfragen.....
    Echt etz....... :hoch::hoch:


    Wir haben doch schon Wirtschaftsfluechtlinge ... Gebhardt flieht aus jeder Wirtschaft wenn die Gruenen (nicht die aus Fuerth) auftauchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben