Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nen Torwart (Tom Starke?) , IV, MS (Mölders?) - an den 3 Personalien kommst net vorbei wennst die Liga halten willst!

    Stark wurde angebl. von Köln beobachtet, Sylvestr spielt überhaupt keine Rolle unter Weiler mehr - aber wie lang ist Weiler noch da??
    Petrak kann man auch abschieben - die meisten Graupen bleiben uns eh erhalten....

    Und dann bräuchten wir noch nen zentralen MFS, ballsicher und passsicher - Gaudino !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde es mal mit zwei Stürmer probiern...(Burgstaller und Blum)...Stark, Petrak, Schöpf und Sylvestr für höchstmögliches Geld hergeben, (mit viel Glück 5 Mille)...dazu Polak, Baumhaus und Koch abgeben...dazu mind 1x IV , 2x8er, die spielerisch und vor allem physich stark sind, sowie einen stürmer...natürlcih müsste man auch Kirsche austauschen, aber wir haben sowieso zuviele Baustellen...:(

    bedeutet:
    -------Kirschbaum (Schäfer)
    Brecko-Neu-Hovland-Sepsi
    ---------Behrens------------
    -----1x Neu---1xNeu-------
    ----------1xNeu(Möhwald)
    -----Burgstaller-Blum--------


    ich kann diese destruktive spielweise mit 3x 6er nicht mehr sehen...wir müssen Spieler holen, die nicht nur auf zerstören usw aus sind...(Polak und Stark)...ich werd heute mal im Nachtdienst vlt ein paar NAmen raussuchen...

    Ist einfach nur Frust pur derzeit...irgendwie zeit für einen fast kompletten Umbruch.. :heul: ..aber so gehts ja nicht weiter

  • Wolfgang Wolf hat gestern bei Zwickau gg. wasweissichwen gescoutet.

    Kann man sich ja ausmalen, was da für ein Kaliber an Verstärkung kommt. Wenn überhaupt...

  • Zitat von Morbo

    Wolfgang Wolf hat gestern bei Zwickau gg. wasweissichwen gescoutet.

    Kann man sich ja ausmalen, was da für ein Kaliber an Verstärkung kommt. Wenn überhaupt...

    Das war vielleicht eher ein privater Besuch. Bei Zwickau spielt nämlich sein Sohn.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das war vielleicht eher ein privater Besuch. Bei Zwickau spielt nämlich sein Sohn.

    Noch schlimmer. In einer Woche schliesst das Transferfenster und dieses faule, nichtsnutzige Sch.... hat noch Zeit an einem Spieltag privates zu unternehmen :brodel::wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Noch schlimmer. In einer Woche schliesst das Transferfenster und dieses faule, nichtsnutzige Sch.... hat noch Zeit an einem Spieltag privates zu unternehmen :brodel::wut:

    Deine Wortwahl finde ich nicht in Ordnung. Außerdem weißt du ja nicht ob er nicht Privates mit Beruflichem kombinert hat.

  • Viellleicht holen wir ja seinen Sohn als Verstärkung für die IV.

    Bei FSV Zwickau spielen für unsere Verhältnisse schon ein paar Hochkaräter..... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Weiler und Wolf professionell gearbeitet haben/hätten, dann würden sie jetzt bis nächsten Montag eine Liste mit gewünschten Verstärkungen abarbeiten.
    Vorher alle mehr oder weniger perspektivlosen Profis loswerden. Wenn nicht verkaufen, dann Vertragsauflösung gegen Abfindung und wenigstens mittelfristig Gehalt einsparen.
    Kandidaten aus meiner Sicht: Koch, Gebhardt, Sylvestr, Bulthuis und evtl. Kutschke und Polak.
    Alles andere hätte nur ein Durchwurschteln in der Saison zur Folge ohne geringste Chance eine Mannschaft mit attraktivem und erfolgreichem Fußball zu entwickeln.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Demirbay soll verkauft werden. Angeblich bei Fortuna im Gespräch. Wäre ein Klasse Ersatz für Stark, aber für uns sicher zu teuer :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn ...


    Denke schon, dass es ne Liste gibt. Dann wird geschaut was ein Transfer kostet und der Yname von der Liste gestrichen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich gehe davon aus, dass Madlung morgen zum Rest des Haufens stößt und am Training teilnimmt.

    Quelle: Mein Toilettensatz

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Madlung, Mölders und Demirbay. Das wären Transfers, die mich wieder etwas hoffen lassen würden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber zuletzt ist verdammt nah.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: