Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Okotie wird bei den 60ern im Moment demontiert.

    Oliver Kreuzer:
    "Im Sturm haben wir eine Baustelle"

    Benno Möllmann:
    "Rubin hat in letzter Zeit nicht effektiv gespielt. Er muss jetzt mit dem Druck umgehen können. Wenn er untermauert, dass es wieder klappen kann, dann muss man sehen, was man im Winter macht."
    "Marius Wolf kann das noch lernen, aber wenn ich 27, 28 bin, dann muss ich sie auch reinmachen."

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-okotie.html

    Da sollte man die Motive hinterfragen. Warum wollen die Löwen ihn so dringend loswerden? Sportliche Gründe? Wirtschaftliche Gründe? Oder mangelt es an der Einstellung?

    Ich wäre da extrem vorsichtig. Und eigentlich brauchen wir einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und nicht einen Stürmer mit Ladehemmung. Aber angesichts unserer finanziellen Mittel ist das natürlich leider unrealistisch :frowning_face:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Julian Schuster wäre klasse! Ein spielstarker DM mit Führungsqualität, gefährlichen Distanzschüssen und ganz starken Standards.
    Yurchenko wäre interessant, wenn man ihn günstig kaufen könnte. Evtl. mit Rückkaufoption für Lev.
    Marica hat sicher zu hohe Gehaltsforderungen. Sonst natürlich Extraklasse für die 2. Liga.
    Patrick Weihrauch halte ich für unwahrscheinlich. Vermute er wird verlängern und dann in der Bundesliga einen Leihverein finden.
    Ochs und Pander sind gehaltstechnisch versaut und auf den Positionen haben wir wenig Bedarf. Bouhaddouz kann ich mir vorstellen, die anderen kenne ich nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jäckle hatte ich hier schon mal vorgeschlagen :winke:

    Weihrauch ist genau unsere Art von Spieler ! Denke wir haben mit Schöpf gute Erfahrung gemacht. Würde ihn gerne bei uns sehen!

  • Zitat von BSN

    Weihrauch ist genau unsere Art von Spieler ! Denke wir haben mit Schöpf gute Erfahrung gemacht. Würde ihn gerne bei uns sehen!

    Ist aber in meinen Augen unrealistisch .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ist aber in meinen Augen unrealistisch .


    Naja, so unrealistisch ist das vielleicht doch nicht. Der junge Mann ist immerhin schon 21 und es macht nicht den Anschein, als dass er es in die Profimannschaft der Bayern schafft. Wenn er also eine Karriere anstrebt, dann sollte er so langsam mal den Verein wechseln. Laut TM liegt sein Marktwert mal bei grade 200 k. Da er für Bayern II schon 10 Tore geschossen hat in dieser Saison, dürfte es an Interessenten nicht mangeln, dennoch könnte der Club mal ein Angebot abgeben. Einen starken Rechtsaußen könnten wir dringend brauchen. (Immer vorrausgesetzt wir bekommen ein paar Nichstnutzen los.)

  • Zitat von T-Byrd


    Naja, so unrealistisch ist das vielleicht doch nicht. Der junge Mann ist immerhin schon 21 und es macht nicht den Anschein, als dass er es in die Profimannschaft der Bayern schafft. Wenn er also eine Karriere anstrebt, dann sollte er so langsam mal den Verein wechseln. Laut TM liegt sein Marktwert mal bei grade 200 k. Da er für Bayern II schon 10 Tore geschossen hat in dieser Saison, dürfte es an Interessenten nicht mangeln, dennoch könnte der Club mal ein Angebot abgeben. Einen starken Rechtsaußen könnten wir dringend brauchen. (Immer vorrausgesetzt wir bekommen ein paar Nichstnutzen los.)

    sollte schöpf gehen wäre das sicher drin. ansonsten sind wir auf den offensiven außen doch gut besetzt. die kann neben schöpf burgstaller, blum, fullkrug, gislason, kerk, leibold oder hercher besetzen.
    ich denke unser fokus sollte auf anderen positionen liegen. vorallem MS falls wir sylvestre und kutschke los kriegen und tw falls wir da einen los kriegen. außerdem einen backup für brecko!

  • Noch nicht gewusst? Wenn mind. einer da ist, der die Position irgendwie "bekleiden" kann, sind wir auf der Position gut besetzt. Alte Bader-Weisheit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Noch nicht gewusst? Wenn mind. einer da ist, der die Position irgendwie "bekleiden" kann, sind wir auf der Position gut besetzt. Alte Bader-Weisheit.

    naja ich nannte 8 spieler. ist schon ein unterschied zu einem! die offensiven außen sind wohl die position bei der wir am besten besetzt sind! und das sind für 2 postitionen schon ziemlich viele. sicher spielt der ein oder andere derzeit auch mal stürmer aber doch nur weil wir da gar keinen haben!

  • Leibold ist LV, Schöpf ganz klar OM. Kerk und Gislasson bisher nicht bzw nicht ansatzweise gut genug für Liga 2. Hercher kann ich nicht beurteilen.
    Also sehe ich 3 taugliche Außenspieler unter deinen 8, von denen wir eigentlich 1-2 (Burgi und Fülle) besser/ebensogut im Sturmzentrum bzw in einem Zweiersturm brauchen könnten. Bleibt Blum.
    Ich will nicht behaupten, dass die offensiven Außen unsere größte Baustelle wären, aber nur weil man einen Haufen Hanserln hat, die potenziell auch dort rumstolpern können, ist man noch lang nicht ausreichend gut besetzt. Das gilt auch für den unter Bader gern gesehen Fall "wenn man zwei Spieler hat, die so etwa 50% gut sind, hat man ja praktisch einen ganzen"..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Kerk [...] bisher nicht bzw nicht ansatzweise gut genug für Liga 2.


    Alles klar... Wenn er fit ist ist er nach schöpf unser kombinationsstärkster und spielerisch fähigster spieler!
    Blum ist technisch klasse aber zu eigensinnig. An burgstaller ist nichts auszusetzen aber er ist ein anderer spielertyp- eher ein brecher. Füllkrug das selbe. Möhwald ist stark aber kommt eher von hinten raus. Gislason kann man mmn noch nicht vollständig bewerten -falls es stimmt dass er die verletzung schon länger mit sich rumgeschleppt hat. Hercher find ich klasse aber hat noch nie auf profiniveau gespielt.
    Hoffe er kann gegen braunschweig auflaufen...

  • Koseckis Vertrag läuft im Sommer bei Legia aus ....ich finde man sollte sich um ihn bemühen ,hat mir bis zu seiner Verletzung bei Sandhaufen sehr gut gefallen .Wäre ein guter Schöpf Ersatz :hoch:
    http://www.transfermarkt.de/jakub-kosecki/…/spieler/100453

    http://www.transfermarkt.de/waldemar-sobot…/spieler/110852
    Ein weiterer wäre Waldemar Sobota von Pauli (gleicher Spielertyp wie Kosecki ) auch dessen Vertrag läuft im Sommer aus :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Koseckis Vertrag läuft im Sommer bei Legia aus ....ich finde man sollte sich um ihn bemühen ,hat mir bis zu seiner Verletzung bei Sandhaufen sehr gut gefallen .Wäre ein guter Schöpf Ersatz :hoch:
    http://www.transfermarkt.de/jakub-kosecki/…/spieler/100453

    http://www.transfermarkt.de/waldemar-sobot…/spieler/110852
    Ein weiterer wäre Waldemar Sobota von Pauli (gleicher Spielertyp wie Kosecki ) auch dessen Vertrag läuft im Sommer aus :hoch:

    Falsch informiert mein Guter:


    Beide sind ausgeliehen:

    Kosecki aus Warschau mit Vertrag dort bis 2017 und Sobota aus Brüssel, Vertrag dort ebenfalls bis 2017.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Falsch informiert mein Guter:


    Beide sind ausgeliehen:

    Kosecki aus Warschau mit Vertrag dort bis 2017 und Sobota aus Brüssel, Vertrag dort ebenfalls bis 2017.

    Ich hab nur oben geschaut unten steht ja auch 2017 ....sorry :schaem:

  • Im Leben nicht, auf ihn baute man zuletzt in Bremen und man merkte deutlich, wie sich das Offensivspiel verbessert hat, als man auf ihn setzte.
    Unglücklicherweise kam es dann zu einer Verletzung, aber Grillitsch wird man mit Sicherheit versuchen zu halten.