Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Oh Heiliger, wenn tatsächlich Sylvestr der einzige Abgang sein sollte (und kein Ersatz für ihn kommt),dann ist Kutschke der einzig verbliebene Mittelstürmer im Kader. :schaem: Die Kaderplanung wird echt in jeder Transferperiode besser.

  • Zitat von Virtute

    Oh Heiliger, wenn tatsächlich Sylvestr der einzige Abgang sein sollte (und kein Ersatz für ihn kommt),dann ist Kutschke der einzig verbliebene Mittelstürmer im Kader. :schaem: Die Kaderplanung wird echt in jeder Transferperiode besser.


    ein ersatz für jemanden, der es nichtmal in den kader schafft? ich hoff, der hercher knüpft nach der verletzung einfach da an, wo er in der vorbereitung aufgehört hat. schon haste nen ersatz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ein ersatz für jemanden, der es nichtmal in den kader schafft? ich hoff, der hercher knüpft nach der verletzung einfach da an, wo er in der vorbereitung aufgehört hat. schon haste nen ersatz.

    Sehe ich genau so.
    Bevor wir einen Schlaudraff oder sonst einen vertragslosen Spieler verpflichten der gefühlte 3 Jahre nicht mehr gespielt hat, dann lieber keinen mehr holen. Wir haben noch einen Herchert und auch Teuchert!
    Dazu den ein oder anderen Kandidaten aus der zweiten Mannschaft. Etwas anderes wird die nächsten Jahre auch nicht mehr möglich sein. Somit muss das Hauptaugenmerk auf den Nachwuchs gelegt werden.

  • Zitat von kaiserburg

    Sehe ich genau so.

    Bevor wir einen Schlaudraff oder sonst einen vertragslosen Spieler verpflichten der gefühlte 3 Jahre nicht mehr gespielt hat, dann lieber keinen mehr holen. Wir haben noch einen Herchert und auch Teuchert!
    Dazu den ein oder anderen Kandidaten aus der zweiten Mannschaft. Etwas anderes wird die nächsten Jahre auch nicht mehr möglich sein. Somit muss das Hauptaugenmerk auf den Nachwuchs gelegt werden.

    Ganz meine Meinung, allenfalls schnell noch ein paar Versager abgeben.

  • wir wollten/konnten doch nie einen Spieler holen der mal ein bisschen was kostet.
    Das mit Linnes war doch auch nur leeres Gerede.
    In solche Sphären werden wir so schnell nicht wieder vordringen.
    An 1. Liga glaubt doch in naher Zukunft keiner mehr dran.
    Selbst Leihen sind nicht mehr drin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Im SCF forum bei TM deutet einer an das Lücke nach Freiburg geht :runter:

    der Leerkrug, der ab und zu mal nen genialen Pass spielt - aber sich 89. Minuten versteckt?

    Kann mir net vorstellen das der Streich den will...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Leerkrug, der ab und zu mal nen genialen Pass spielt - aber sich 89. Minuten versteckt?

    Kann mir net vorstellen das der Streich den will...

    Macht euch mal keine Sorgen, solche Spieler bleiben uns erhalten. Und wenn doch noch, mein Gott....es gibt Schlimmeres

  • Auszug aus dem "kicker"-Print-Bericht von Harald Kaiser heute:
    Letzter Absatz: (...)
    Ob sich die von Weiler gewünschte Verpflichtung eines weiteren Stürmers bis zum Ende der Transferfrist an diesem Montag verwirklichen lässt, ist offen. "Wir haben einen großen Kader", sagt Wolf, "den müssten wir erst abspecken, bevor wir noch einen holen." Gut möglich, dass Sylvestr und/oder Petrak noch gehen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Frage: welcher Verein bezahlt für Spieler wie Petrak oder Koch Geld? Ein Fünftligist aus der englischen Liga, dessen Portokasse inzwischen besser gefüllt ist als das Festgeldkonto vom 1. FC Nürnberg?

    Sylvestre kann ich mir schon vorstellen, aber ob der mehr als Kleingeld bringt?

  • Ich bin mal gespannt, was sich da heute noch bei uns tut.
    Koch sollte man schon noch versuchen, los zu bringen.
    Silvestr würde ich nicht ohne einen vernünftigen Ersatz abgeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"