Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal dringendst Spieler abgeben, den Kader ausdünnen und die Gehaltskosten im Etat senken......dann sehen wir weiter. :wink:

    Danke - und wenn ich dann schon wieder die Vorstellungen einiger hier lese - hochveranlagte bzw. Spieler mit einem gewissen Namen aber i.d.R. wohl mit erheblichen Einstellungsdefiziten. Alles nett und alles schön fürs Auge - aber nicht das, was wir für unsere Ziele brauchen können.

    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rechne eigentlich fast mit einem RV-Talent als Neuzugang und Brecko-Backup. Würde letztlich zur Vertragsauflösung mit Pötzinger passen, da man in der U21 zum Spielpraxis Sammeln nun einen entsprechenden Kaderplatz frei hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe keinen Grund, da auch nur irgendwie rumzuheulen.
    Mölders war zuletzt fast nur verletzt und es ist doch sehr fraglich, ob er überhaupt nochmal ein gutes Niveau erreicht, um in der 2. Liga eine gute Rolle zu spielen (siehe Kumbela).

  • Ähm von Gladbacher Seite habe ich gehört, dass wir im Sommer bereits an Hrgota dran waren aber die Ablöse nicht stemmen konnten (kein Wunder wenn man die Kohle für Graupen raushaut) und angeblich jetzt wieder dran sein sollen da der Vertrag ausläuft...Aber irgendwie denke ich mir bei seiner Klasse kann er locker bei zig Erstligisten unterkommen. Nehmen würde ich ihn natürlich mit Kusshand. Der schießt teilweise richtig schnieke Tore.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lazai (29. Dezember 2015 um 16:35)

  • Zitat von Lazai

    Ähm von Gladbacher Seite habe ich gehört, dass wir im Sommer bereits an Hrgota dran waren aber die Ablöse nicht stemmen konnten (kein Wunder wenn man die Kohle für Graupen raushaut) und angeblich jetzt wieder dran sein sollen da der Vertrag ausläuft...Aber irgendwie denke ich mir bei dessen Klasse kann er locker bei zig Erstligisten unterkommen. Nehmen würde ich ihn mit Kusshand. Der schießt teilweise richtig schnieke Tore.

    Hrgota wäre super, nur kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Lazai

    Ähm von Gladbacher Seite habe ich gehört, dass wir im Sommer bereits an Hrgota dran waren aber die Ablöse nicht stemmen konnten (kein Wunder wenn man die Kohle für Graupen raushaut) und angeblich jetzt wieder dran sein sollen da der Vertrag ausläuft...Aber irgendwie denke ich mir bei seiner Klasse kann er locker bei zig Erstligisten unterkommen. Nehmen würde ich ihn natürlich mit Kusshand. Der schießt teilweise richtig schnieke Tore.

    Welche "Gladbacher Seite " ?

  • Zitat von Lazai

    Ähm von Gladbacher Seite habe ich gehört, dass wir im Sommer bereits an Hrgota dran waren aber die Ablöse nicht stemmen konnten (kein Wunder wenn man die Kohle für Graupen raushaut) und angeblich jetzt wieder dran sein sollen da der Vertrag ausläuft...Aber irgendwie denke ich mir bei seiner Klasse kann er locker bei zig Erstligisten unterkommen. Nehmen würde ich ihn natürlich mit Kusshand. Der schießt teilweise richtig schnieke Tore.


    wäre klasse! der kerl hat echt potential aber woher hast du die info? :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    wäre klasse! der kerl hat echt potential aber woher hast du die info? :wink:


    Die Info kam aus dem Gladbacher Umfeld, wobei ich wie schon geschrieben der Meinung bin dass er bessere Angebote bekommt. Für mich nicht realistisch aber die bloße Anfrage zeigt schon einmal, dass man sich bewusst ist welchen Stellenwert ein adäquater Stürmer hat.

  • Hrgota können wir uns nie im Leben leiste, nicht mal ablösefrei im Sommer.
    Denke, da haben Vereine wie Augsburg, H96 etc. sowieso schon die Finger im Spiel.
    Halte den Jungen aber für einen klasse Stürmer.

    Würde vielleicht nochmal einen Versuch bei Kakitani wagen.
    Sitzt sowieso nur auf der Bank und spiel unregelmäßig, da wäre eine halbjährige Leihe mit KO. vielleicht stemmbar.
    Aber bevor der Kader dermaßen aufgebläht ist, tut sich sowieso nichts.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Menne


    Was ist das denn für ein quatsch?! Vielleicht könnte es ja an einer schweren knieverletzung liegen dass mössmer nicht spielt? Neeee viel zu viel recherchearbeit. "Petrak sieht sich im defensiven mittelfeld, wird aber nur in der iv aufgeboten." Ja genau die letzten spiele hat er wenn dann in der iv gespielt.. Gegen hertha und heidenheim. :hoch::ironie:
    Wie nichtssagend können artikel eigentlich sein? :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man sieht halt deutlich welche Qualität manche Seiten im Internet haben.....
    Mössmer würden wir sowieso nicht loswerden. Hat Vertrag bis 2017 und ist jetzt seit 8 Monaten verletzt.

    Wir können nur hoffen das er im Wintertrainingslager wieder zur Mannschaft stößt und sich wieder für den 18-er Kader empfehlen kann.
    Er hat in der IV eigentlich keine schlechte Figur neben Hovland abgegeben.
    Es wäre beruhigend zumindest eine weitere Alternative neben Hovland zu haben falls einer der beiden Stamm-IV ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    im Sommer hoffe ich auf eine Rundumerneuerung mit vielen jungen Talenten

    Nein nein nein nein nein

    Bitte nicht schon wieder.

    Ich hoffe, Weiler bleibt seiner Linie treu und setzt auch im Sommer auf die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!