Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    Na ja, einen Kumbela, der Braunschweig zum Aufstieg geschossen hat, hätte ich jetzt nicht abgelehnt. Und diese Tatsache spricht auch nicht unbedingt für eine langfristige Zweitligaplanung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Jazza

    Also wenn ich immer lese, was die anderen Vereine für tolle Spieler verpflichtet haben...

    Kumbela und Freis sind ja mal wohl die Inbegriffe für eine langfristige Zweitligaplanung.


    Ich habe in jeder Transferperiode Angst vor Sandro Wagner, oder warum war WoWo einst beim HerthaTraining? Bei der Wahl zwischen Wagner Kumbela und Freis würde ich sogar noch Wagner wählen...

    Nein! Ich würd' mich für Kumbela entscheiden wenn ich aus den Dreien wählen müsste. Kumbela ist nicht übel, allerdings ähnelt er Sylvestr etwas vom Spielertyp. Darum bin ich nicht traurig dass er woanders hingeht. Bin mal gespannt ob was bessers als Mlapa oder Wagner dabei herumkommt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nein! Ich würd' mich für Kumbela entscheiden wenn ich aus den Dreien wählen müsste. Kumbela ist nicht übel, allerdings ähnelt er Sylvestr etwas vom Spielertyp. Darum bin ich nicht traurig dass er woanders hingeht. Bin mal gespannt ob was bessers als Mlapa oder Wagner dabei herumkommt.


    Wir haben bereits ein badboy ein anderen wollen wir nischt.

  • jetzt wirds langsam echt mal Zeit, dass was passiert..

    Bis zum Trainingsauftakt brauchen wir auf jeden Fall noch nen RV, nen MS, LV falls Pino nicht verlängert und evtl. Torwart (glaube trotzdem dass Kirschbaum kommt).
    Gegen einen Kadlec von Frankfurt würde ich nicht nein sagen (noch zusätzlich als Alternative für vorne und Außen)

  • Mit 31 Jahren gerade mal 4 Saisons in erster oder zweiter Liga, ist für mich jetzt keine Investition in die Zukunft...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wenn wir platte holen muss slyvestre auf der bank platz nehmen..für mich ein zugriff in die zukunft..

  • Zitat von Foyer

    wir brauchen mal talente die wirklich was reißen:) daher felix platte, der wird noch richtig gut ..

    Absolut pro. Leider lese ich gerade, dass Schalke bereits dem MSV Duisburg eine klare Absage wegen einer Leihe erteilt hat..

    Aktuell haben wir Sylvestr, Burgstaller, Füllkrug, Teuchert
    was is mit Colak? Der wird wohl Lizenztechnisch zu Geld gemacht ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Absolut pro. Leider lese ich gerade, dass Schalke bereits dem MSV Duisburg eine klare Absage wegen einer Leihe erteilt hat..

    Aktuell haben wir Sylvestr, Burgstaller, Füllkrug, Teuchert
    was is mit Colak? Der wird wohl Lizenztechnisch zu Geld gemacht ?


    Ich würde den ja net leihen sondern eventuell kaufen:), bei Schalke hat er momentan sowieso keine chance..
    Burgstaller ist ja außenstürmer sowie füllkrug.

    Teuchert ,Colak beide haben nicht überzeugt..

  • Zitat von Foyer

    wenn wir platte holen muss slyvestre auf der bank platz nehmen..für mich ein zugriff in die zukunft..

    Bin ich erschrocken. Ich dachte schon wir wollen Plattenhardt zurückholen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bin ich erschrocken. Ich dachte schon wir wollen Plattenhardt zurückholen :grinning_face:


    Oder meinst du sein Bruder der ist außenstürmer bei 1860 in der u17 :mrgreen:

  • Zitat von Foyer


    Ich würde den ja net leihen sondern eventuell kaufen:), bei Schalke hat er momentan sowieso keine chance..
    Burgstaller ist ja außenstürmer sowie füllkrug.

    Teuchert ,Colak beide haben nicht überzeugt..

    Wieviele Profispiele hatte Teuchert bisher? Er hat 16 Tore in der U19 Bundesliga erzielt. Denk mal seine Chance wird er in der kommenden Saison bekommen.

  • So, nachdem die Lizenz laut Plerchi im Briefkasten der Geschäftstelle liegt ( :wink: ), kommen wir zu einem Spieler, der eine wirkliche Verstärkung sein kann, aber halt auch etwas kostet! Klassischer MS mit sooo viel Talent und auch Können.

    Mario Gavranovic vom FCZ.
    http://www.transfermarkt.de/mario-gavranov…l/spieler/61380

    Dieser Junge wird früher oder später auf den Transfer-Seiten auftauchen. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag beim FCZ, war aber beim letzten Spiel nicht mehr im Aufgebot. Da wirds wohl wieder irgendwo ordentlich gerumpelt haben. Kann Weiler mit Stinkstiefeln?
    Gavranovic kam aus einer Verletzung (Kreuzbandriss), die er sich im Trainingslager mit der "Nati" in Brasilien zuzog, spielt erst seit diesem Frühling wieder. Seine Qualitäten sind enorm, Talent im Ueberfluss, technisch sackstark, Abschlussstark, aber halt viel zu wenig konstant.
    Da er im Moment noch nicht auf seinem Top-Level ist, wird die 1 vor dem Komma beim Marktwert wohl wegfallen.
    Ein Stürmer, mit dem man auch aufsteigen könnte!

    Ok, vielleicht zu viel Träumerei(en)...

  • wäre ein Traum - und wirds wohl mMn auch bleiben :thinking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von martigena

    So, nachdem die Lizenz laut Plerchi im Briefkasten der Geschäftstelle liegt ( :wink: ), kommen wir zu einem Spieler, der eine wirkliche Verstärkung sein kann, aber halt auch etwas kostet! Klassischer MS mit sooo viel Talent und auch Können.

    Mario Gavranovic vom FCZ.
    http://www.transfermarkt.de/mario-gavranov…l/spieler/61380

    Dieser Junge wird früher oder später auf den Transfer-Seiten auftauchen. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag beim FCZ, war aber beim letzten Spiel nicht mehr im Aufgebot. Da wirds wohl wieder irgendwo ordentlich gerumpelt haben. Kann Weiler mit Stinkstiefeln?
    Gavranovic kam aus einer Verletzung (Kreuzbandriss), die er sich im Trainingslager mit der "Nati" in Brasilien zuzog, spielt erst seit diesem Frühling wieder. Seine Qualitäten sind enorm, Talent im Ueberfluss, technisch sackstark, Abschlussstark, aber halt viel zu wenig konstant.
    Da er im Moment noch nicht auf seinem Top-Level ist, wird die 1 vor dem Komma beim Marktwert wohl wegfallen.
    Ein Stürmer, mit dem man auch aufsteigen könnte!

    Ok, vielleicht zu viel Träumerei(en)...

    Das ist der, der schon mal auf Schalke sein Glück versucht hat, oder?