Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Immer einen Meter auf Abstand, dann kann nix passieren :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut KICKER will ein ungenannter Zweitligist den flexiblen Defensivspieler Nicolai Rapp (19) ausleihen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER will ein ungenannter Zweitligist den flexiblen Defensivspieler Nicolai Rapp (19) ausleihen...

    Würde als Brecko Back-up evtl. Sinn machen, obwohl ich ihn nicht großartig einschätzen kann.

  • Also nur weil der Bornemann zum Bild-Funk sagt "Kein Thema" hätt man den Gorgon-Thread nicht schließen müssen.
    Grade dem wird er's sicher nicht auf die Nase binden, an wem er dran ist.

  • Zitat von T-Byrd

    Also nur weil der Bornemann zum Bild-Funk sagt "Kein Thema" hätt man den Gorgon-Thread nicht schließen müssen.
    Grade dem wird er's sicher nicht auf die Nase binden, an wem er dran ist.

    Sollte es wider erwarten Neuigkeiten zu diesem Transfer geben, wird der Thread natürlich wieder aufgemacht.

  • gerade von mir gescoutet: :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.transfermarkt.de/lukas-spalvis/…/spieler/155960

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf tm.de hab ich grad aufgeschnappt, dass man zunächst von einem RV backup absehen will und sascha wenninger aus der u21 im trainingslager ausprobieren will. wenn das stimmt, gefällt mir auch das vom grundsatz her. ich drücke dem buben die daumen, dass er den erras macht.

  • Zitat von Zarate_66

    gerade von mir gescoutet: :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.transfermarkt.de/lukas-spalvis/…/spieler/155960

    Gut gemacht, Christian!
    Ob sich ein Fenster öffnen wird, wenn ich mit Scheinchen wedel mich intensiv um ihn bemühe?
    Gruß, Martin

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maecglubb

    auf tm.de hab ich grad aufgeschnappt, dass man zunächst von einem RV backup absehen will und sascha wenninger aus der u21 im trainingslager ausprobieren will. wenn das stimmt, gefällt mir auch das vom grundsatz her. ich drücke dem buben die daumen, dass er den erras macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    csm_82232-Sascha_Wenninger_Web_739c70665b.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Gut gemacht, Christian!
    Ob sich ein Fenster öffnen wird, wenn ich mit Scheinchen wedel mich intensiv um ihn bemühe?
    Gruß, Martin


    christian_moeckel_2009ct_gross.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man keinen RV holen will und auf eine interne Lösung abzielt,
    warum holt den unser Manager dann den Pachonik nicht von den Stuttgarter Kickers zurück.
    Pachonik ist kostenfrei verliehen und war doch schon nahe an der 1.Mannschaft dran
    bzw. hatte schon Einsätze in der Profitruppe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Pachonik war fürchterbar bei seinen Einsätzen.
    Mag ein netter Kerl sein, aber als Profifußballer hat er bisher nicht getaugt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    KillerDriller » 11.01.2016, 19:28
    Pachonik war fürchterbar bei seinen Einsätzen.
    Mag ein netter Kerl sein, aber als Profifußballer hat er bisher nicht getaugt.

    Kann man/jemand den was über seine bisherige Zeit bei den Kickers sagen,
    so schlecht sah ich ihn nicht, er hatte auch in der Abstiegssaison Einsätze in der Bundesliga
    und da fiel er zumindest nicht weiter negativ auf, zunindest nicht schlechter als die restliche Defensivabteilung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Kann man/jemand den was über seine bisherige Zeit bei den Kickers sagen,
    so schlecht sah ich ihn nicht, er hatte auch in der Abstiegssaison Einsätze in der Bundesliga
    und da fiel er zumindest nicht weiter negativ auf, zunindest nicht schlechter als die restliche Defensivabteilung.

    Sitzt bei den Kickers überwiegend auf der Bank! Hat sogar schon paar Einsätze in der zweiten Mannschaft der kickers... Glaube also kaum dass er uns weiterbringen würde!

  • Danke für die Info

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bevor wir Pachonik zurückholen, würde ich lieber Wenninger hochziehen und mal dem mal ne Chance geben. Pachonik war genauso bodenlos wie Bihr und ich denk die Kickers sind nicht umsonst letzter in der 3. Liga :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."