Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam


    Fast hätte ich jetzt gesagt, nach den letzten Leistungen Sylvestrs kann es nur besser werden und dann hab ich mich wieder an unseren Verein erinnert.
    Bei Sylvestr merkt man einfach, dass er im Moment mit dem Kapitel Nürnberg abgeschlossen hat. Ich glaube er hat auch selbst gemerkt, dass er etwas an seine Grenzen gestoßen ist.

    Das denke ich auch ,dewsegen ist denke ich ein Transfer für beide Seiten ok ,wenn ein gescheiter Nachfolger gefunden würde .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das denke ich auch ,dewsegen ist denke ich ein Transfer für beide Seiten ok ,wenn ein gescheiter Nachfolger gefunden würde .


    gescheiter Nachfolger und vernünftige Summe, eine Leihe nach München würde mich wirklich nur noch den Kopf schütteln lassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    Schon oft betont:
    Stefaniak ist der Hammer. Wenn man es da nicht zumindest versucht, sollte man es gleich sein lassen im Fussball Business.

    Bei Dresden kanns gut sein, dass da garkeiner weg will, sondern die Spieler lieber mit Dynamo in die 2.Liga aufsteigen wollen. Die
    Voraussetzungen dafür sind mit dem diesjährigen Kader zumindest recht gut. Sonst wäre z.B. ein Eilers längst gewechselt, an
    Interessenten (u.a. Paderborn) mangelt es sicherlich nicht. Er wäre für unsere Verhältnisse zurzeit ein Königstransfer, aber
    wohl leider nicht realistisch.

  • in einem so augenscheinlich und offensichtlich hinten und vorn und abseits des platzes nicht funktionierenden gesamtgebilde, in dem du so vieles unkonstruktiv und nicht verwertbar erscheint, wer soll da bitte als einzelner helfen? und jeder, der bei gesundem menschenverstand ist, läßt sich hier nicht weiter seine karriere ruinieren.

  • Zitat von chesserio

    Schon oft betont:
    Stefaniak ist der Hammer. Wenn man es da nicht zumindest versucht, sollte man es gleich sein lassen im Fussball Business.

    An Stefaniak sind einige Bundesligisten dran, der ist leider eine Nummer zu groß für uns...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Gekas könn mer holen - ist zwar schon 35, hat aber im letzten Spiel in der Türkei (1. Liga) 3 Tore gemacht.

    Mannschaftskollegen bei Eskisehirspor sind übrigens Nassim Ben Khalifa und Berkay Dabanli ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gekas könn mer holen - ist zwar schon 35, hat aber im letzten Spiel in der Türkei (1. Liga) 3 Tore gemacht.

    Mannschaftskollegen bei Eskisehirspor sind übrigens Nassim Ben Khalifa und Berkay Dabanli ...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Zeiten in denen die Phantasie der Forumsuser mit den realen Transferplänen der bei uns für Trannsfersverantwortlichen, kompatibel waren, sind lange vorbei.
    Wer im Forum wäre schon auf Bulthuis, Koch oder Margreitter gekommen :schaem:
    Ich beteilige mich hier erst wieder mit ernst gemeinten Vorschlägen, wenn ich das Gefühl habe, es trägt hier bei uns jemand die Verantwortung für Transfers, der wenigstens in Ansätzen einen Plan hat und sportlich kompetent ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Die Zeiten in denen die Phantasie der Forumsuser mit den realen Transferplänen der bei uns für Trannsfersverantwortlichen, kompatibel waren, sind lange vorbei.
    Wer im Forum wäre schon auf Bulthuis, Koch oder Margreitter gekommen :schaem:
    Ich beteilige mich hier erst wieder mit ernst gemeinten Vorschlägen, wenn ich das Gefühl habe, es trägt hier bei uns jemand die Verantwortung für Transfers, der wenigstens in Ansätzen einen Plan hat und sportlich kompetent ist.

    naja,da kannst wahrscheinlich fast alle spieler nennen.

  • Zitat von glubberer66

    Die Zeiten in denen die Phantasie der Forumsuser mit den realen Transferplänen der bei uns für Trannsfersverantwortlichen, kompatibel waren, sind lange vorbei.
    Wer im Forum wäre schon auf Bulthuis, Koch oder Margreitter gekommen :schaem:
    Ich beteilige mich hier erst wieder mit ernst gemeinten Vorschlägen, wenn ich das Gefühl habe, es trägt hier bei uns jemand die Verantwortung für Transfers, der wenigstens in Ansätzen einen Plan hat und sportlich kompetent ist.

    Also wahrscheinlich nie mehr. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von juninho

    Und der Noveski is immer noch am Markt... :floet:

    Wär halt a Draum. Aber wohl zu einfach für unsere Granden...


    Naja, könnte vielleicht (!) kurzfristig helfen, Wiederverkaufswert gleich null.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, könnte vielleicht (!) kurzfristig helfen, Wiederverkaufswert gleich null.

    Wiederverkaufswert is mir ehrlich gesagt wurscht, da er als Vereinsloser keine Ablöse kostet.
    Wenn ich zuschau, wie unsere in der IV fröhlich dilletieren, dann wäre ich für jede erfahrene Hilfe dankbar.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wiederverkaufswert is mir ehrlich gesagt wurscht, da er als Vereinsloser keine Ablöse kostet.
    Wenn ich zuschau, wie unsere in der IV fröhlich dilletieren, dann wäre ich für jede erfahrene Hilfe dankbar.

    ....aber so ein milliönchen gehalt ist auch nicht ohne.... für nen leere-kassen-verein.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mich würde echt mal interessieren, ob es derzeit überhaupt spieler gibt mit denen man in verhandlungen bzw in gesprächen ist.
    Glaub iwie, dass da wirklich nix mehr passiert! Vllt holen wir nach ablauf des transferfensters noch irgendeinen vertragslosen spieler... :schaem:
    wenn nur nicht alles so traurig wär...