Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi

    Bei U-Spiel gg Kornburg soll Bornemann da gewesen sein, wurde mir berichtet!


    hmm auch wenn er da war, wob hat ja doch kräftig eingekauft, wen könnten die nicht mehr gebrauchen?

  • Bei WOB wäre Zawada interessant .... ähnlicher Typ wie der gestern vorgeschlagene Bayern Amateur Pantovic .... hilft kurzfristig nix.... könnte aber in der zweiten Liga langsam aufgebaut werden .... als MS.

  • Also wenn dann bräuchten wir noch einen Mittelstürmer im Kader. Fallen Burgstaller oder Füllkrug mal aus, sind nur noch Teuchert und der dort wenig überzeugende Blum da, der vorne zentral spielen kann. Ich bin mir aber unsicher, was für einen Typus. Ein Talent haben wir schon mit Teuchert, zumal das keine kurzfristige Verstärkung für den Aufstiegskampf wäre. Ein erfahrener, älterer Stürmer wie Djurdjic käme nur, wenn er hier ziemlich sicher spielen würde. Der würde dann aber vermutlich Füllkrug den Platz wegnehmen, was schade wäre, da gerade der unter Weiler sich super entwickelt hat und es nicht verdient hätte, aus der Mannschaft zu fliegen. Schwierig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also wenn dann bräuchten wir noch einen Mittelstürmer im Kader. Fallen Burgstaller oder Füllkrug mal aus, sind nur noch Teuchert und der dort wenig überzeugende Blum da, der vorne zentral spielen kann. Ich bin mir aber unsicher, was für einen Typus. Ein Talent haben wir schon mit Teuchert, zumal das keine kurzfristige Verstärkung für den Aufstiegskampf wäre. Ein erfahrener, älterer Stürmer wie Djurdjic käme nur, wenn er hier ziemlich sicher spielen würde. Der würde dann aber vermutlich Füllkrug den Platz wegnehmen, was schade wäre, da gerade der unter Weiler sich super entwickelt hat und es nicht verdient hätte, aus der Mannschaft zu fliegen. Schwierig.

    Sehe ich genauso und bin trotzdem der Meinung ,das noch ein Stürmer kommen sollte :hoch:

  • Zitat von Albakiller

    Niederlechner anscheinend per Leihe nach Freiburg *kotz*

    Der hätte uns richtig geholfen :voodoo:

    Des is richtig scheiße... :motzen:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Des is richtig scheiße... :motzen:

    vor allem haben die auch den Havard Nielsen schon geholt...

    Für mich sind die eh durch - Leipzig sowieso.

    um Platz 3 zu verteidigen hätten wir vielleicht schon noch was tun sollen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Augsburg steht offenbar nun kurz vor der Verpflichtung von Finnbogason, Djurdjic dürfte dann sicher noch gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klar tätigt Freiburg gerade tolle Transfers, die uns auch gut zu Gesicht stünden, aber ich seh dabei kein Versäumnis von unserer Seite.

    Dass diese Spieler zu Freiburg gehen, anstatt zu uns, ist doch logisch. Freiburg hat den Abstieg wirtschaftlich problemlos abgefedert,
    während wir tief in die roten Zahlen geschlittert sind. Sie können damit sowohl wirtschaftlich als auch sportlich (relativ sichere Aufstiegsoption
    vor Augen) ganz anders an Spieler herantreten, als wir.

  • Zitat von Altmeister

    Augsburg steht offenbar nun kurz vor der Verpflichtung von Finnbogason, Djurdjic dürfte dann sicher noch gehen.


    Zwischen dem Management von Djurdjic und dem FCA soll es geknallt haben. Ein Wechsel von Djurdjic wird dadurch wahrscheinlicher. Frage ist natürlich, ob er sich einen Wechsel zu uns vorstellen könnte, der Gehaltsunterschied könnte sich sogar im Rahmen halten.
    Zudem könnte das Stieber Argument ziehen, dass er die Gegend kennt, nur halt auf der anderen Seite der Stadtgrenze spielen würde.

    Allerdings sehe ich Braunschweig als großen Gegner, die haben bei Abgang Berggreen nichts mehr im Sturm. Die Außen sind zwar exzellent, für die 2. Liga, besetzt, der Sturm ist aber dürftig.

    Kurz zu Freiburg, fraglich wird sein, wie sich die Konkurrenzsituation auf das Klima in der Mannschaft auswirkt, das kann zu Problemen führen. Trotzdem, die und RB haben einen gehörigen Vorsprung und massenhaft Qualität, da noch reinzustechen, wird sehr schwer.

  • Ich glaube nicht, dass noch ein erfahrener Stürmer oder bankdrücker aus der ersten Liga kommen wird. Burgstaller und füllkrug haben erstmal einen Vertrauensvorschuss und den Stammplatz inne. Da wirds schwierig Einsatzzeit zu bekommen. Ich tippe eher auf ein junges Talent aus einer kleineren Liga, der sich hinten anstellen wird. Wenn überhaupt noch jemand kommt.

    How has the Club played?

  • zu Djurdjic

    muss sagen außer in Schweden waren seine Leistungen auch nicht grad der Brüller.
    Denke nicht, das er der Knipser ist, den wir suchen.
    Ich weiß, wir sind in der 2. Liga, und da werden wir keine Messis, oder Ronaldos bekommen,
    aber ein Stürmer der schon öfters mal das Tor trifft, sollte trotzdem unser Anspruch sein

    FCN ein Leben lang!

  • Der bei uns vor längerem mal diskutierte Stürmer Helenius von Aalborg wechselt zu Paderborn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke nicht das wir noch was verpflichten. Wenn, dann wohl im Sommer. Er muss ja sehen, falls wir aufsteigen, brauchen wir andere Spieler als wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 rumkrebsen. Bin trotzdem gespannt, vllt. tut sich ja wirklich noch was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin immernoch dafür dass wir uns um bouhaddouz oder wooten von sandhausen bemühen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek