Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von k-m-b


    Ist der nicht schon fast Sportinvalide?

    Ich glaube das "fast" kann man weglassen....
    ... aber die Stuttgarter wollen ihn noch "an den Mann bzw. Verein bringen"
    ... man munkelt das hätten sie noch mit weiteren Spielern aus ihrer Resterampe vor.

  • Da gibts ja noch einen Konstantin Rausch bei den Stuttgartern, der den Verein ebenso verlassen soll. Als LV wäre er doch eine Option, wenn es mit der geplanten S(k)epsis nicht´s werden soll. Bitte Meinungen dazu.

  • Zitat von kaiserburg

    Da gibts ja noch einen Konstantin Rausch bei den Stuttgartern, der den Verein ebenso verlassen soll. Als LV wäre er doch eine Option, wenn es mit der geplanten S(k)epsis nicht´s werden soll. Bitte Meinungen dazu.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Rausch in LIga 2 wechselt. Der is ja vorher ablösefrei nach Stuttgárt, da hätte ich es auch gut gefunden, wenn wir ihn geholt hätten. Ich denke er wäre auch jetzt noch eine gute Verpflichtung.

  • Na dann viel Spaß auf der Ersatzbank, denn an Brosinski kommt er sowieso nicht vorbei. Der Transfer passt auch so gar nicht ins Konzept der Mainzer, denn Balogun ist ein Außenverteidiger, der eher wenig Druck nach vorne erzeugt und technisch ziemlich limitiert ist. Einzig sein Kopfballspiel ist überragend, über mehr Waffen verfügt er nicht. Ein Verbleib in Darmstadt wäre jedenfalls besser für ihn, aber immerhin sollte er jetzt mehr verdienen.

  • Zitat von Dasboard

    Na dann viel Spaß auf der Ersatzbank, denn an Brosinski kommt er sowieso nicht vorbei. Der Transfer passt auch so gar nicht ins Konzept der Mainzer, denn Balogun ist ein Außenverteidiger, der eher wenig Druck nach vorne erzeugt und technisch ziemlich limitiert ist. Einzig sein Kopfballspiel ist überragend, über mehr Waffen verfügt er nicht. Ein Verbleib in Darmstadt wäre jedenfalls besser für ihn, aber immerhin sollte er jetzt mehr verdienen.


    Sehe ich auch so - Balogun hat vor der letzten Saison nix aber auch gar nix zerrissen - m.E. in den letzten Spielen über sich hinaus gewachsen - was Mainz mit dem will, ist schleierhaft.

    Aber er hat sich gesteigert, evtl. sehen die Mainzer den "geplatzten Knoten".

  • aber echt, was macht mainz da, holen sich ablösefrei nen aussenverteidiger. wollen die ernsthaft mit mehr als 11 ligatauglichen spielern und einer breiteren bank in die neuen saison gehen?

    :schaem:

  • Zitat von Heat


    Nee, Ndjeng wäre doch ablösefrei, wir falschen doch gerade um ne Ablösesumme für unseren neuen weltklasse RV.

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 2 Std. Marcel #Ndjeng nimmt Angebot zu Vertragsverlängerung bei Hertha BSC nicht an und verlässt Berlin. #BSC :sherlock:

  • erst Nikci statt Ekici, jetzt Nganga statt Angha?? :face_with_tongue: (gut das wäre immerhin eine Demonstration von Lernfähigkeit!)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von oktogon

    Mein Gespür

    Bitte nicht solche Horror-Gerüchte streuen/schreiben/denken, jetzt weiss ich, wieso ich nicht schlafen kann! :wink:

    Hoffe mal, Dein Gespür lässt Dich aber mal so richtig im Stich. Nganga stand heute Nachmittag in einem Testspiel mit Aarau gegen den FCZ in der 2. Hälfte auf dem Platz.
    Es klingelte 3mal in dieser Halbzeit, plus noch paarmal an den Stangen und auf der Linie. Laut FCZ-Berichten schwamm die Aarauer Abwehr doch gewaltig...

    Dies ist jetzt natürlich nicht überraschend gegen so einen in allen Belangen überlegenen Gegner, Nganga ist sicher nicht der Blindeste unter den Blinden beim FC Aarau, die ganze Abwehr war einfach nur mies über die ganze letzte Saison, darum sind sie ja auch abgestiegen. Nganga halt auch einer der Miesen...

    Es ist durchaus verständlich, dass man auf ehemalige Spieler von Weiler zurückkommt, da er bis jetzt ja keinen einzigen mitgenommen hat. Die damaligen Topshots sind halt alle inzwischen weitergezogen, und da waren richtig gute dabei!! (Silvan Widmer/Udinese, Artur Ionita/Hellas Verona, Loris Benito/FCZ/Benfica)
    Alle ausserhalb des Club-Beuteschemas, leider...

  • Nganga? Hahaha! Das kann wirklich nur jemand vorschlagen den ihn noch nie spielen sehen hat und lediglich weiss, dass er mal unter Weiler gespielt hat und RV ist. Dann lieber wieder Vidosic, der kennt den Club schon!

  • Im Verlauf des Tages, spätestens morgen wird man im Zuge des Trainingsauftaktes und der Berichterstattung dazu mehr erfahren - auch wer uns noch verlassen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Verlauf des Tages, spätestens morgen wird man im Zuge des Trainingsauftaktes und der Berichterstattung dazu mehr erfahren - auch wer uns noch verlassen wird.

    laut Sonntagsblitz würde der Club bei Robert Koch und Dave Bulthuis keine Steine in den Weg legen. Ebenso spekuliert das Blatt das Rakovsky gehen könnte, sollte noch ein Goalie verpflichtet werden, außerdem kommt für Pachonik eine Leihe in Frage.

  • Zitat von elmiger

    Nganga? Hahaha! Das kann wirklich nur jemand vorschlagen den ihn noch nie spielen sehen hat und lediglich weiss, dass er mal unter Weiler gespielt hat und RV ist. Dann lieber wieder Vidosic, der kennt den Club schon!

    Gut, dass sich mal ein Schweiz-Experte zu ihm äußerst. Auch mir kamen enorme Zweifel an Ngangas Qualitäten, als ich so die Berichterstattung über ihn gelesen habe. Ist wohl technisch äußerst limitiert. Vermutlich wird es, wie der Hamburger angedeutet hat, ein relativ unbekannter Mann.