Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Daran wird es mit Sicherheit scheitern. Einzige Chance wäre ein kompetenter Nachfolger für Bader der als erstes mal das Wölfchen zurecht stutzt und anschließend den Möckel rasiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Daran wird es mit Sicherheit scheitern. Einzige Chance wäre ein kompetenter Nachfolger für Bader der als erstes mal das Wölfchen zurecht stutzt und anschließend den Möckel rasiert.

    Kann gut sein, dass es am "Können" scheitert! :wink:

    Ich meinte den Satz allerdings so, dass es prinzipiell möglich ist diese Dinge kurzfristig anzugehen bzw. Änderungen anzustoßen - wohingegen bspw. das Projekt Stadionneubau (das ich ebenfalls für sehr wichtig halte) oder neue Vereinsstruktur (Kapitalgesellschaft?) eher längerfristige Projekte sind...

  • Lewandowski , dass ist ein toller, erfolgreicher Trainer , leider nicht bei uns , sondern bei Union .
    Aber, okay, der lässt Fußball spielen , den man anschauen kann und der erfolgreich ist. Ergo , nichts für uns :mrgreen:

  • Zitat von FPF_Franke

    Kim Bo Kyung der damals mit Kiyotake zusammen gehandelt wurde ist derzeit vereinslos :lol:

    Wie wärs?


    nicht mehr..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von legendelebt

    MSV verpflichtet einen Aus meiner Sicht überdurchnittlichen Spieler für die zweite Liga. Er hat zwar keine Spielpraxis aber trotzdem Kompliment für den Mut ihn zu holen. Ist sicher nicht billig gewesen. http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    MSV-Vorstands-Boss Ingo Wald (57): „Wir haben eine intelligente Form der Bezahlung gefunden.“

    Sachleistungen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    MSV-Vorstands-Boss Ingo Wald (57): „Wir haben eine intelligente Form der Bezahlung gefunden.“

    Sachleistungen? :sherlock:

    Einen Stoß Trikots wie damals bei Ailton ? :mrgreen:

    Obinna ist für Zweitliga-Verhältnisse schon ein starker Transfer ,In seiner Zeit bei Lokomotive Moskau kam er vor allem immer über seine Physis und Schnelligkeit (trotz seiner Statur war er immer Sau schnell ) auch im Abschluss und dem Dribbling immer sehr passabel . :hoch:

  • Wooten ist zu teuer, den hätte man sogar gehen lassen, allerdings nicht unter 1,5 Mio.!
    Bei Kosecki war schon vor der Saison klar, dass er für Sandhausen und auch für die Liga überdurchschnittlich gut ist, deshalb war ich über das Leihgeschäft auch so verwundert, denn bei Legia hat er mir bei den internationalen Auftritten immer gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (11. September 2015 um 19:26)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Stimmt wendiger Spieler. Übrigens lässt Verbeek nicht sehr offensiv spielen

    bei den vielen toren, die die sandhäuser schon gemacht haben in der runde, sicher ned ganz verkehrt.

  • Zitat von hembi

    Justin Eilers heute wieder 2 Tore nun schon 8 Saisontreffer....


    der is aber nicht arbeitslos.

    Lt. Dampfplauderer WoWo planen wir ja evtl. noch einen vertragslosen Spieler zu verpflichten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir brauchen auf jeden Fall einen guten TW.....

    Unnerstall sitzt in Düsseldorf auf der Bank und wäre nicht abgeneigt......da ja die Vetterleswirtschaft zum 30.09.15 beendet wird, könnte man ihn in der WP ins Auge fassen.....

    Wichtiger als einen neuen Stürmer..wäre das Torwart Problem zu lösen.. :sherlock:

  • Zitat von Donklausi

    Wir brauchen auf jeden Fall einen guten TW.....

    Unnerstall sitzt in Düsseldorf auf der Bank und wäre nicht abgeneigt......da ja die Vetterleswirtschaft zum 30.09.15 beendet wird, könnte man ihn in der WP ins Auge fassen.....

    Wichtiger als einen neuen Stürmer..wäre das Torwart Problem zu lösen.. :sherlock:

    Oh, der Unnerstall wäre vor der Saison ablösefrei zu haben gewesen. Es musste aber Kirschbaum gegen Ablöse sein. Wer findet den Fehler?