Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Benschop wirds wohl nicht... war lange verletzt und würde nicht sofort helfen können.

    Außerdem feierte der Niederländer Charlison Benschop nach seiner Pause wegen einer Kniereizung ein knapp einstündiges, allerdings wenig gelungenes Comeback als zweite Spitze.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…p-comeback.html

    Zitat von kicker

    Benschop (57. Feierabend)

    :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    bin echt gespannt welcher Stürmer noch kommt..

    Ich denke auch dieser wird bis zum Trainingslager hoffentlich stehen.

    Wenn man mal das Anforderungsprofil vom Stieber mit einbezieht, bleiben gar nicht soo viele Kandidaten.


    Mir fallen gerade genau drei Stück ein und zwar Schieber (gerade wieder fit), Benschop oder auch Polter ist mir eingefallen. Der ist bei Queenspark kein Stammspieler und die stehen auch in der Tabelle echt schlecht.

    Schieber wird von Hertha sicher nicht abgegeben werden, wenn er gerade seine Verletzung überwunden hat. Den sehen die dann selber als eigene Alternative.
    Benschop....ich weiß nicht, irgendwie kommt er mir wie ein Düsseldorfer one-hit-wonder vor.
    Und diesen technisch äusserst limitierten Stolperer Polter will ich beim Club wirklich nicht mehr sehen. Sorry.
    Ich denke, daß er neue MS kein allzu bekannter Name sein wird....eher ein junger Talentierter, der seine Chance sucht und auch evtl. die Rolle hinter Füllkrug als back-up akzeptieren würde.

  • Ich werf nochmal mein Wunschspieler in die Runde :lol:
    Joel Gerezgiher, 20 Jahre Jung von der SGE. Hab den jungen vor einem Jahr ca. schonmal vorgeschlagen.
    Anfang der Saison war er nah dran an der ersten 11 zu sein, dann kamen aber mehrere kleinere Verletzungen, somit kam er aus der Spur und fand nicht mehr richtig rein. Er hat eine riesen Spielintelligenz, dass weiß auch Armin Veh, der große Stücke auf Ihn hält. Gerezgiher macht einfach Dinge, die man nicht erwartet und so für Überraschungsmomente sorgen kann.
    Laut Bild ist Gerezgiher Wunschkandidat Nr.1 des FSV Frankfurt. Wenn er als Leihe (vielleicht sogar bis 2017) kommt, dazu Stieber, könnte man Schöpf evtl ersetzten. Ach ja, Joel kann alle Positionen hinter der Spitze spielen.
    Gruß

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schieber wird von Hertha sicher nicht abgegeben werden, wenn er gerade seine Verletzung überwunden hat. Den sehen die dann selber als eigene Alternative.
    Benschop....ich weiß nicht, irgendwie kommt er mir wie ein Düsseldorfer one-hit-wonder vor.
    Und diesen technisch äusserst limitierten Stolperer Polter will ich beim Club wirklich nicht mehr sehen. Sorry.
    Ich denke, daß er neue MS kein allzu bekannter Name sein wird....eher ein junger Talentierter, der seine Chance sucht und auch evtl. die Rolle hinter Füllkrug als back-up akzeptieren würde.

    Was is'n eigentlich mit dem hier?
    http://www.transfermarkt.de/artjoms-rudnev…/spieler/103547

    Der spielt doch auch keine tragende Rolle mehr beim HSV, und der Vertrag läuft auch aus. Unter 2Liga-Bedingungen bestimmt kein schlechter Stürmer.

  • Zitat von DasPhantom

    Ich werf nochmal mein Wunschspieler in die Runde :lol:
    Joel Gerezgiher, 20 Jahre Jung von der SGE. Hab den jungen vor einem Jahr ca. schonmal vorgeschlagen.
    Anfang der Saison war er nah dran an der ersten 11 zu sein, dann kamen aber mehrere kleinere Verletzungen, somit kam er aus der Spur und fand nicht mehr richtig rein. Er hat eine riesen Spielintelligenz, dass weiß auch Armin Veh, der große Stücke auf Ihn hält. Gerezgiher macht einfach Dinge, die man nicht erwartet und so für Überraschungsmomente sorgen kann.
    Laut Bild ist Gerezgiher Wunschkandidat Nr.1 des FSV Frankfurt. Wenn er als Leihe (vielleicht sogar bis 2017) kommt, dazu Stieber, könnte man Schöpf evtl ersetzten. Ach ja, Joel kann alle Positionen hinter der Spitze spielen.
    Gruß

    wir haben doch etliche spieler die für grosse überraschungsmomente sorgen können. :wink:

  • Kachunga wäre super, denk aber den können wir uns ned leisten. Zudem würde er, wenn Stieber kommt, ja auch erstmal ned spielen.
    Rudnevs wäre bodenlos, dann noch lieber Benschop - wobei ich von dem auch ned so überzeugt bin.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Die Print-NN geht davon aus, daß neben Stieber auch der neue Stürmer im Trainingslager mit dabei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Was haltet ihr von Olic?

    Also nur für die RR natürlich.
    Rackert wie ein Pferd und könnte hier ebenso helfen wie damals Asamoah bei Fürths Aufstieg.
    Wäre doch sicher nochmal ne Motivation für ihn.
    Charakterlich ist der Typ mMn 1A!

    So schlecht fänd ichs ned.. ich war immer ein grosser Fan von ihm.

    Wenn er fit ist, wäre er sicher für ein paar Jokertore gut.

    Der Nachteil wäre, dass der einem aufstrebendem Talent aus der Zweiten den Platz blockiert.
    Sowas kann natürlich die Jungen demotivieren.

  • Zitat von bauernkobbn

    So schlecht fänd ichs ned.. ich war immer ein grosser Fan von ihm.

    Wenn er fit ist, wäre er sicher für ein paar Jokertore gut.

    Der Nachteil wäre, dass der einem aufstrebendem Talent aus der Zweiten den Platz blockiert.
    Sowas kann natürlich die Jungen demotivieren.


    den können wir uns nie und nimmer vom gehalt leisten, der wird außerdem mit einem Wechsel in die USA in Verbindung gebracht, er könnte sich das auch gut für seine Kinder als neue Erfahrung vorstellen

  • Ganz ehrlich, glaube, dass Spieler die fast 10 Jahre bei Hamburg, Bayern und Wolfsburg gespielt haben, nicht mehr unbedingt vorrangig auf das Gehalt schauen (müssen). Ob man so einen Spieler allerdings unbedingt braucht, ist in meinen Augen ne andere Frage. Ich würde das Geld lieber in junge Spieler investieren.

  • Als Aufstiegskandidat haben wir sicher für so einige aus der 2. Reihe von Erstligisten eine gewisse Anziehungskraft.
    Spannend ist hier die Perspektive, denn ein neuer Stürmer müsste sich sicher erstmal hinter Burgstaller und Füllkrug anstellen, könnte sich dann evtl. ins Team kämpfen

    Ich denke folgende Spieler wären ALS LEIHE (ich glaube nicht,dass wir einen kaufen können/wollen) realistisch: Benschop, Weihrauch, Hrgota, Niederlechner, Machunga, Matavz. Oder eben ein ganz Junger, den ich nicht beurteilen kann.

    BeimBackup für Brecko wird's sehr kompliziert, denn eigentlich suchen wir da ja einen Bankspieler, und wer will sich das mittelfristig antun? Auch die "Ideallösung" mit einem Leistungsträger aus Liga 3 ist momentan nicht drin, weil der erstens kosten würde und zweitens wohl kaum auf einen sicheren Bankplatz wechselt.
    Ich denke das ist auch der Grund, warum hier nicht offiziell nach einem Neuzugang gesucht wird. Die "interne Lösung" mit einem Jungen aus den eigenen Reihen erscheint mir da naheliegend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich will weder Rudnevs noch Ollic beim Glubb sehen.....
    Dann doch lieber das Geld, wie soerenrudi schon anführt, in junge Spieler investiert.

    Warum richten sich momentan alle Augen auf die Resterampe vom HSV, gibt es die den nachgeschmissen,
    haben die eine besondes hohe Qualität, oder habe ich was verpasst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Ich will weder Rudnevs noch Ollic beim Glubb sehen.....
    Dann doch lieber das Geld, wie soerenrudi schon anführt, in junge Spieler investiert.

    Warum richten sich momentan alle Augen auf die Resterampe vom HSV, gibt es die den nachgeschmissen,
    haben die eine besondes hohe Qualität, oder habe ich was verpasst.

    hsv hat 16 millionen minus im letzten jahr gemacht. 6tes jahr in folge mit minus abgeschlossen. evtl erhofft man sich hier besondere schnäppchen.
    olic und rudnevs fänd ich nicht gut. olic soll noch paar dollar in usa verdienen und rudnevs find ich nicht gut.