Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Behaim

    Schon erstaunlich, dass wir hier bei RV und TW komplett im Dunkeln tappen. Kein Name, kein Gerücht, nichts!
    Ich würde mir wünschen, dass der Kader zu Beginn der Vorbereitung mal komplett ist! Das könnte unser großer Trumpf gegenüber den Absteigern sein, dass wir mal mit einer halbwegs eingespielten Truppe beginnen können und Weiler eine Einheit formieren kann. War in den letzten Jahren ja nie der Fall. Ok, wenn mal ein Spieler etwas später verpflichtet wird, dann seh ich das ein, aber fürs Teambuilding wäre es super, wenn sich demnächst alle Lücken schließen würden.
    Ich hab auch nicht wirklich ein Gefühl, grad beim TW fällt mir außer Kirschbaum mittlerweile auch keine vernünftige Alternative ein. Sinnvoll wäre es mMn. gewesen, wenn man in dieser Saison den Generationenwechsel geschafft hätte. Insofern verstehe ich die Aussagen, dass es beim TW nicht dringend ist nicht wirklich! Wenn Pino mit 32 zu alt ist und man den Wechsel will, was ist das Schäfer? Ok, bei nem TW ist das nochmal was anderes, aber die Verletzungsanfälligkeit bei ihm sollte uns schon zu denken geben! Eine starke, verlässliche Nr. 1... das wäre bei mir in dieser Saison mit Priorität Nr. 1 gewesen - neben einem treffsicheren Stürmer. Beides hat mMn. nicht geklappt, oder zumindest beim TW: Noch nicht!


    Reina wird die Bauern verlassen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit einem RV war man ja angeblich schon recht weit. Heute heißt es sinngemäß in der BILD nur, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gäbe wann ein RV verpflichtet würde. Vielleicht ist der ausgesuchte Mann wieder abgesprungen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mit einem RV war man ja angeblich schon recht weit. Heute heißt es sinngemäß in der BILD nur, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gäbe wann ein RV verpflichtet würde. Vielleicht ist der ausgesuchte Mann wieder abgesprungen?


    Lt. Liga-zwei muss nur noch mit dem abgebenden Verein die Ablöse geklärt werden, damit der neue RV unterschreiben kann. Kann sich also noch ewig ziehen :mrgreen:.
    Bei Kirschbaum gibt's anscheinend auch Bewegungen Richting Einigung.

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…rteidiger/42889

  • Passiert da im Sturm jetzt wirklich nix mehr? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Passiert da im Sturm jetzt wirklich nix mehr? :wtf!:

    Was soll denn noch passieren?

    Immerhin haben wir den (90. + 3) Auswechselspieler von Sigthornson aus der isländischen Nationalmannschaft. :schaem:

    Ich mache mir, nach wie vor, Gedanken hinsichtlich der Aussenverteidiger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was soll denn noch passieren?

    Immerhin haben wir den (90. + 3) Auswechselspieler von Sigthornson aus der isländischen Nationalmannschaft. :schaem:

    Ich mache mir, nach wie vor, Gedanken hinsichtlich der Aussenverteidiger.

    In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich wohl die Genialität hinter dem Offensivplan noch nicht verstanden. Verlassen wir uns jetzt drauf dass Sylvestr das Toreschießen anfängt, dass Burgstaller und der Isländer sich als Torjäger hervortun oder Kutschke endlich einer wird? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich wohl die Genialität hinter dem Offensivplan noch nicht verstanden. Verlassen wir uns jetzt drauf dass Sylvestr das Toreschießen anfängt, dass Burgstaller und der Isländer sich als Torjäger hervortun oder Kutschke endlich einer wird? :nix:

    Hallo :winke:

    im Endeffekt entspricht das der aktuellen Vereinsphilosphie, Ideen, aber kein Konzept zu haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    2 Mal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (15. Juni 2015 um 09:04)

  • Zitat von waidler

    In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich wohl die Genialität hinter dem Offensivplan noch nicht verstanden. Verlassen wir uns jetzt drauf dass Sylvestr das Toreschießen anfängt, dass Burgstaller und der Isländer sich als Torjäger hervortun oder Kutschke endlich einer wird? :nix:


    Dafür wurde Mintal als Offensivspezialtrainer verpflichtet! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von HansiKopp

    Etz wirds tatsächlich Kirschbaum :schaem:
    Naja nach ein paar Spielen steht dann Schäfer wieder im Tor...

    Ja und was genau findest du da jetzt schlimm dran?
    Glaub kaum dass die meisten Leute hier ihn einschätzen können, da er nicht all zu oft gespielt hat beim VFB.
    Schlimmer als Rakovsky geht net und ja falls der dann auch nix is, steht halt wieder schäfer im kasten!

  • Zitat von pipi86

    Ja und was genau findest du da jetzt schlimm dran?
    Glaub kaum dass die meisten Leute hier ihn einschätzen können, da er nicht all zu oft gespielt hat beim VFB.
    Schlimmer als Rakovsky geht net und ja falls der dann auch nix is, steht halt wieder schäfer im kasten!

    Naja Geldverbrennung?!

    Bevor ich einen 28 jährigen Torwart hole, der wohl am Ende seiner Entwicklung ist, bei einem Erstligisten aussortiert wurde und dann noch Ablöse zahle... ne da Spiel ich lieber noch eine Saison mit Schäfer, sollte der Markt im Moment nichts besseres hergeben.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von pipi86

    Ja und was genau findest du da jetzt schlimm dran?
    Glaub kaum dass die meisten Leute hier ihn einschätzen können, da er nicht all zu oft gespielt hat beim VFB.
    Schlimmer als Rakovsky geht net und ja falls der dann auch nix is, steht halt wieder schäfer im kasten!


    kirschbaum ist keinen deut besser als rakovsky. nur älter. und kostet geld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kirschbaum ist keinen deut besser als rakovsky. nur älter. und kostet geld.

    ahja und das weißt du woher? Warst mal Torwarttrainer von beiden?
    ich würde auch nicht soviel Kohle für Kirschbaum ausgeben, aber werden wir sicherlich auch nicht.
    erstmal abwarten und dann urteilen!
    28 ist ja wohl das perfekte alter für einen Keeper!
    Das risiko einzugehen und wieder so einen jungen wie rakovsky zu holen würde ich nicht mehr begrüßen, der schuss ging deutlich nach hinten los

  • Häh?
    Wir holen kein jungen Torhüter mehr, weil Rakovsky als untauglich befunden wird?
    Rakovsky ist nicht das erste Jahr bei uns. Warum haben die Verantwortlichen z.B. Torwarttrainer, etc. nicht hingewiesen, dass er (eventuell) nicht tauglich ist?

    Kirschbaum ist mir zu sehr Schäfer. Auf der Linie nicht schlecht, Strafraumbeherrschung :oops: , mitspielender Torwart :oops:
    Wir arbeiten immer konträr zum Trend (kein Mittelstürmerbrecher mehr --> wir holen einen; mitspielender, fussballerisch guter Torwart --> wir holen einen Linientorwart).

    Da brauche ich also keinen Cent auszugeben, wenn ich mich nicht verbessere. Außer ich habe Geld :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So ähnlich geht's mir auch.
    Meine Dauerkarten werde ich definitiv nimmer nehmen.
    Neue Mannschaft und Trainer bekommen von mir ein paar Spiele, wenn das keine Aussicht auf Besserung hat, dann wars das wohl als intensiver Fan.
    Der Verein wird ohne einen Aufstieg im nächsten Jahr für lange Zeit nicht mehr das sein was er mal war.

    Um in der beschissenen Loserliga rumzudümpeln ist mir meine Zeit und auch das Geld zu schade.
    Zumal Vereinsspitze und AR in meinen Augen unausstehlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!