Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Bielefeld is jetzt auch an Berisha dran.

    Aufsteiger Arminia Bielefeld fahndet derzeit nach einem Angreifer. Auf der Wunschliste steht unter anderem der Norweger Veton Berisha. Der 21-Jährige spielt in der Heimat für Viking Stavanger und schoss neun Tore in 13 Spielen. Neben den Ostwestfalen hat auch Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth die Fühler nach Berisha ausgestreckt.

    ACAB

  • Zitat von pipi86

    top transfer für die 2 liga! respekt an die fortuna!

    den hätte ich lieber bei uns gesehen :frowning_face:

    ablösefrei.... Hammertransfer in meinen Augen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Alter Clubberer

    Jo, bessere gibt´s net für die 2. Liga und auch noch Ablösefrei.
    Dass Baderchen sowas net zusammenbringt..
    Dafür haben wir ja Kutschke und Baumann.

    Zum x-ten Mal: Baumann ist für die U21 eingeplant. Ich fände Ya Konan auch toll, aber er ist eben eher ein Spielertyp den wir mit Sylvestr und Blum schon haben und unser Budget ist nicht unbegrenzt sodass wir uns nicht 3 so ähnliche Spieler werden leisten können. Mal abwarten wie Kutschke sich entwickelt, aber falls der Kutschke-Transfer nicht hinhauen sollte, dann müsste man eher fragen wieso man für diesen Spielertyp nicht jemand anders gefunden hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Zum x-ten Mal: Baumann ist für die U21 eingeplant. Ich fände Ya Konan auch toll, aber er ist eben eher ein Spielertyp den wir mit Sylvestr und Blum schon haben und unser Budget ist nicht unbegrenzt sodass wir uns nicht 3 so ähnliche Spieler werden leisten können. Mal abwarten wie Kutschke sich entwickelt, aber falls der Kutschke-Transfer nicht hinhauen sollte, dann müsste man eher fragen wieso man für diesen Spielertyp nicht jemand anders gefunden hat.


    :hoch:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Zum x-ten Mal: Baumann ist für die U21 eingeplant. Ich fände Ya Konan auch toll, aber er ist eben eher ein Spielertyp den wir mit Sylvestr und Blum schon haben und unser Budget ist nicht unbegrenzt sodass wir uns nicht 3 so ähnliche Spieler werden leisten können. Mal abwarten wie Kutschke sich entwickelt, aber falls der Kutschke-Transfer nicht hinhauen sollte, dann müsste man eher fragen wieso man für diesen Spielertyp nicht jemand anders gefunden hat.

    Volle Zustimmung!

    Beim Thema Kutschke weiß wohl keiner von uns so genau, warum die Wahl auf ihn gefallen ist, bzw welche Kriterien
    da den Ausschlag gegeben haben.

    Wahrscheinlich war das Gesamtpaket aus Alter, Verletzungsanfälligkeit, Ablöse, Fitness und Spielpraxis insgesamt einfach
    knapp das beste von den Kandidatein.

    Ich persönlich hätte ja spontan Proschwitz bevorzugt: er wäre ablösefrei gekommen und kennt die 2.Liga sehr gut (Ex-Torschützenkönig).

    Da er aber nun beim FCK ein Probetraining absolvieren muss, was ja meist nur bei Spielern erforderlich ist, bei denen man Zweifel hat,
    scheint bei ihm irgendwas größeres nicht ganz zu stimmen (z.B. körperliche oder Fitnessdefizite etc.).

  • Könnte unser RV evtl. Mujdza sein???
    An ihm soll jetzt Darmstadt interessiert sein und vorher bereits 1860.
    Ob Freiburg ihn überhaupt abgeben möchte?
    Und dann auch noch zu einem "Konkurrenten"?
    Aber wahrscheinlich sind unsere Kandidaten als RV hierzulande wohl relativ "unbekannt" wie unser neuer LV Sepsi

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Zum x-ten Mal: Baumann ist für die U21 eingeplant. Ich fände Ya Konan auch toll, aber er ist eben eher ein Spielertyp den wir mit Sylvestr und Blum schon haben und unser Budget ist nicht unbegrenzt sodass wir uns nicht 3 so ähnliche Spieler werden leisten können. Mal abwarten wie Kutschke sich entwickelt, aber falls der Kutschke-Transfer nicht hinhauen sollte, dann müsste man eher fragen wieso man für diesen Spielertyp nicht jemand anders gefunden hat.

    abba.. abba... bada blööd!!!! :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    PS: Der Vertrag von Rosenthal bei der Eintracht ist aufgelöst worden. Da wären halt jetzt mal die berühmten Türchen / Fensterchen aufgegangen, aber nun hat man ja mal ausnahmsweise nicht auf dieselben gewartet und frühzeitig Kutschke geholt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin mal gespannt, ob die Vorstadt noch ihre Millionennachschläge aus den Transfers von Geis und wahrscheinlich Baba auf dem Transfermarkt reinvestiert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ya konan ist 31 war zum abtrainieren/kassieren bereits in der Wüste und hat in den letzten 2 Jahren 1500 Minuten gespielt bei kaum Toren. Warum er jetzt ein Heilsbringer sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber ich vergaß .. glubbtransfers :runter: andere Vereine :hoch: .

    Wenn wir den geholt hätten.... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Foyer

    rosenthal hat doch scho lang nichts mehr gerissen...

    *shrug* ich hälte ihn im Vgl mit Kutschke für die bessere Wahl gehalten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    *shrug* ich hälte ihn im Vgl mit Kutschke für die bessere Wahl gehalten.

    Wieso? Rosenthal ist ne andere Position, hatte immer wieder Verletzungen drin. War letzte Rückrunde Ersatzspieler in der 2. Liga. Was sollte daran die bessere Wahl sein?

  • Rosenthal passt viel besser zu den Lilien - aber mehr als Ersatzbank wird s wohl nicht geben .
    Selbst als hängende Spitze würde der gute R nicht viel reißen, ggf. als achter für 20 Minuten von der Bank kommend.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Rosenthal ist ne andere Position, hatte immer wieder Verletzungen drin. War letzte Rückrunde Ersatzspieler in der 2. Liga. Was sollte daran die bessere Wahl sein?

    Eine andere Position ist er nicht unbedingt, kann auch ganz in die Spitze. Auch im OM, wenn man ihn als reinen OM sieht, wäre bei uns nun nicht alles restlos belegt. Was war Kutschke denn letzte Saison..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!