Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hat sich laut NN offenbar nix mehr ergeben:

    Zitat

    Wolfgang Laaß ‏@WolfgangLaa
    Holt der #Club bis morgen Abend noch einen neuen Spieler, Herr Bornemann? "Nein, davon ist nicht auszugehen" #fcn

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hat sich laut NN offenbar nix mehr ergeben:

    Hmm iwie leichtsinnig...
    Aber wenn sich nix auf dem markt rumtreibt kann man nix machen!

  • Sorry ich hatte echt die ganze Vorbereitung echt Euphorie aber ohne noch einen Stürmer wird das nichts mit Rang 3 oder Angriff nach oben...

    Füllkrug ist nicht effektiv und einfach kein Stammspieler für einen Aufstiegsaspiranten..

    Und Blum als Nummer 3?
    Sorry er ist kein Stürmer und das ist echt blauäugig..

    Nervt mich leider grad..

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Sorry ich hatte echt die ganze Vorbereitung echt Euphorie aber ohne noch einen Stürmer wird das nichts mit Rang 3 oder Angriff nach oben...

    Füllkrug ist nicht effektiv und einfach kein Stammspieler für einen Aufstiegsaspiranten..

    Und Blum als Nummer 3?
    Sorry er ist kein Stürmer und das ist echt blauäugig..

    Nervt mich leider grad..

    Füllkrug war doch sau stark in den letzten spielen! Finde schon dass er ein guter stürmer für einen aufstiegskandidaten ist!

  • Finde ich leider nicht, und jetzt lass ihn oder Burgi mal ausfallen dann sind wir leider richtig am arsch..

    Ich sehe dass leider so, dass man nicht auf Platz 3 gehen oder angreifen will, sondern einfach mal schauen was geht und das nervt..

    Naja wir haben 5 Mio eingenommen und so gut wie nichts ausgegeben, sorry aber versteh es einfach nicht..

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Finde ich leider nicht, und jetzt lass ihn oder Burgi mal ausfallen dann sind wir leider richtig am arsch..

    Ich sehe dass leider so, dass man nicht auf Platz 3 gehen oder angreifen will, sondern einfach mal schauen was geht und das nervt..

    Naja wir haben 5 Mio eingenommen und so gut wie nichts ausgegeben, sorry aber versteh es einfach nicht..


    Warum von der Schöpf-Ablöse außer für Stieber nix ausgegeben wurde, liegt daran, daß wir auch kommende Saison eine Lizenz im Profibereich benötigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • WirSindDerGlubb

    Naja, du musst es so sehen, wie es eigentlich jeder guter Manager/Feldherr sehen sollte, erstmal das absichern, was man hat und Reserven schaffen.

    Aus dieser Position heraus, dann angreifen.

    Wenn das erst ein Jahr später ist, dann ist das halt so. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich versteh das schon, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir jetzt 4. oder 5. werden.
    Im Sommer werden dann nicht nur Burgstaller weg sein, und diese Abgänge werden wir nicht kompensieren können, vor allem ohne Geld.

    Und auch wenn ich finde dass Bornemann gute arbeit leistet, finde ich macht er jetzt etwas falsch nämlich blauäugig ohne Transfer in die restsaison zu gehen.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich versteh das schon, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir jetzt 4. oder 5. werden.
    Im Sommer werden dann nicht nur Burgstaller weg sein, und diese Abgänge werden wir nicht kompensieren können, vor allem ohne Geld.

    Und auch wenn ich finde dass Bornemann gute arbeit leistet, finde ich macht er jetzt etwas falsch nämlich blauäugig ohne Transfer in die restsaison zu gehen.


    Wäre es aber nicht weniger "blauägig", auf den Aufstieg per Relegation zu hoffen und durch hohe Transferausgaben die Lizenzerteilung für Liga 2 zu gefährden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok, erstmal sind wir Dritter mit drei Punkten und neun Toren Vorsprung,

    Da müssen uns die anderen erstmal runterschubsen.

    Bei uns, wurde mit Schöpf grad mal eine Position verändert.
    Das könnte uns im Laufe der Saison noch zigmal paasieren.

    Wenn wir das nicht kompensieren können, dann haben wir in der Spitzengruppe eh nichts verloren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • mich hat es ja schon gewundert, dass man das geld für stieber in die hand nahm.
    natürlich haben die recht, die sagen, dass mit burgi nix passieren darf, und das bei seinem zweikampfintensiven spiel.
    ich hoffe nicht, dass sich dann rausstellt, dass man sich das geld für stieber (, auch wenn die konditionen für mich anscheinend überraschend günstig zu sein schienen) auch hätte sparen können und die sache von vornherein hätte intern lösen können.
    weil an anderer stelle der vergleich mit freiburg fiel: die haben vorn nochmal anders aufgerüstet.

  • Zitat von maecglubb

    mich hat es ja schon gewundert, dass man das geld für stieber in die hand nahm.
    natürlich haben die recht, die sagen, dass mit burgi nix passieren darf, und das bei seinem zweikampfintensiven spiel.
    ich hoffe nicht, dass sich dann rausstellt, dass man sich das geld für stieber (, auch wenn die konditionen für mich anscheinend überraschend günstig zu sein schienen) auch hätte sparen können und die sache von vornherein hätte intern lösen können.
    weil an anderer stelle der vergleich mit freiburg fiel: die haben vorn nochmal anders aufgerüstet.


    Freiburg hat aber auch ganz andere Finanzielle Möglichkeiten als wir .

  • Auch wenn ich lesen kann, dass laut Bornemann wohl nichts mehr passiert, würde ich mir doch sehr nen zusätzlichen Stürmer wünschen. Jetzt wo Drmic zum HSV geht, könnte ich mir gut ne Leihe von Schipplock vorstellen. Er wird in Hamburg kaum noch spielen und als Backup für Burgstaller und Füllkrug wäre er vom Spielertyp her ideal.
    Morgen wissen wir mehr.

  • Zitat von mike81

    Da schwingt halt die Hoffnung mit, dass noch irgendwas vorne passiert. :wink:


    Dann hätte Bornemann wohl seine Aussage vager getroffen und nicht so deutlich geantwortet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.