Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sylvestr nach England wär scho geil.
    Hab grad gelesen das Newcastle für 10Mios Lasogga holen will.
    Dann sind fürn Sylvestr auch mindestens 5 drin. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Das Lügen geht weiter. Erst hieß es nach dem Stark/Margreitter Transfer, dass noch ein offensiver MF und ein Stürmer kommen sollen und jetzt heißt es, wenn uns niemand mehr verlässt, kommt auch keiner mehr.
    Es bleibt dabei. Die zusammenstellung des Kaders ohne Plan. Wenn ich erst Platz schaffen muss für Neue, dann muss ich halt auch dafür sorgen, dass ein paar gehen.
    In anderen Vereinen macht man Spielern/Beratern deutlich, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dann verlassen die meisten auch den Verein.
    Bei uns ist alles Prinzip Hoffnung. Ich fürchte das läuft ähnlich wie letztes Jahr. Auf den letzten Drücker haben uns da Colak und Pekhart verlassen und gekommen sind Candeias und Celustka :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Neues vom Transfermarkt: Sylvestr eben zu @BILD_FCN: "Ich bleibe."

    https://twitter.com/BILD_FCN

    Und #Benny #Uphoff wechselt zum @VfB - Vereine haben sich auf kleine Ablöse geeinigt #dreimarkfuffzich #FCN #glubb #club

    Also Uphoff hätte ich schon gerne behalten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Davon ist wohl auszugehen.
    Wird sich heute wohl nicht mehr viel tun.

    Die Hoffnung auf eine sich öffnende Türe bei Koch stirbt aber zuletzt. :crossed:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Born87

    Stefan Maierhofer wäre frei. Wäre wieder ein gescheiterter Österreicher aus England, also unsere Glücksindikatoren.

    ... war auch schon mal bei den wolverhampton wanderers ...

  • Zitat von Guschtl

    Davon ist wohl auszugehen.
    Wird sich heute wohl nicht mehr viel tun.

    Die Hoffnung auf eine sich öffnende Türe bei Koch stirbt aber zuletzt. :crossed:

    höchstens ne Falltür ...

    Sylvestr bleibt!! :crossed: Meine Gebete wurden erhört....


    image-651003-galleryV9-dtuh.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vereinslose Spieler kann man immer verpflichten. Für Ablösesummen hat der Club eh keine Kohle. Also kann's heute nur darum gehen, ob uns einer noch ne Graupe abnimmt, die wir dann in aller Ruhe vom Arbeitslosenmarkt ersetzen können. Einen Granatenstürmer gibt's da natürlich nicht. :grinning_face:

  • Der Weiler soll lieber den Sylvestr wieder hinbiegen als irgendeinen Schrottstürmer mit Gardemaß zu holen.
    Man bräuchte eigentlich noch Zugänge auf diversen Positionen.
    Das kann man aber eh vergessen.
    Ich hätte am liebsten nen starken Torhüter, aber da bemüht man sich ja nicht einmal.
    Müssen wir halt mit dem leben was wir haben.
    Hoffe Weiler kann da noch etwas mehr rausholen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • außerdem glaube ich holen wir deswegen schon keinen Neuen mehr, da wir daran scheitern werden die Transfers online zu melden.. Neuland und so...Neumodischer Firlefanz da :schimpf:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!