Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Stimmt Joey, ist schon auffällig.

    Wobei, so eine Leihe ist schon immer auch mit fixierten Einsatzzeiten versehen.

    Vielleicht will man das nicht mehr.

    Mlapa...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Guschtl

    Her mit Gaudino!


    Ich denke der bringt uns nicht weiter.
    In unserer Chaostruppe würde so ein Talent völlig untergehen und er wäre genauso wie Schöpf maßlos überfordert mit der hohen Anforderung an ihn.
    Es benötigt einen erfahrenen Spieler der Ruhe und Übersicht ausstrahlt, sowie den Takt vorgibt. Jemand mit dem Blum und Burgstaller kombinieren und den Stoßstürmer in Szene setzen können.

    Kutschke war natürlich völlig sinnfrei und bei Gislasson bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee war.
    Das sind zwei Kaderplätze welche Gehalt und Ablöse verschlungen haben womit man sicherlich einen sinnvolleren Transfer hätte vollziehen können.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimmt Joey, ist schon auffällig.

    Wobei, so eine Leihe ist schon immer auch mit fixierten Einsatzzeiten versehen.

    Vielleicht will man das nicht mehr.

    Mlapa...

    Ich glaub sie wollen den Fans zeigen dass sie nicht mehr auf Leihspieler angewiesen sind :mrgreen:
    wobei das völliger quatsch ist, da wir bei unseren letzten leihspielern meist ein gutes händchen hatten!
    wäre auch dafür 2 spieler von irgendwelchen Bundesliga bänken zu leihen, allerdings finde ich auch dass Gaudino in unserer chaostruppe nicht weiterhelfen würde. er ist ein spieler der zu ner eingespielten Mannschaft passen würde! er kann gut mitspielen bei Mannschaften wie Bayern und Dortmund, aber ein spiel lenken kann er NOCH nicht

  • Zitat von Joey

    Warum man überhaupt keine Leihgeschäft mehr macht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt genügend gute Talente aus 1.Ligateams, denen wir Spielpraxis vermitteln könnten. Stattdessen werden bereits gescheiterte Existenzen günstig oder ablösefrei fest eingestellt. Versteh wer will ...

    Leihgeschäfte sind immer so ne Sache.... Leihgeschäfte machen in meinen Augen nur Sinn, wenn ne Kaufoption drin ist. Da wir allerdings wohl in den nächsten Jahren in der 2. Liga rumgurken werden, können wir uns Kaufoptionen wohl abschminken, wenns darum geht Spieler mit entsprechender Qualität aus der 1. Liga zu leihen. Als Notlösung könnte es in Frage kommen... Ich bin aber eher dafür, dass man im Nachwuchsbereich mal aufräumt (Weg mitm Rasenbrenner! Weg mitm Zietsch!) und endlich mal vernünftige Strukturen aufbaut! Es kann nicht angehen, dass die Talente uns Scharrenweise weglaufen oder unsere Talente nicht gut genug für den Sprung zu den Profis sind. Hier muss der Hebel finde ich angesetzt werden. Es muss ein vernünftiges Konzept her!

  • Zitat von Joey

    Da laufen z.B. in Hoffenheim so viele Talente rum. Bochum bedient sich mit Haberer z.B. Gerade Möckel mit seiner Hoffenheim-Vergangenheit (müsste man meinen), hat da beste Kontakte. Aber scheinbar ist da null übrig geblieben.

    Hmmm Du mußt nur die Wörter zu einem "richtigen" Satz formen dann stimmt wieder alles:

    Nach Bader ist uns noch eine Null übrig geblieben : Möckel

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es gäbe jedenfalls genug Spieler die durchaus weiterhelfen könnten,
    Kadlec und Leitner wären schon Granaten.
    Von den Bauern Bubis würd ich eher Abstand nehmen,die taugen nix,bzw würden uns in der jetzigen Situation Null weiterhelfen.

    NUR DER FCN

  • Ich denke ohne Abgänge wird nichts mehr passiert. Wir haben kein Geld und man muss jetzt überlegt handeln. Mögliche Abgänge: Koch, Gebhart, Pat, Evseev, Sylvestr (Wobei ich ihn gerne behalten würde, aber Weiler nicht mehr auf ihn baut). Bevor hier nichts passiert, wird denk ich nichts mehr geschehen.

  • Gut das die Träumereien am Montag ein Ende haben.
    Mal ehrlich. Wer mit Qualität will schon zu nem Underdog....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Im Netz kursieren Gerüchte, der KSC will Sylvestr kaufen (Ablöse 1 Mio.), der soll aber lieber zu 1860 wollen. Die sind an einer Leihe interessiert, zahlen aber nicht genug.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    wird Sylvestr dann durch einen Stürmer aus Zwickau ersetzt ?

    Das wenn sich auf die Rundmail an die bekannten Berater niemand meldet wird das ein mögliches Szenario sein .

  • Das wäre die Krönung wenn wir ihn an die 60er verleihen.

    Edit: Also nicht das Abgeben an sich, aber eine Leihe die uns nichts bringt an einen direkten Konkurrenten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das wäre die Krönung wenn wir ihn an die 60er verleihen.

    Wenn Sylvestre abgegeben wird muss Ersatz her ...bloß die Frage ist wenn sie dann wieder aus dem Hut zaubern :schaem:

  • Zitat von FCNMax

    Das Schlimme an der Geschichte ist, dass wir einen Haufen Geld in den Sand setzen, nur weil Weiler nichts mit Sylvestr anzufangen weiß...

    Oder weil er einfach nicht tauglich ist.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn Sylvestre abgegeben wird muss Ersatz her ...bloß die Frage ist wenn sie dann wieder aus dem Hut zaubern :schaem:


    Fast hätte ich jetzt gesagt, nach den letzten Leistungen Sylvestrs kann es nur besser werden und dann hab ich mich wieder an unseren Verein erinnert.
    Bei Sylvestr merkt man einfach, dass er im Moment mit dem Kapitel Nürnberg abgeschlossen hat. Ich glaube er hat auch selbst gemerkt, dass er etwas an seine Grenzen gestoßen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn Sylvestre abgegeben wird muss Ersatz her ...bloß die Frage ist wenn sie dann wieder aus dem Hut zaubern :schaem:

    Was macht eigentlich der Eigler? :wink: