Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Jetzt brauchen sie auch keinen mehr holen! geht eh nur um die goldene ananas dieses jahr!

    Ganz sicher nicht!

    Es kann - gute Transfers vorausgesetzt - durchaus noch nach oben gehen oder, sollte alles bleiben wie es ist, auch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.

  • Zitat von FCNMax

    Ganz sicher nicht!

    Es kann - gute Transfers vorausgesetzt - durchaus noch nach oben gehen oder, sollte alles bleiben wie es ist, auch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.

    Nach oben gehen????
    Da könnten noch 3-4 super Leute kommen und wir würden nach oben nix reißen!
    ja gegen den Abstieg könnte es durchaus noch gehen dieses Jahr!

  • Bei unserer Flop-Quote werden nie 2 "Gute" kommen.

    Erstens, weil Blinde selten ein Korn finden,...u. weil wirklich gute Spieler mittlerweile wissen was bei uns abgeht.

    Da gibts in Liga 2 viel viel bessere Adressen. Sportlich wie wirtschaftlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Neben einem Stürmer denkt Cheftrainer René Weiler (41) jetzt auch über einen weiteren kreativen und vor allem führungsstarken Mittelfeldspieler nach.

    NA ENDLICH :woohooo:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von FCNMax

    Ganz sicher nicht!

    Es kann - gute Transfers vorausgesetzt - durchaus noch nach oben gehen oder, sollte alles bleiben wie es ist, auch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.

    Seh ich genau so! Lässt man jetzt alles beim alten wird es so enden wie letztes Jahr!
    Mit zwei richtig klugen Transfers (ja ich weiß ein Unding aber man weiß ja nie) könnte man jetzt einiges bewegen. Die Liga ist so grottenschlecht, da ist alles möglich :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von juninho

    Position:

    Defensives Mittelfeld

    Ja bitte, mehr davon :exclamation_mark:

    Naja wir bräuchten auch mal Qualität im defenisven Mittelfeld also wirklich bitte mehr davon!
    abräumen kann behrens schon, aber spielerisch ist das einfach zu wenig!

  • Allerdings ist Hosogai doch auch eher der Typ Spielzerstörer, oder? D.h. nach Polak, Mößmer und Behrens der nächste DM der seine Stärken eher in der Balleroberung als im Spielaufbau hat.

    Mir würde da ein durchsetzungsfähiger OM mit Qualitäten im Abschluß und bei Standards schon besser gefallen...

  • Zitat von FCNMax

    Allerdings ist Hosogai doch auch eher der Typ Spielzerstörer, oder? D.h. nach Polak, Mößmer und Behrens der nächste DM der seine Stärken eher in der Balleroberung als im Spielaufbau hat.

    Mir würde da ein durchsetzungsfähiger OM mit Qualitäten im Abschluß und bei Standards schon besser gefallen...

    Haben wir mMn in Möhwald. Aber den mag Weiler ja nicht aufstellen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Haben wir mMn in Möhwald. Aber den mag Weiler ja nicht aufstellen...

    Naja Möhwald kommt aus der 3 Liga, mir wäre da ein gestandener Zweitligakicker mit Erfahrung ehrlich gesagt lieber!

  • Zitat von juninho

    Haben wir mMn in Möhwald. Aber den mag Weiler ja nicht aufstellen...

    Genau DAS, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Die wenige Zeit, die er auf seiner Stammposition verbracht hat, schien er mir als die Beste Lösung.

    Keine Ahnung was Weiler da sieht. :nix:
    Bzw. nicht sieht.
    Auch das mit den drei definsiven Mittelfeldlern ärgert mich Kolossal. :brodel:

    Ich würde gerne einen gestandenen IV und einen Killer vorne drin sehen.

    Dafür werden aber ggf. 500k nicht ausreichend sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja, Demirbay wäre ne gute Möglichkeit gewesen.

    Alternative: Gaudino auf Leihbasis 1-2 Jahre

    Dazu als Mittelstürmer noch Mölders.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: