Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie wärs mal wieder mit nem peruaner? Advincula wäre doch interessant. Offensiver rv mit ner ordentlichen Assist-statistik. Spielt aktuell bei der copa. Daher könnte sich erklären warum sich alles in die Länge zieht. Hoffenheim will ihn aber wohl loswerden. Daher sollte er nicht allzu teuer sein.

  • Zitat von kaiserburg

    Der Rechtsverteidiger der U 21 der Tschechen hat mir sehr gut gefallen. Wo steht der unter Vertrag und bei welchem Verein ?


    Pavel Kaderabek und er wechselt zur neuen Saison nach Hoffenheim.

  • Morgen geht es ins Trainingslager und weder RV noch neuer TW sind in Sicht. Wir sind pleite und können uns gar nix mehr leisten, weil Günni beim BVB verlängert. That's the fucking truth!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Morgen geht es ins Trainingslager und weder RV noch neuer TW sind in Sicht. Wir sind pleite und können uns gar nix mehr leisten, weil Günni beim BVB verlängert. That's the fucking truth!

    Ins erste Trainingslager. Petrak, Stark und Gislason sind auch nicht dabei, meine ich. TW wird keiner mehr kommen, und naja zum RV muss ich sagen Martin Angha muss nicht unbedingt in beide Lager mitfahren. Der hat hier ja schon gespielt!
    Worüber machst du dir denn sorgen? :nix:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von gambert

    Ich versteh aber beim besten Willen nicht, warum der Glubb offiziell verkündet, man habe zwei RV im Visier, man sei sich mit beiden Spielern einig, es ginge nur noch um die jeweiligen Ablösesummen. Ich mein, was soll das bringen? Die Fans "beruhigen"? Das geht doch zu 90% eher nach hinten los. Genauso wie "Seht hier, wir haben alles im Griff". Wer glaubt das noch außer die Nibelungentreuen. Und die braucht man auch gar nicht beruhigen.
    Wenn man angeblich schon so weit ist (was ja durchaus positiv wäre), wieso wartet man nicht noch die paar Tage ab, bis man Offizielles verkünden darf.
    Ich bezweifle auch gar nicht, dass man die evtl. sogar an der Angel hat, aber das bringt einem doch alles nichts, wenn man keinen Vertrag präsentieren kann.


    Tja weil wir halt große defizite im Öffentlichkeitsbereich haben.

  • Zitat von Old-Glubberer


    Der Reporter hat von 3,5 Mio gefaselt, ganz bestimmt nicht unsere Hs-Nr

    Leihe von Thomas Kalas wäre ein Traum. Hat gestern unglaublich abgeklärt IV gespielt. Kann auch RV, aber als IV wäre eher noch wertvoller. Ich glaube langsam es wäre gar keine schlechte Idee Stark zu verkaufen und dafür einen IV und RV mit Qualität zu holen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Leihe von Thomas Kalas wäre ein Traum. Hat gestern unglaublich abgeklärt IV gespielt. Kann auch RV, aber als IV wäre eher noch wertvoller. Ich glaube langsam es wäre gar keine schlechte Idee Stark zu verkaufen und dafür einen IV und RV mit Qualität zu holen.


    Qualität hat nur Burgstaller der Rest...

  • Zitat von Shakezpeare

    Passt ja. Dann kann man den zuvor angesprochenen Advincula ins Auge fassen.


    Gibts Meinungen zum von mir vorgeschlagenen advincula?

  • Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    Offiziell: Tim #Hoogland wechselt ablösefrei vom FC Fulham zum VfL Bochum; Vertrag bis 2017 für den ehemaligen U20-Nationalspieler.

    Warum holen wir den nicht? :brodel:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Warum holen wir den nicht? :brodel:

    Was willst du denn mit dem? Gehört mit seinen 30 Jahren schon zu den älteren. Zudem hat er glaub ich noch keine einzige Saison Verletzungsfrei beendet. Außerdem wird er bestimmt auch nicht schlecht verdienen. Dann lieber wen anders holen!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du wirst lachen, habe genau darüber am WE mit einem Kumpel aus Gladbach diskutiert. :grinning_face:

    Aber Spieler, die keine/wenige Tore schießen, haben wir bereits genug.

    Ich hätte an sich lieber mal einen gesehen, der ein stattliches Konto hat, aber wir müssen wohl
    mit dem zurechtkommen was momentan da ist.

    Nachdem Gebhart jetzt weg vom Fenster ist würde es noch mehr Sinn machen wegen Younes nachzufragen mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!