Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von sillygolfer

    Wo liest Du da, dass Aue an Sylvestr dran ist?

    Wenn ich nen Wunschzettel ausfüllen dürfte, würde da ein Torwart und ein RV drauf stehen.

    In der IV hoffe ich auf Mössmer, der das letzte Saison sehr gut gemacht macht, im Sturm würde ich nur ungern sehen, dass man langfristig Hercher und Teuchert noch jemanden vor die Nase setzt.

    Mössmer wird vermutlich frühestens nach der Winterpause eine Alternative werden, wenn man die sehr spärlichen Berichte über ihn liest. Er hat noch immer massive Probleme damit Muskulatur im Oberschenkel aufzubauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von k-m-b


    Lesen (noch) nicht. Aber wer weiß, was da schon im Hintergrund läuft.
    Und auszuschließen ist's ja nicht.

    "Nicht auszuschließen!" was in diese Kategorie nicht alles reinfällt!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da die Trainerdiskussion vor langer Zeit gesperrt wurde, an dieser Stelle:
    Ich empfehle, möglichst frühzeitig mit Kauczinski über einen Wechsel nach Nürnberg zu verhandeln.

    Leider fängt er wohl jetzt mit einer Serie in Karlsruhe an... insofern ist eine Verpflichtung vor Saisonende wohl utopisch.

  • Zitat von ognom0815


    hast du vielleicht das :ironie: vergessen?


    Keine Ironie.
    Burgl, Schöpf, Blum, Sepsi, Brecko, Polak, Gislason spielen deutlich unter ihren Möglichkeiten (der Rest natürlich auch, Sylvestr spielt gar nicht mehr mit)!
    In dieser Mannschaft fehlt die Geschlossenheit, die Harmonie, das Ineinandergreifen der Zahnrädchen, die sich daraus ergebenden Automatismen im Zusammenspiel.

    Diese herzustellen ist die Aufgabe des Trainerteams!

    Sorry, aber ich seh nicht, dass das Clubspiel unter Weilers Ägide noch mal besser werden wird. Es ist kein Fortschritt erkennbar.
    Deshalb, bin ich für einen Wechsel auf der Trainerbank!

  • Zitat von Old-Glubberer

    Viele gute Einzelspieler??? Bei mir reichen die Finger einer Hand zum zählen :motzen:

    stimmt,.. werden von Woche zu Woche weniger...!

    Finger.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • --Kicker: "HSV hat U-20-Nationalspieler Dittgen im Visier - Als Hansa Rostock am Samstag in der 3. Liga der SG Sonnenhof Großaspach mit 1:3 unterlag, saß auch ein Verantwortlicher des Hamburger SV auf der Tribüne: Peter Knäbel, Direktor Profifußball des HSV, beobachtete Maximilian Dittgen (20). Der U-20-Nationalspieler, der normalerweise auf dem Flügel beheimatet ist, diesmal jedoch im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, gehört zu den Shootingstars des Überraschungszweiten. Nach sechs Zweitligaeinsätzen für den 1. FC Nürnberg vorige Saison hat Dittgen in der 3. Liga noch einmal einen Sprung gemacht, hat aktuell vier Tore und eine Vorlage auf dem Konto. Der Linksfuß (Vertrag bis 2017) ist so ins Visier mehrerer Klubs geraten - auch in das des HSV."--

    Wusst jetzt nicht wohin damit...

    a) wir sind solche deppen einen juniorennationalspieler zu verkaufen und nicht wenigsten zu verleihen!!! Jetzt macht er woanders Karriere. :wuetend:
    b) gibts ne rückkaufoption/-klausel? :loool:

  • Vom HSV beobachtet. Ein enormes Qualitätssiegel?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich schlag lothar matthäus als trainer vor! Klappt ja mit Effenberg bei Paderborn bisher sehr gut.
    Alles Medieninteresse auf dem Trainer. Mannschaft kann in Ruhe arbeiten.

  • Zitat von Hans Smooth

    Naja... Dittgen...

    Dittgen war bei seinen Einsätzen in der "Ersten" durchaus in der Lage fehlerfrei geradeaus zu laufen.

    Ob s an der Luft, den Leuten oder auch an der Psyche hängt, dass er nun langsam in einem "beschaulicheren" Umfeld mehr zeigen kann ?
    Mag schon sein - er lebt primär von seiner Physis - die ist in der dritten Liga halt etwas vorteilhafter - dann kommt Selbstbewusstsein und Glück dazu - und schon wird wieder gekräht, was für ein toller Spieler weggeschickt wurde.

    Die einzige Frage die sich stellen sollte: Was wird eigentlich bei den A und B Junioren wirklich schwerpunktmäßig trainiert - das möglichst schnelle Geradeauslaufen oder die Technik und das Spielverständnis ?

  • Torhüter, die nächsten Sommer ablösefrei und aktuell in einer der ersten beiden deutschen Ligen aktiv sind:
    http://www.transfermarkt.de/detailsuche/sp…l/suche/2353164

    Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte: Jens Grahl (will vielleicht nicht immer nur #2 in Hoffenheim sein), Max Grün (analog in VW). Der Rest ist halt schon etwas alt. Bei unserem aktuellen Beuteschema muss man auch schauen, wer so in Österreich zu haben ist, alternativ Schweiz, Tschechien, Norwegen (Skandinavische Länder). Sollte man schon jemanden finden (hätte man auch bereits vergangenen Sommer jemand besseren finden können...)

  • Zitat von Dasboard

    Und was hat das in dem Thread zu suchen? :ohnmacht:

    Weiß net, Trainerdiskussion um weiler fand hier auch schon statt, deswegen geht des denk ich schonmal klar :winking_face: