Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Meeske sagte gestern beim CEF klipp und klar, daß im Winter Stand heute kein Geld für einen Neuzugang da ist. :rain:

    Ja war zu erwarten! Sollen lieber im nächsten jahr gescheit scouten, diese saison ist eh gelaufen!

  • Zitat von pipi86

    Man MUSS versuchen Leute wie Koch, Kutschke und Petrak abzugeben.
    wenn alles gut läuft bekommen wir knapp ne mille für die 3 zusammen!


    Hä?
    Wir müssen denen höchstens noch Geld geben damit sie abhauen!

  • Zitat von Trainergott

    Hä?
    Wir müssen denen höchstens noch Geld geben damit sie abhauen!

    Naja für Petrak könnten scho 500k rausspringen und für die andern beiden knaller vllt jeweils 150k!

  • Man sollte im Winter zusehen, dass man den ein oder anderen Spieler von der Gehaltsliste bekommt.
    Zudem sollte man keine unnötigen Transfers für Ablöse vornehmen! Da wir sowieso schon kein Geld haben, würde ich mich eher darauf konzentrieren im Sommer ablösefreie Spieler zu verpflichten!
    Einzig ein Torwart wäre in der Winterpause wünschenswert, vielleicht zumindest als Leihe für 1,5 Jahre.

    Für den Sommer gibt es viele vertragslose Spieler bei denen man anfragen könnte. Einige Großverdiener verlassen uns zum Glück (Schäfer, Gebhardt, Polak)

    Josef Husbauer
    http://www.transfermarkt.de/josef-husbauer…l/spieler/63899

    Michal Zyro
    http://www.transfermarkt.de/michal-zyro/profil/spieler/67431

    Vegard Forren
    http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054

    Artjoms Rudnevs
    http://www.transfermarkt.de/artjoms-rudnev…/spieler/103547

    Zarko Tomasevic
    http://www.transfermarkt.de/zarko-tomasevi…/spieler/124180

    Christian Gytkjaer
    http://www.transfermarkt.de/christian-gytk…l/spieler/76274

    Nur um mal Einige zu nennen.

  • Zitat von pipi86

    Naja für Petrak könnten scho 500k rausspringen und für die andern beiden knaller vllt jeweils 150k!


    Sorry, aber realistisch bist du nicht, oder? Koch wollte angeblich im Sommer noch von uns 200.000€, damit er geht, weil es keinerlei Interessenten gab. Was soll sich im Winter daran geändert haben? Wenigstens Gebhart ist nun bei Pauli im Gespräch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, aber realistisch bist du nicht, oder? Koch wollte angeblich im Sommer noch von uns 200.000€, damit er geht, weil es keinerlei Interessenten gab. Was soll sich im Winter daran geändert haben? Wenigstens Gebhart ist nun bei Pauli im Gespräch...

    War eigentlich schon ernst gemeint! Von mir aus können wir koch und kutschke auch verschenken! aber für petrak sollten scho 500k drinnen sein.

  • Zitat von pipi86


    War eigentlich schon ernst gemeint! Von mir aus können wir koch und kutschke auch verschenken! aber für petrak sollten scho 500k drinnen sein.


    Okay, das mit Petrak sehe genauso.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man sollte sich im winter un fabian giefer bemühen ihn auszuleihen.. War lange verletzt und braucht spielpraxis. An fährmann kommr er nicht vorbei. Kennt die 2. Liga.

  • Möchte fast wetten, dass Sylvestr unter einem anderen Trainer, bei 'nem anderen Verein wieder in die Spur kommt/das Tor wieder trifft.
    Und wir ärgern uns dann! :frowning_face:

  • Zitat von T-Byrd

    Möchte fast wetten, dass Sylvestr unter einem anderen Trainer, bei 'nem anderen Verein wieder in die Spur kommt/das Tor wieder trifft.
    Und wir ärgern uns dann! :frowning_face:

    warum? weiler passt er nicht ins System. also müssen wir uns überlegen ob wir weiler oder sylvestre wollen. ihn hier durchzufüttern für ein mega gehalt ist Unsinn!

  • Zitat von Blindfisch000

    warum? weiler passt er nicht ins System. also müssen wir uns überlegen ob wir weiler oder sylvestre wollen. ihn hier durchzufüttern für ein mega gehalt ist Unsinn!


    Seit wann hat Weiler ein "System"? Ein Stürmer hat da zu stehen, wo der Ball hinkommt, um diesen dann ins Tor zu bugsieren. Sowas kann man einüben. Und Sylvestr hat durchaus schon bewiesen, dass er das kann. Unter Weiler wäre selbst Mintal draußen gesessen. Dessen "unsichtbare" Spielweise hätte der ebensowenig für gut befunden wie Sylvestrs Art zu spielen.
    Ein guter Trainer ist in der Lage aus den Spielern, die er hat, das jeweils Beste herauszuholen, sie zu formen und optimal einzusetzen.
    Fertige Spieler einkaufen kann jeder (der Geld hat).

  • Zitat von T-Byrd


    Seit wann hat Weiler ein "System"? Ein Stürmer hat da zu stehen, wo der Ball hinkommt, um diesen dann ins Tor zu bugsieren. Sowas kann man einüben. Und Sylvestr hat durchaus schon bewiesen, dass er das kann. Unter Weiler wäre selbst Mintal draußen gesessen. Dessen "unsichtbare" Spielweise hätte der ebensowenig für gut befunden wie Sylvestrs Art zu spielen.
    Ein guter Trainer ist in der Lage aus den Spielern, die er hat, das jeweils Beste herauszuholen, sie zu formen und optimal einzusetzen.
    Fertige Spieler einkaufen kann jeder (der Geld hat).

    ich denke schon dass er glaubt ein System zu haben. nur kann man es nicht erkennen. es gibt natürlich verschiedene stürmertypen. nicht alle kannst du übrigens nur an toren messen. benzema z.b. schießt auch nicht super viele tore ist aber enorm wichtig. bei uns war das mal ein Schroth. sylvestre ist ein super konterstürmer. und einen den du schicken kannst mit dem tötlichen pass durch die Schnittstelle. aber das ist jetzt nicht wirklich das was wir spielen. bei uns brauchst du dribbler mit Durchsetzungsvermögen. wir spielen weder über die flügel noch konter noch den tötlichen pass. naja vielleicht wirklich wenig System.

  • Auch wenn wir im Sturm noch relativ gut aufgestellt sind, sollten wir die weitere Entwicklung bei Dominik Stroh-Engel in Darmstadt beobachten.

    Er ist dort ja zur Zeit nicht mehr erste Wahl. Vielleicht tut sich da ein Türchen auf :hoch:

  • Zitat von Werner31

    Auch wenn wir im Sturm noch relativ gut aufgestellt sind, sollten wir die weitere Entwicklung bei Dominik Stroh-Engel in Darmstadt beobachten.

    Er ist dort ja zur Zeit nicht mehr erste Wahl. Vielleicht tut sich da ein Türchen auf :hoch:

    Naja, wenn man ehrlich ist, hat sich letzte Saison nach der Anfangseuphorie gezeigt, dass er auch mit der 2. Liga überfordert ist. Auch angesichts seines bereits fortgeschrittenen Alters wohl eher was für einen Drittligisten.

  • Vielleicht kann man Okotie im Sommer ablösefrei wieder verpflichten:

    http://www.transfermarkt.de/okotie-vor-abs…iew/news/217637

    Ich weiß auch das er zuletzt bei 60 keine Bäume ausgerissen hat, aber er hat sich im Vergleich zu seinem 1. Gastspiel bei uns enorm weiterentwickelt und hat dies ja auch teilweise in der Nationalmannschaft gezeigt.
    Ich glaube auch, dass er vom Stürmertyp besser passen würde als Sylvestr und Kutschke und wir unsere Ansprüche auch nicht zu hoch schrauben dürfen.
    Ich erinnere noch daran, dass wir (ja auch ich) eine Verpflichtung von Sandro Wagner vehement abgelehnt haben.
    Nach dem was Wagner jetzt in Darmstadt zeigt, frage ich mich ob wir mit einem Stürmer wie ihm statt Pekhart nicht noch in einer anderen Liga wären. :cry:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: