Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von DasPhantom

    Ich werf nochmal mein Wunschspieler in die Runde :lol:
    Joel Gerezgiher, 20 Jahre Jung von der SGE. Hab den jungen vor einem Jahr ca. schonmal vorgeschlagen.
    Anfang der Saison war er nah dran an der ersten 11 zu sein, dann kamen aber mehrere kleinere Verletzungen, somit kam er aus der Spur und fand nicht mehr richtig rein. Er hat eine riesen Spielintelligenz, dass weiß auch Armin Veh, der große Stücke auf Ihn hält. Gerezgiher macht einfach Dinge, die man nicht erwartet und so für Überraschungsmomente sorgen kann.
    Laut Bild ist Gerezgiher Wunschkandidat Nr.1 des FSV Frankfurt. Wenn er als Leihe (vielleicht sogar bis 2017) kommt, dazu Stieber, könnte man Schöpf evtl ersetzten. Ach ja, Joel kann alle Positionen hinter der Spitze spielen.
    Gruß

    wechselt bis zum 30. Juni 2017 auf Leihbasis zum FSV Frankfurt.
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…m-fsv-frankfurt

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Wirthsson

    Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn das für ein lächerliches Abwehrverhalten bei den Toren. Diese Räume würde er in D noch nicht mal in der 3. Liga bekommen....

  • Für ein halbes Jahr hätte ich am liebsten den Mölders gehabt - ist ein Viech - kennt Liga 2

    Auch Olic (kann ablösefrei gehen) würd ich ne Mission Aufstieg zutrauen - der hängt sich ebenfalls rein....

    Was macht eigentlich Cacau?

    So nen Stürmer mit Perspektive werden wir wohl jetzt nimmer bekommen denke ich...

    ok, Nikola Đurđić wäre auch noch ne Möglichkeit mMn

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für ein halbes Jahr hätte ich am liebsten den Mölders gehabt - ist ein Viech - kennt Liga 2

    Auch Olic (kann ablösefrei gehen) würd ich ne Mission Aufstieg zutrauen - der hängt sich ebenfalls rein....

    Was macht eigentlich Cacau?

    So nen Stürmer mit Perspektive werden wir wohl jetzt nimmer bekommen denke ich...

    ok, Nikola Đurđić wäre auch noch ne Möglichkeit mMn


    Durdic könnte man versuchen, ok.
    Mölders ist wohl ins Austragsstüberl gegangen.... kann aber an guten Tagen durchaus gefährlich werden.
    Bei Cacau und Olic fällt mir ein: dann lieber MAREK.

  • Zitat von Zarate_66

    Für ein halbes Jahr hätte ich am liebsten den Mölders gehabt - ist ein Viech - kennt Liga 2

    Auch Olic (kann ablösefrei gehen) würd ich ne Mission Aufstieg zutrauen - der hängt sich ebenfalls rein....

    Was macht eigentlich Cacau?

    So nen Stürmer mit Perspektive werden wir wohl jetzt nimmer bekommen denke ich...

    ok, Nikola Đurđić wäre auch noch ne Möglichkeit mMn

    Zarate....hast du mal Olic in letzter Zeit spielen sehen ?
    Abgesehen davon, daß wir den gar nicht bezahlen könnten, ist er fußballerisch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ehrlich.....was die Namen Cacau und Olic sollen, verstehe ich wirklich nicht.
    Beide sind deutlich über ihrem Zenit und würden kaum helfen.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiler soll einfach die Traditionsmannschaft aufstellen und zusätzlich Pino zurückholen! :mrgreen::hoch:

    100% Agree !

    weil wir schon von historischen Schachzügen sprechen .... wie ist eigentlich aktuell der Trainingszustand der Gunlaugsonbrüder, von Koller, Hoeness, Ciric, Allofs oder Ecktein ? Was macht Sutter ? Zarate fand ich übrigens auch immer gut. Charisteas wäre vielleicht auch machbar. Oder Morlock.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das Supertalent Joelinton kommt in Hoffenheim auch nicht zum Zug!
    Nach einem halben Jahr im Lande könnte im Spielpraxis gut tun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso nicht den Pekhart ausleihen...
    er kennt die Gegend...und das reicht doch auch schon :neutral_face:


    Die Zeiten sind hoffentlich ein für alle Mal vorbei!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Olic beim HSV bleibt ist doch längst geklärt. Er wechselt wegen seinen Mädels nicht.

    Aber beim allgemeinen Tenor der hier herrscht, dass Lücke und Burgi vorne drin starten, warum überhaupt einen gehaltsmässig teuren aus der Bundesliga holen, der dann womöglich Terror macht wenn er nicht spielt?

  • Zitat von Zühnigger

    hat er schon gegen Aue im Winter gespielt ?

    ... er hat das schwere glubb - trikot bereits getragen, er kennt die internen abläufe beim 1. fc nürnberg, der kontakt ist nie abgerissen, wir sind vom gesamtpaket überzeugt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso nicht den Pekhart ausleihen...
    er kennt die Gegend...und das reicht doch auch schon :neutral_face:

    Hab zum Glück heut im Kicker gelesen dass sein Berater den Markt in Polen und Ungarn sondiert... Hoffentlich wird er fündig :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Eventuell - falls realisierbar (unwahrscheinlich) - könnte man Alexander Baumjohann verpflichten - spätestens im Sommer ist er Ablösefrei.
    Hatte zwar 2 Kreuzbandrisse, in der Vorrunde jedoch trotz weniger Einsätze mit einer sauberen Quote. Hat mir auch früher immer gut gefallen und ist mit 29 auch noch nicht zu alt.

  • wollte schon zu Erstligazeiten nicht zu uns... kann ich mir kaum vorstellen, dass das realistisch wäre. Der glaubt zumindest in anderen Sphären zu schweben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Meine persönliche Meinung zu Baumjohann: Finde ihn unfassbar unsympathisch und möchte ihn nie beim Glubb sehen!
    Da er aber eh nicht kommen wird muss ich mich ja nicht aufregen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN_SC

    Was haltet ihr denn von Sven Schipplock? War gestern im Spiel gegen die Bayern nicht ein Mal im Kader vorzufinden.


    Wie Baumjohann wollte Schipplock schon zu Erstligazeiten nicht zu uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.