Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Im aktuellen Video auf ClubTV heißt es, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein neuer Spieler noch im Trainingslager dazustoßen wird. Man halte die Augen aber weiter offen.

  • Zitat von Zühnigger

    das liegt daran, dass im Winter der Markt überhitzt ist ... außer in Hannover, da ist gerade Kaufrausch

    Und das obwohl St. Martin ein Verfechter von Wintertransfers ist :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wundert mich auch.
    In jedem Interview sabbelte er immer was von im winter gibts nix vernünftiges, kauft jetzt aber auf einmal ein wie blöd.
    Muß man net verstehen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Wundert mich auch.
    In jedem Interview sabbelte er immer was von im winter gibts nix vernünftiges, kauft jetzt aber auf einmal ein wie blöd.
    Muß man net verstehen.


    Er hat immer gesagt, dass es im Winter nix vernünftiges gibt. Er hat aber nicht gesagt, dass er nur was vernünftiges kauft :sherlock:

  • Nachdem Hoffenheim einen neuen Stürmer holt, muss Hannover eigentlich konsequent anfangen, um Kuranyi zu buhlen. Der weiss sogar wie es ist... Also Winter kennt er, hilft sofort weiter, Paket überzeugt...
    Shit, abgemahnt wegen drei Urheberrechtsverstößen. :frowning_face:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Nachdem Hoffenheim einen neuen Stürmer holt, muss Hannover eigentlich konsequent anfangen, um Kuranyi zu buhlen. Der weiss sogar wie es ist... Also Winter kennt er, hilft sofort weiter, Paket überzeugt...
    Shit, abgemahnt wegen drei Urheberrechtsverstößen. :frowning_face:

    Such dir einfach Woy als Rechtsberater - der boxt Dich raus in blühende Landschaften :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kachunga lt. Bild "Gewinner der Vorbereitung", mit aktuell guten Chancen im Kader bzw. der Start-11 zu stehen.

    Benschop soll nun doch abgegeben werden, v.a. wenn auch noch Marin nach Hannover geht (Daum meinte wohl, das steht seinen Infos nach bevor)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach stimmt, den glubb gibts ja auch noch. wurden schon diverse pfeiffen verkauft?


    Zumindest verliehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Giodagge

    Der hier schon 1-2 mal als potentieller neuer Mittelstürmer vorgeschlagene Mario Gavranovic ist vom FCZ nach Finnland gewechselt.

    Rijeka liegt nicht in Finnland!
    das ist Kroatien und Helsinki is Hell

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Zarate

    Uth würde mir auch gut gefallen.Hoffenheim hat Szalai abgegeben und Kamaric dafür geholt.
    Ob sie Uth abgeben würden im Abstiegskampf schätze ich so 25:75 ein.Kommt aber wohl auf Huub Stevens an ob er in seinen Planungen eine Rolle spielt.
    Hat auf jedenfall mit Vargas und Kamaric 2 MS vor sich und Hoffenheim wird nur mit einem spielen.Kuranyi ist auch noch da daher wird es für Uth sehr schwer
    überhaupt in den Kader zu kommen.
    Volland sehe ich nicht gerade als MS daher nicht "direkter" Konkurrent von Uth kann aber auch MS spielen.
    Ne Leihe für die RR wär also vielleicht möglich,vor allem wenn er es die ersten 2 Spiele nicht in den Kader schafft.

    Vor allem wenn jetzt noch EL SHAARAWY nach Hoffenheim geht, steigen die Chancen vielleicht....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...

    Ist der wirklich so ein Kracher?
    Seine Leistungsdaten bei Heerenveen sehen gut aus, habe ihn aber noch nie spielen sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ist der wirklich so ein Kracher?
    Seine Leistungsdaten bei Heerenveen sehen gut aus, habe ihn aber noch nie spielen sehen.

    Was heisst Kracher?? Für unsere Verhältnisse wäre es ein sehr guter Transfer!! Meine Meinung...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Es käme ja - wenn überhaupt - nur eine Leihe in Frage.
    Bei seinem Marktwert und unseren Finanzen könnte man sich ne KO eigentlich schenken.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es käme ja - wenn überhaupt - nur eine Leihe in Frage.
    Bei seinem Marktwert und unseren Finanzen könnte man sich ne KO eigentlich schenken.

    Stimmt, aber mal schaun was evtl. noch passiert.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!