Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Welches Schnäppchen soll der HSV denn noch haben ?
    Das einzig wirklich interessante Schnäppchen haben wir geholt und das Andere, Diaz, war für uns unerschwinglich.
    Olic ist deutlich über seinen Zenit hinaus, ein Schatten seinerselbst und für uns finanziell überhaupt nicht machbar.
    Rudnevs hingegen ein Stolperer, keine Verstärkung und viel zu teuer im Gehalt. Ausserdem will er seinen guten Vertrag beim HSV aussitzen.
    Andere Schnäppchen haben die nicht.

  • habe ja nicht gesagt das da noch viele andere spieler zu holen sind. wollte nur eine eventuelle erklärung formulieren warum grad alles was beim hsv nicht spielt genannt wird. im übrigen seh ich es auch so das stieber der interessanteste spieler im kader von hamburg ist der für uns in frage kommt.

  • Zitat von Olek Bolek

    habe ja nicht gesagt das da noch viele andere spieler zu holen sind. wollte nur eine eventuelle erklärung formulieren warum grad alles was beim hsv nicht spielt genannt wird. im übrigen seh ich es auch so das stieber der interessanteste spieler im kader von hamburg ist der für uns in frage kommt.

    Mein post richtete sich auch nicht gegen dich, Olek....sondern an andere user, die partout noch zusätzlich HSV-Spieler wollten.
    Und die Namen Olic und besonders Rudnevs sind hier nicht tot zukriegen. :wink:

  • Zitat von Zarate

    Gonzalo Jara.Sein Vertrag bei Mainz wurde aufgelöst.Soll evtl. wieder nach Chile zurückgehen.
    Ist zwar schon 30 Jahre alt,aber ist RV und kann auch DM und IV(er ist allerdings nur 1,78).
    Würde "nur" Gehalt kosten und unseren Kader in der Breite klar verstärken.

    Leider ist unser Kader breiter als der Bogoahlsiega2007 vorgestern an der Talstation. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Leider ist unser Kader breiter als der Bogoahlsiega2007 vorgestern an der Talstation. :neutral_face:

    Spotte nicht!

    Des war eine heroische Tat - aufopferungsvoll habe ich verhindert, dass Andere später das erleiden mussten,
    was ich erleiden musste, als ich im Hotel meiner Frau begegnete... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von 3imweggla

    Is des jetz n Halbstürmer? :smiling_face_with_sunglasses:


    Na - des ist ein Superkeeper.
    Der ist so schnell unten, dass die andere Hälfte und seine Eingeweide erst später nachkommen.

    Ein Keeper mit ner eingebauten geschwindigkeitsabhängigen Persönlichkeitsspaltung sozusagen...
    :woohooo:

  • Zitat von Nachtgieger


    Na - des ist ein Superkeeper.
    Der ist so schnell unten, dass die andere Hälfte und seine Eingeweide erst später nachkommen.

    Ein Keeper mit ner eingebauten geschwindigkeitsabhängigen Persönlichkeitsspaltung sozusagen...
    :woohooo:


    :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Zarate


    Bei Hannover finde ich persönlich noch Andre Hoffmann interessant.Kommt dort nicht mehr zum Zug seit seinem Kreuzbandriss.
    Ist erst 22 J. und war auf nem guten Weg ein gestandener Erstliga-IV zu werden.
    Ist zwar nicht unbedingt die Position wo es am meisten brennt .Aber wär bestimmt günstig zu leihen
    oder was für nä.Saison.

    Hoffmann sollte zunächst abgegeben werden, was viele HAnnover-Fans (gibt es da überhaupt "viele") nicht nachvollziehen konnten.
    Als Schaaf kam, hat sich das dann allerdings erledigt. Der meinte, er wolle sich alle Spieler erstmal anschauen, auch Hoffmann. D.h. loswerden will man ihn erstmal nicht mehr